so wie beim Buddha Day 55555Ich bin gespannt wer das kontrollieren will und wie das umgesetzt oder umgesetzt werden soll!!
so wie beim Buddha Day 55555Ich bin gespannt wer das kontrollieren will und wie das umgesetzt oder umgesetzt werden soll!!
Ich mach jetzt nen Selbstentzug.Alkoholverbot nach 0.00 Uhr und das in Pattaya Phuket und BKK!!
Das dűrfte der Todesstoss für viele Bars, Discos und Clubs sein!!!
Ich stelle mir gerade vor : I Bar, Insomnia, Mysst, Lucifer, 808 usw. ab 0.00 Uhr ohne Alkohol
Oder die ganzen Bars um die Soi Buakhao oder Jomtien Rompro Market...
Ich bin gespannt wer das kontrollieren will und wie das umgesetzt oder umgesetzt werden soll!!
Oder doch nur 27 Cent!?Es sind aber 2,50€
Den ganzen Artikel lesenOder doch nur 27 Cent!?
SCHOCK für Millionen Urlauber: Thailand plant die Erhöhung der Fluggebühren seit Jahren! Die Zivilluftfahrtbehörde CAAT will internationale Reisegebühren von läppischen 15 Baht auf satte 25 Baht anheben – das ist ein Anstieg um 67 Prozent!
Doch das ist erst der Anfang des Gebühren-Wahnsinns: Drei völlig neue Gebührenarten sollen eingeführt werden, während die Passenger Service Charges um bis zu 100 Baht explodieren – von 730 auf 830 Baht für internationale Flüge!
Arbeitest du beim Finanzamt?Den ganzen Artikel lesen
100 Baht, das sind sogar ca. 3 Euro + die 27 Cent (10 Baht)
Nein, arbeite "Wertschöpfend" und nicht "Wertabschöpfend" - hab aber ab und an mit denen zu tun, hatten grade BetriebsprüfungArbeitest du beim Finanzamt?![]()
Gibt bestimmt auch welche, die das querfinanzieren mit Verzicht auf das übliche 10 Baht Trinkgeld...10 + 100 Baht! Da fällt sicher bei ganz Vielen mit 4 Reisen/Jahr künftig 1 wohl leider aus.
Auch da würde ich mir in Hotspots keine wirklichen Gedanken drum machen.Denke das Alkoholverbot ab 08.11.2025 ist interessanter!
www.wochenblitz.com
Sogar landesweitAlkoholverbot nach 0.00 Uhr und das in Pattaya Phuket und BKK!!
Es betrifft, wie auch das Alkoholverkaufsverbot am Nachmittag, nur den Einzelhandel.Das dűrfte der Todesstoss für viele Bars, Discos und Clubs sein!!!
wie kann das ein? wenn ich dort hin gehe,sehe ich andere Dinge![]()