Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dkb ein NoGo

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
ann ich als nicht aktiv Kunde mit der Visa innerhalb von Deutschland kostenfrei Geld abheben?...
Um Aktivkunde zu sein, muss "nur" monatlich ein Geldeingang von 700€ verzeichnet werden, das sollte man eigentlich hinkriegen, wenn man noch ein weiteres Konto hat.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Musste nun meine heissgeliebte Tan Liste entsorgen.
Mittlerweile kann man mehrere Konten über die App laufen lassen, man braucht also kein Handy pro Konto.
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
576
1.149
1.493
Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in der Zeit vom 16. August ab 20 Uhr bis voraussichtlich 17. August um 19:30 Uhr zu einer fehlerhaften Anzeige Ihrer Salden kommen. Darüber hinaus sind keine Buchungen zwischen DKB-VISA-Card und Girokonto möglich. Auch unsere Hotline ist von diesen Einschränkungen betroffen.

Bevor nachher wieder jmd. meckert, leite ich kurz den Hinweis der DKB weiter.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und wwuff

Kohsamui

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Ich weiss gar nicht warum überhaupt gemeckert wird??

Wem was nicht passt kann sich ne andere Bank suchen. Kann doch so schwer nicht sein.:rolleyes::bigsm...


5555 Nicht mal das is mehr möglich. Man bekommt weder sein Geld vom Konto noch ne Antwort von der Dkb.
Lt. Verbraucherschutz is die Bank existenzgefährdend. 5555

Wer sich im Internet auskennt bzw. die Kommentare auf Facebook der Dkb liest wird überrascht sein. 5555
Greetings Kohsamui

Ps. Nichts für Leute die Defizite bei der Wahrnehmung haben 555
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.446
92.628
7.065
Man bekommt weder sein Geld vom Konto noch ne Antwort von der Dkb.

Ich bekomme jederzeit meine Knete vom Konto!

Auch meine E Mails werden beantwortet,dauert allerdings ein wenig. Das bei der DKB Bank Defizite sind bestreitet niemand,kann aber nicht verstehen,das du nicht an dein Geld kommst.Du kannst doch einfach das Geld von der DKB auf das Konto der neuen Bank überweisen.Da hatte ich nie Probleme,auch Überweisungen nach LOS liefen ohne Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.446
92.628
7.065
Das ist zwar Tragisch aber ich habe immer ein bis 2 andere Kredit oder Master Card bei mir!

Mich nur auf eine Karte oder Bank zu verlassen,gibt es bei mir nicht.Zu dem hat meine Frau auch noch ne Karte und zu dem ein Konto in LOS,z.B.!
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

Kohsamui

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Das ist zwar Tragisch aber ich habe immer ein bis 2 andere Kredit oder Master Card bei mir!

Mich nur auf eine Karte oder Bank zu verlassen,gibt es bei mir...

Ich verwende DKB schon lange nicht mehr! Allerdings läuft Depot mit Etfs weiter. Jetzt muss ich in Österreich ein Depot eröffnen und die Etfs nach Österreich verschieben. Is ein wenig aufwendig aber wenns keinen Kontakt mit der Bank gibt is es schwierig. 5555

Greetings Kohsamui
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das sehe ich anders!

Betrifft das dich wirklich persönlich?
Ist es dir persönlich nicht möglich vom DKB Konto auf ein anderes Konto zu überweisen?

Oder stützt du deine Aussage lediglich auf Facebook Beiträge?
Wobei keiner weiß aus was für Gründen das bei diesen so ist.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und nordavind

Kohsamui

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Betrifft das dich wirklich persönlich?
Ist es dir persönlich nicht möglich vom DKB Konto auf ein anderes Konto zu überweisen?

Oder stützt du dein...
Hab gerade ein Posting dazu gemacht! Es geht um mein Depot zu übertragen von DKB nach Österreich. Dkb ist was die Kosten für Etfs betrifft ganz vorne Dabei.
Aber alles andere kannst seit über 1 Jahr vergessen 555
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Irgendwelche fremde Facebook Posts interessieren mich persönlich nicht,
aber wenn jemand hier aktuelle persönliche Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht dann schon.

Bei der DKB bin ich schon einige Jahre nutze die auch sehr viel.
Auch in den letzten 3 Monate habe ich die DKB viel genutzt z.B. Überweisung ins Ausland Überweisung eines Große Betrags innerhalb Deutschlands.

Hat immer alles problemlos und Zeitnah funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Ähnliche Themen