Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

News Diskussionen zu Nachrichten

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.221
7.726
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
RiP dem Staubi,

nicht mehr viele deutsche Gastronomen, die in Pattaya noch im Rennen sind.

Die indischen Touristen machen nur die falschen Thais reich - so die Einstellung von manchen Hardlinern unter den Thais,
die den Mischlings-Reichtum im Land weiter bekämpfen, damit diese Gruppen durch Wohglstand sich nicht unnötig vermehren.

Also beginnt man mit der Jagd auf den indischen Tourismus, natürlich mit Razzias.

Ein besonders scharfer Beamter soll dieser Kollege mit den blond gefärbten Haaren sein.

pat-s-459243982-4611.jpg

Neun thailändische Mitarbeiter (fünf Männer, vier Frauen) fielen bei Urintests auf Drogenkonsum auf. Mehr als 40 ausländische Angestellte verfügten über keine gültige Arbeitserlaubnis, arbeiteten für den falschen Arbeitgeber oder hatten keine Pässe bei sich. Zudem stellten die Beamten bei mehreren Touristen Überziehungen des Aufenthalts fest.

Das Innenministerium ordnete eine sofortige zweitägige Schließung des Clubs an. Sollten bei weiteren Kontrollen wiederholte oder schwerwiegendere Verstöße festgestellt werden, droht eine langfristige Schließung sowie strafrechtliche Verfolgung. Signalwirkung für Pattaya

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Sunpower

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
91
1.098
683
Hoffentlich machen die weiter solche Kontrollen...
Frage mich warum nur 2 Tage Zwangsschliessung ??
So viele overstay und no work permids!!!

Ausserdem Drogen in dem Club da sollte dann echt mit höheren Strafen geahnded werden.

Mir ist es egal ob und wer der Betreiber ist, Inder , Europäer oder andere !!!

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.801
21.140
4.265
Hoffentlich machen die weiter solche Kontrollen...
Frage mich warum nur 2 Tage Zwangsschliessung ??
So viele overstay und no work permids!!!

Ausserdem Drogen in dem Club da sollte dann echt mit höheren Strafen geahnded werden.

Mir ist es egal ob und wer der Betreiber ist, Inder , Europäer oder andere !!!
Ist doch bescheuert - wir haben früher in jedem club alles was es gibt genommen...
Und nun kommen irgendwelche her wo eine Hexenverbrennung wollen...

CALM DOWN

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
91
1.098
683
Du kannst doch auch nehmen was du willst aber nicht im club!!

Du siehst doch was in pattaya jede Nacht auf den Strassen passiert !!

Ich bin auch für Partys und alles was dazu gehört aber nicht so wie das im Moment abläuft !!

• Like
Reaktionen: Sunpower

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.801
21.140
4.265
Ohne scheiss- ich nehme was ich will wo ich bin und ich habe
bisher null schlechte erfahrungen... Die Leute an der Tür kennen
mich und wissen ich mache keinen Stress- ich will nur PARTY...

Tischtennis Pattaya

markwien

Aktiver Member
    Aktiv
29 September 2014
142
160
723
Im um Forum hat einer geschrieben dass Drogen Tests durchgeführt wurden um boss Club - war jemand dort wurden tatsächlich Gäste getestet oder war es nur der staff ? (Ich nehme keine Drogen)

• Like
Reaktionen: Sunpower

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.700
5.026
1.915
Im um Forum hat einer geschrieben dass Drogen Tests durchgeführt wurden um boss Club - war jemand dort wurden tatsächlich Gäste getestet oder war es nur der staff ? (Ich nehme keine Drogen)
müsste der Club gewesen sein

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.801
21.140
4.265
Natürlich werden auch die Gäste getestet und natürlich
wäre ich zb positv auf gras - habe attest ...

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.700
5.026
1.915
In Thailand finden Männer schneller eine „Lebenspartnerin“ als in jedem Speed-Dating-Event in Berlin

🤣🤣🤣🤣🤣

++++

Zwei Männer verloren dabei ihr Leben, ein weiterer wurde verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

++++

das jährlich Millionen medizinischer Touristen anzieht und dessen Privatkrankenhäuser zu den modernsten Asiens zählen, gleichzeitig seine eigene Bevölkerung in mehrstündigen Warteschlangen zurücklässt?

das frage ich mich auch

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
91
1.098
683
Der Manager und einige Angestellten de Boss Clubs sollen wohl auf der Flucht sein!

Die Polizei hat wohl beantragt den Boss Club ganz zu schliessen heisst nicht nur wie vorgesehen 2 Tage!!