Ein sehr nachdenkliches Video zu Staubis Leben. RIPStaubi Pattaya
Neun thailändische Mitarbeiter (fünf Männer, vier Frauen) fielen bei Urintests auf Drogenkonsum auf. Mehr als 40 ausländische Angestellte verfügten über keine gültige Arbeitserlaubnis, arbeiteten für den falschen Arbeitgeber oder hatten keine Pässe bei sich. Zudem stellten die Beamten bei mehreren Touristen Überziehungen des Aufenthalts fest.
Das Innenministerium ordnete eine sofortige zweitägige Schließung des Clubs an. Sollten bei weiteren Kontrollen wiederholte oder schwerwiegendere Verstöße festgestellt werden, droht eine langfristige Schließung sowie strafrechtliche Verfolgung. Signalwirkung für Pattaya
sagt wer?Ein besonders scharfer Beamter soll dieser Kollege mit den blond gefärbten Haaren sein.
sagt wer?Ein besonders scharfer Beamter soll dieser Kollege mit den blond gefärbten Haaren sein.
dann untersucht er nur die Männer?sagt wer?
...ist sicher einer von "BOYZ TOWN", was man so hoert![]()
Weil die Bullen sonst Nichts mehr dazu verdienen können2 Tage Zwangsschliessung ??
Ist doch bescheuert - wir haben früher in jedem club alles was es gibt genommen...Hoffentlich machen die weiter solche Kontrollen...
Frage mich warum nur 2 Tage Zwangsschliessung ??
So viele overstay und no work permids!!!
Ausserdem Drogen in dem Club da sollte dann echt mit höheren Strafen geahnded werden.
Mir ist es egal ob und wer der Betreiber ist, Inder , Europäer oder andere !!!
Pass dann auf,das du nicht Mal eine rein bekommstich nehme was ich will wo
Naja - warum sollte das passieren bin immer höflich und freundlich...Pass dann auf,das du nicht Mal eine rein bekommst
vielleicht desshalbNaja - warum sollte das passieren bin immer höflich und freundlich...
müsste der Club gewesen seinIm um Forum hat einer geschrieben dass Drogen Tests durchgeführt wurden um boss Club - war jemand dort wurden tatsächlich Gäste getestet oder war es nur der staff ? (Ich nehme keine Drogen)