Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

News Diskussionen zu Nachrichten

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.676
5.020
1.915
Die neue Regel, die auf der offiziellen Immigration-Website veröffentlicht wurde, beendet eine jahrelang praktizierte Kulanz: Die 7-Tage-Nachfrist für die Online-Meldung gibt es nicht mehr.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.429
10.886
3.715
59
Die neue Regel, die auf der offiziellen Immigration-Website veröffentlicht wurde, beendet eine jahrelang praktizierte Kulanz: Die 7-Tage-Nachfrist für die Online-Meldung gibt es nicht mehr.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.429
10.886
3.715
59
Da fragt man sich ,wo ist da der grosse Schock...
Solche Termine "kann" man einmal verpassen,aber wer sich automatisch auf eine bestimmte Nachfrist immer verlässt,ist für mich ganz einfach nachlässig.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.216
9.289
2.815
Ok dann ist es eben so. Macht man sich die entsprechende Notiz im Kalender und gut ist es. Weder Mehrkosten noch Mehraufwand. Wo ist das Problem? Und online ist es an dem entsprechenden Tag auch ratzfatz gemacht. Es schockiert mich nicht. Wieder mal eine reisserische Aufmachung.

• Like
Reaktionen: Dali und NOMAAM

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.052
15.909
2.815
48
Saarland
Neue Regelung für Alkoholausschank. Wird ja immer doller....

Wird wahrscheinlich - zumindest in den Touristenregionen - genauso "rigoros" befolgt und kontrolliert werden, wie so viele andere Vorschriften ...

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.676
5.020
1.915
SCHOCK für Millionen Urlauber: Thailand plant die Erhöhung der Fluggebühren seit Jahren! Die Zivilluftfahrtbehörde CAAT will internationale Reisegebühren von läppischen 15 Baht auf satte 25 Baht anheben – das ist ein Anstieg um 67 Prozent!

😱😱😱😱😱😱

++++

5.200 Beschwerden über gesperrte Konten – doch gerade einmal 107 Betroffene konnten ihre Unschuld beweisen.

😂
😂
😂

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
82
1.053
683
Alkoholverbot nach 0.00 Uhr und das in Pattaya Phuket und BKK!!
Das dűrfte der Todesstoss für viele Bars, Discos und Clubs sein!!!

Ich stelle mir gerade vor : I Bar, Insomnia, Mysst, Lucifer, 808 usw. ab 0.00 Uhr ohne Alkohol😵💫🤣🤣🤣😵💫

Oder die ganzen Bars um die Soi Buakhao oder Jomtien Rompro Market...

Ich bin gespannt wer das kontrollieren will und wie das umgesetzt oder umgesetzt werden soll!!

Wer den Verkehr auf der Strasse nicht in den Griff bekommt der kann sicher das Alkoholverbot auch nicht durchsetzen...

Bin gespannt wie die Besitzer der Lokalitäten damit umgehen und deren Angestellte!

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.212
37.653
3.765
Alkoholverbot nach 0.00 Uhr und das in Pattaya Phuket und BKK!!
Das dűrfte der Todesstoss für viele Bars, Discos und Clubs sein!!!

Ich stelle mir gerade vor : I Bar, Insomnia, Mysst, Lucifer, 808 usw. ab 0.00 Uhr ohne Alkohol😵💫🤣🤣🤣😵💫

Oder die ganzen Bars um die Soi Buakhao oder Jomtien Rompro Market...

Ich bin gespannt wer das kontrollieren will und wie das umgesetzt oder umgesetzt werden soll!!
Ich mach jetzt nen Selbstentzug.
Freut mich, meinen Arzt, die KK und die Mädels sowieso.
Rieche dann auch besser aus dem Mund und so.

Dann nehm ich das da mal nüchtern wahr, inklusive der Performance.

Im Ernst, das wird genau so wie mit E-Zigaretten… Ein Schuss ins Nix…

Aber die Gebührenerhöhung im 67% wird für mindestens Einen kaum verkraftbar…
🤷‍♂️😳🫣🙃😉

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.558
8.229
2.315
SCHOCK für Millionen Urlauber: Thailand plant die Erhöhung der Fluggebühren seit Jahren! Die Zivilluftfahrtbehörde CAAT will internationale Reisegebühren von läppischen 15 Baht auf satte 25 Baht anheben – das ist ein Anstieg um 67 Prozent!

😱😱😱😱😱😱
auf Urlauber die sich wegen 10 Baht aufregen wird Thailand auch verkraften können. :LOL:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.209
6.384
2.415
Frankfurt am Main
Oder doch nur 27 Cent!?
Den ganzen Artikel lesen ;)

Doch das ist erst der Anfang des Gebühren-Wahnsinns: Drei völlig neue Gebührenarten sollen eingeführt werden, während die Passenger Service Charges um bis zu 100 Baht explodieren – von 730 auf 830 Baht für internationale Flüge!

100 Baht, das sind sogar ca. 3 Euro + die 27 Cent (10 Baht)