Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dkb ein NoGo

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Also, ich fasse mal zusammen, so wirklich echte Probleme scheint hier gerade keiner zu haben, oder?:)
Und Facebook, naja. Manche stellen sich wirklich an, das machen auch ein paar 555 hinter jedem Kommentar nicht wert. Aber einen, der jeden Mist glaubt haben sie ja immerhin gefunden.
 

P.W.

Gibt sich Mühe
   Autor
26 März 2015
362
1.143
1.493
ich bin seit mehreren jahren bei der dkb und sehr zufrieden.
bis jetzt hat alles immer einwandfrei funktioniert.
ich kann die dkb mit gutem gewissen weiterempfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: pensionist
Thailernen.net

123qay123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2015
78
75
528
59
Die PSD-2 Umstellung hat bei fast allen Banken zu erhöhtem Aufwand und teilweise Problemen mit der Umstellung der Kunden auf andere Log-in Verfahren und Supportanfragen und damit eingesschränkter Erreichbarkeit des Supports geführt.

Darauf ist ein Großteil der negativen Bewertungen und Kommentare bei allen Banken in der letzten Zeit insbesondere in den social media Kanälen zurückzuführen. Das ist aber nicht dkb spezifisch, sondern bei allen Banken wahrnehmbar.

Die dkb ist meiner Meinung nach von den Konditionen und der Zuverlässigkeit eine der besten und solidesten Direktbanken.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.893
2.415
Ich habe mehrere Konten im In- und Ausland, mal hakt es hier mal da, aber noch nie etwas Dramatisches erlebt, das ich tagelang nicht an mein Geld kam. Wenn es weiter weg geht ist eine 2.vom Konto unabhängige Kreditkarte meiner Meinung nach Pflicht.
Die PSD-2 Umstellung hat sicher einige technische Probleme hervorgerufen, ein großer Teil der Probleme sind aber auch durch Ignoranz der Kunden entstanden, welche sich trotz unzähliger Vorwarnungen erst gekümmert haben als nichts mehr ging.

Momentan hakt es mal wieder bei der Sparkasse

Sparkasse Störung: Online-Banking, Geld abheben und bezahlen nicht möglich - PC-WELT

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: samui und KWLiebling

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Leute,
Bin seit vielen Jahren bei der DKB als Aktivkunde.Probleme gab es noch nie.Es gibt kostenlose Kreditkarte ohne Bedingungen,keine Kontogebühren.Letztens kostenlosen Besuch eines Planetariums oder Kinos.
Auch die neue 2 fach Verifizierung ging ohne Probleme für mich von statten.
Ich benutze das Chiptanverfahren mit den schwarz weissen Balken(Videodat) geht ohne Probleme wenn die Breite mit den Gerät auf eine Grösse gebracht wurde.
Wenn natürlich Leute nach 2 Fehleingaben beim Einloggen das dritte Mal den falschen Code eingeben,wird das Konto gesperrt.
Und wenn das viele so machen und da anrufen,sowas geht eben nicht.
 
  • Like
Reaktionen: samui und KWLiebling

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.256
4.265
60
Stuttgart
auch mein Konto bei der DKB Bank funktioniert seit 2007 oder 2008 völlig problemlos

mal ne andere Frage :D

wenn die DKB Bank so schlecht wäre, würden Miles & More seine Kreditkarten tatsächlich über diese Bank laufen lassen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
105
247
823
63
Ich gehöre ebenfalls seit Jahren zu den zufriedenen DKB Kunden. Hab letzte Woche einen größeren Betrag vom Handy überwiesen. Ging problemlos, was z.b. bei der Ing nicht möglich war. Da war bei 10.000€ Schluss.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.603
4.465
Ich hatte Probleme mit der neuen Anmeldung. Der (Verständnis)Fehler lag bei mir, ein Anruf löste das Problem in kurzer Zeit.
(Wartezeit Mitte August max. 5 Minuten)

Vor 2 oder 3 Wochen 50.000 Euro (Autokauf) von der DKB an die Bank Austria überwiesen.
Ohne Probleme.

Apropos: ich glaube es war Anfang Juli - meine Pensionszahlung kommt nicht (normal am letzten d.M.)
Anruf bei meiner Mutter - bei ihr bzw. ihrer Bank alles ok.
Anruf bei meiner pensionsauszahlenden Stelle - die Schuld lag bei der Bank Austria.

Kann natürlich ein Problem für die Leute mit kleiner Pension sein, bei denen am Ende des Geldes noch etwas Monat übrig ist
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.467
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Ich kam soeben mit bestenfalls drei Minuten Wartezeit durch bei der DKB-Telefon-Hotline.

Hatte generell bisher keinen Grund zur Klage, bin sehr zufrieden mit meinem DKB-Online-Konto.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Revolut ist eine super Sache, vor allem kann man damit seine monatlichen Ausgaben wie Miete, Strom usw. bezahlen und gleichzeitig Meilen sammeln (Miles & More). Wenn mal was etwas nicht funktioniert, der Kundenservice scheint leider eine Katastrophe zu sein. Dazu findet sich so manches auf den bekannten Seiten. Toi Toi toi, bis jetzt war immer alles gut...

Zur DKB kann ich persönlich nichts negatives sagen, seit Jahren zufriedener Kunde. Und auch wie man bargeldlos im Urlaub sitzen kann ist für mich rätselhaft, eigentlich sollte man immer mehrere Quellen zur Geldbeschaffung im Ausland haben...
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.837
3.765
Der, der Probleme mit der DKB hat, hätte die mit jeder anderen Bank auch. Oder glaubt hier jemand man kann aus einem leeren Glas trinken?
Wie heißt es so schön: Stier ist Stier
 

Ähnliche Themen