Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Doppelmord auf Koh Tao

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Datenschutz ist den Thais wohl ein Fremdwort.

Stellt euch mal vor, das ihr rein zufällig in der Bungalow Anlage gewohnt habt oder zur Tatzeit in der Nähe des Tatort wart.

Die Bullen nehmen euch zum Verhör mit und euer Bild und Name geht als Tatverdächtiger in einem Doppelmord durch die Welt.

Typisch für eine Banana Repuplik.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Na sagen wir mal so, öffentlich am Strand doch wohl eher weniger.

Diverse Bargirls dürfte da andere Erfahrungen haben.
Oder sind das keine Thais mehr?

Zeigt wunderbar die Denke .. aber gehört hier nicht hin. Mir ging es auch mehr um den zweiten Teil des Satzes, denn darauf will der Herr PM ja auch hinaus.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Genau das wollte ich hier nicht, dass hier spekuliert wird, wie ich schrieb. Ich habe nur eine TV Meldung weitergegeben.

Und jetzt ist diese auch schon nicht mehr aktuell.

Gerade auf Programm 3: Der Ermordete hette kein Sperma irgendwo. Wurde jedenfalls nicht von gesprochen. Das in der Frau gefundene Sperma stammt nach der DNA weder von dem verdächtigen Engländer, noch von den Burmesen.
 
Thailernen.net

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Wer auch immer dafür verantwortlich ist und wie auch immer der Tathergang war, eines steht jedoch fest:

Wer in Thailand zuviel Haut zeigt, lässt einen gewissen Respekt vermissen.
Sex in der Öffentlichkeit ist daher sicherlich kein Kavaliersdelikt.

Daher sollte man in solchen Fällen mit einem - potenziellen - Echo rechnen.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Zu dem Thema kann ich gerne ein paar persönliche Erfahrungen mit Thais nicht aus dem Rotlichtbereich schildern. Passt aber nicht hier in den Thread.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Nein hier nicht, aber gerne woanders mal. Würde hier wahrscheinlich wieder von einigen in die Richtung kommentiert: Selber Schuld!
 
Cosy Beach Club

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Schon abstrus das ganze, auch hier.


Selbst wenn das welche nachts Sex am Strand oder sonst wo haben rechtfertigt dass doch wohl nicht das umbringen.

@Nolan

Datenschutz

Hast du dir die Genehmigung von dem Mädel geholt, dass du die Hupenbilder ins Netz stellst ?

.275928"] h2013_087.jpg [/URL]


Da bedarf es keiner Bananenrepublik.
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Schon abstrus das ganze, auch hier.


Selbst wenn das welche nachts Sex am Strand oder sonst wo haben rechtfertigt dass doch wohl nicht das umbringen.

@Nolan

Datenschutz

Hast du dir die Genehmigung von dem Mädel geholt, dass du die Hupenbilder ins Netz stellst ?

.275928"] h2013_087.jpg [/URL]


Da bedarf es keiner Bananenrepublik.



Schön gesehen Dikka,

:daume:daume:daume:daume
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Einige Beiträge zur vermuteten Mitschuld der Opfer sind schon weit jenseits des guten Geschmacks angesiedelt. Zwei Menschen wurden ermordet, der Tathergang wird zur Zeit ermittelt und Aushilfs-Paparazzis spekulieren hier im Thread um die Wette, über das Sperma im Hintern des männlichen Opfers :k
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Einige Beiträge zur vermuteten Mitschuld der Opfer sind schon weit jenseits des guten Geschmacks ...

Im Fachjargon nennt man das "Forensch...e" (copyright @Iffi)?
Was will man anderes erwarten wenn Polizei und Presse die Gerüchteküche mit Vorverurteilungen anheizen?

Ein Member schrieb das dies (die Methode der th. Polizei, ohne vorhandensein jeglicher Indizien, Hauptverdächtige zu präsentieren und gleich eine an den Fingern gesogene Story an die Presse zu geben). - Recht hat er!

Sofern die Opfer und angebliche Täter nicht zufällig aus einem Land mit starker Außenpolitik stammen, bleibt es allzu oft dabei: Wenig Arbeit für die Ermittler und Thais werden erst gar nicht verdächtig.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
... und die UK hat weder die Innen- noch Aussenpolitik im Griff.
Kummerland allerdings auch nicht wirklich. Das war OT :0

Hauptverdächtiger ist im Moment immer noch der Brite - Stand heute morgen um 06.00 LoS Zeit.
Um das Sperma - in wem, wo und von wem - ranken sich Gerüchte, bestätigt ist noch gar nix. Der Brite deswegen auch nicht verhaftet, er darf nur nicht das Land verlassen.

Wäre der Tatverdaaechtige jetzt aus der Red Bull - Familie, dann... na ja, wissen wir ja.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Und das würde es absolut rechtfertigen von einem blutrünstigen drecks Psycho abgeschlachtet zu werden....:k

Habe ich nicht behauptet, doch mit mehr Kenntnis der Sitten und Gebräuche des Gastlandes wäre das vielleicht nicht passiert. Außer es war eine Beziehungstat von dem Kumpel/freund des Gemordeten.

ansonsten tangiert mich das nicht pheriphär, oder in Hamburg platzt ne Bratwurst.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
ich hatte irgendwo gelesen das der Ort der Tat einen religiösen Hintergrund hat .. falls das so sein sollte und falls die beiden einfach nur ne nette ecke zum schnackseln gesucht haben und dabei von verrückten Burmesen oder Thais beobachtet wurden wirft das ein schlechtes Bild ab
Falls es der Kollege war haben die vielleicht zusammen gefeiert und er ist durchgedreht weil er nen Korb bekommen hat .... danach gefolgt und hat die beiden aus Eifersucht getötet.
... aber genug der Spekulation ... wir werden es vielleicht nie erfahren
RIP