Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

News Diskussionen zu Nachrichten

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.211
37.635
3.765
ich frag mal "provokativ" in die Runde:

Wie eng muss der Strumpf sein, wenn man solche Nachrichten thematisiert? Centbeträge bis --> grosszügig <-- 3/5 Euro.
Spielt dies wirklich ausser für möglicherweise hartlaibige Excel-Rechner und ungeschickt Denkende eine Rolle?

Gut, diese wollen/müssen ja gar nen Gratisflug, der weltweit verteilten 200.000 realistisch/unrealistisch thematisierten Flüge in die Pampa - die man damit wohl unterstützen wollte, avisieren... Und fahren dann wohl gern stundenlang im "wohlverdienten" Urlaub durch die Gegend, um möglichst gratis/preiswert nach Pattaya zu kommen.... :bigsmile :eek::rolleyes::p

Ich sage lieber nicht, was mein letzter fast 4 Wochen andauernde IT-Urlaub kostete und jeden Euro wert war...

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.211
37.635
3.765
Denke das Alkoholverbot ab 08.11.2025 ist interessanter!
Auch da würde ich mir in Hotspots keine wirklichen Gedanken drum machen.
Einige wenige medienwirksame "Kontrollen", mehr wirds nicht.
Wie immer halt!!!
Auch das wird sich "locker regeln". Glaube nicht, dass @schlumpf bereits existenzielle Schweissperlen auf der Stirn hat... :cool:

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.676
5.019
1.915
Bei Kontrollen von über 300 Angestellten wurden keinerlei illegale Aktivitäten oder Drogen gefunden – ein Erfolg für die „Five-Free“-Initiative.

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

wie kann das ein? wenn ich dort hin gehe,sehe ich andere Dinge 🤡🤡🤡

++++

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.841
77.564
4.415
Alkoholverbot nach 0.00 Uhr und das in Pattaya Phuket und BKK!!
Sogar landesweit :eek:
Das dűrfte der Todesstoss für viele Bars, Discos und Clubs sein!!!
Es betrifft, wie auch das Alkoholverkaufsverbot am Nachmittag, nur den Einzelhandel.

Amüsierbetriebe, die eine Lizenz zum Alkoholverkauf haben, betrifft diese Regel nicht!

...und jetzt wieder gaaanz langsam atmen, Puls in den Griff bekommen und demnächst Artikel komplett lesen und nicht nur die Schlagzeile.

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
77
1.035
683
Wenn die Kontrollen wohl vorher schon den Betreibern bekannt sind wäre es ja wohl ein Wunder wenn die Kontrollen Erfolg hätten...

Wenn eine Sache in Pattaya klappt dann die warmen Handschläge...

• Like
Reaktionen: NOMAAM

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.676
5.019
1.915
Ich würde eher sagen, dass die das schon sehen, es ihnen aber nicht interessiert