In Thailand finden Männer schneller eine „Lebenspartnerin“ als in jedem Speed-Dating-Event in Berlin

www.wochenblitz.com
++++
Zwei Männer verloren dabei ihr Leben, ein weiterer wurde verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
www.wochenblitz.com
++++
das jährlich Millionen medizinischer Touristen anzieht und dessen Privatkrankenhäuser zu den modernsten Asiens zählen, gleichzeitig seine eigene Bevölkerung in mehrstündigen Warteschlangen zurücklässt?
das frage ich mich auch
www.wochenblitz.com
Thailand – Vom Champagner zur Chang-Bier-Dose - Wochenblitz
Wie Thailand Expat-Millionäre durch Bars, Frauen, Immobilienfallen und Luxusillusionen blitzschnell in klamme Auswanderer verwandelt.
www.wochenblitz.com
++++
Zwei Männer verloren dabei ihr Leben, ein weiterer wurde verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Schlägerei unter Ausländern in Pattaya – Zwei Tote! - Wochenblitz
🔪 Früher Morgen in Pattaya: Rivalisierende Ausländer-Banden geraten auf offener Straße in tödliche Gewalt. Zwei tot, einer schwer verletzt. Wer steckt hinter dem blutigen Streit, und wer bleibt ungestraft?
www.wochenblitz.com
++++
das jährlich Millionen medizinischer Touristen anzieht und dessen Privatkrankenhäuser zu den modernsten Asiens zählen, gleichzeitig seine eigene Bevölkerung in mehrstündigen Warteschlangen zurücklässt?
das frage ich mich auch
Zweiklassenmedizin: Thailands bittere Wahrheit - Wochenblitz
Während Thailands Privatkliniken Weltruf genießen, kämpfen Millionen Einheimische in überfüllten staatlichen Krankenhäusern um medizinische Versorgung. Endlose Warteschlangen und Medikamentenmangel prägen ihren Alltag.
www.wochenblitz.com