Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Doppelmord auf Koh Tao

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Es ist zwar traurig, aber damit muss man überall auf der Welt rechnen.:zwink

Ist eben so.

Und jetzt nicht gleich losbrechen und die bösen Thais schreien.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
kann das wer übersetzen
ไปได้อีกคืบ...ใกล้แล้ว ใกล้แล้ว....
ทางเจ้าหน้าที่ได้ตรวจสอบกระเป๋าของนายเดวิด วิลเลี่ยม พบว่ากางเกงเปื้อนเลือดของนายคริสโตเฟอร์ ซุกซ่อนอยู่ในกระเป๋าสัมภาระของผู้ตาย ประกอบกับผลการตรวจพิสูจน์ศพของผู้ตายทั้งคู่พบว่า ในมือของน.ส.ฮันน่าพบเส้นขนสีทองที่เป็นของชาวยุโรป ช่องคลอดมีน้ำอสุจิและเม็ดทราย ส่วนในทวารหนักของนายเดวิด วิลเลี่ยม พบน้ำอสุจิ
รายงานข่าวแจ้งว่า เจ้าหน้าที่ได้เชิญตัวนายคริสโตเฟอร์ เพื่อนชายของผู้ตายมาสอบปากคำรายละเอียดเพิ่มเติม และรอผลตรวจดีเอ็นเอ เพื่อยืนยันอีกครั้งที่ผลจะออกมาในวันนี้ หากผลดีเอ็นเอที่เก็บได้ในที่เกิดเหตุตรงกับนายคริสโตเฟอร์ เพื่อนชายของผู้ตาย ทางเจ้าหน้าที่อาจเปิดการแถลงข่าวที่สำนักงานตำรวจภูธรภาค 8

https://www.facebook.com/kohphangannews

schaut wohl so aus als ob ein Freund des getöteten Mannes Tatverdächtig ist
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Traurig! Schlimm!

Sofern man bei solchen Nachrichten überhaupt von was Positiven sprechenkann, dann war es der Kommentar des Premier. Er bekannte, dass Thailand eben nicht überall sicher ist und dass daran was getan werden müsse. Selbstkritische Worte die man von hohen Politikern hier bei solchen Anlässen nicht so hörte.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Meine Sûsse sagt: Sperma im Po des Mannes von anderem Farang - dûrfte so was wie ein aus dem Ruder gelaufener Dreier gewesen sein.....

In den Breaking News der Nation von jetzt eben sieht es nach dem Autopsiebericht nicht so aus. Sperma bei ihr!!! in Vagina und Anus. Von wem das stammt ist noch nicht bekannt. Bei ihm gibt es neben den tödlichen Verletzungen am Kopf Spuren eines Kampfes und Wasser in der Lunge. (Meine unverbindliche Übersetzung)

http://www.nationmultimedia.com/bre...leted-on-British-murder-victims-30243478.html
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Sollte sich das mit dem Sex on the Beach bewahrheiten, trifft den beiden auch eine gewisse Mitschuld. Man sollte sich auch an die Sitten und Gebräuche des Gastlandes halten.

Fehlt da nicht zumindest EIN :ironieSchild ? Auch wenn es bei diesem Thema nicht wirlich angebracht ist.
Mit anderen Worten: Eine Nummer am Strand rechtfertig zumindest teilweise den Mord an den 2 Touris ?
Dann muesste ich schon lange in der Kiste liegen, wenn's nach dir ginge.
 
  • Like
Reaktionen: maddin

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Fehlt da nicht zumindest EIN :ironieSchild ? Auch wenn es bei diesem Thema nicht wirlich angebracht ist.
Mit anderen Worten: Eine Nummer am Strand rechtfertig zumindest teilweise den Mord an den 2 Touris ?
Dann muesste ich schon lange in der Kiste liegen, wenn's nach dir ginge.

Wenn man gut aussieht reicht es schon wenn man im Bikini an der falschen Stelle ist, so Prayut.
Aber nur wenn man gut aussieht!

"“There are always problems with tourist safety. They think our country is beautiful and is safe so they can do whatever they want, they can wear bikinis and walk everywhere,” Prime Minister Prayuth Chan-ocha, who is also the army chief, told government officials. But “can they be safe in bikinis… unless they are not beautiful?” he said, addressing the issue of tourist safety in a speech broadcast live on television."

http://asiancorrespondent.com/126776/thai-pm-after-koh-tao-murders-can-tourists-be-safe-in-bikinis/
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich haben die komplette Ansprache vom Gen. heute gelesen und danach fast gekotzt.
Meine Meinung dazu schreib ich hier mal nicht auf, denn das kann mich in LoS in's monkey house bringen
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich haben die komplette Ansprache vom Gen. heute gelesen und danach fast gekotzt.
Meine Meinung dazu schreib ich hier mal nicht auf, denn das kann mich in LoS in's monkey house bringen

Es hat aber wohl zwei Interviews oder Stellungnahmen gegeben. Die erste war die zu der ich oben schrieb, dass ich überrascht war über die selbstkritischen Worte. Da war noch in keiner Weise was von Bikini etc. dabei.

Ich finde die jetzt hier nicht mehr auf Anhieb. War aber kurz nach Bekanntwerden der Tat.
 

Bagsida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
475
1.737
1.543
Auf dem lande im Norden
Come on Pakao sei nicht so hart

bis jetzt sind ja alle Nachrichten Spekulation glaube kaum das die beiden am Strand gebumst haben ist doch einfach ne Aussage.

Warten wir ab und wenn die beiden Sex on the Beach hatten, ist es ja nicht am hellen heitern Tag geschehen so what ?

Hast Du noch nie am Strand gebumst ?

Ich finde nichts besonderes dabei zudem kannste da ne Verletzung am Dödel einfangen sollte es Sand im Getriebe haben :bigg
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Es wird immer abenteuerlicher. Gerade im Moment im Thai TV kam das Thema Sperma im Hinterteil des männlichen Todesopfers. Daraus leitet man folgrnde Möglichkeit ab: Das männliche Opfer und der jetzt Verdächtige sind ja zusammen angereist und vermutet, sie seien ein schwules Paar.

Dann hat der Verdächtige seinen Freund beim Sex am Strand mit einer Frau erwischt und beide aus Eifersucht erschlagen.

Das poste ich nicht um hier die Spekulationen anzuheizen. Aber was haben solche Meldungen zur Folge?

Eine weitere Bestätigung für die Thais, dass die Farangs doch richtige Schweine sind.