Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Nein bitcoin nicht, aber fiat kann sich auzahlen. Momentan fehlt mir eh die knete um was zu kaufen. Vlt auch besser so😂
Dann ist es ein schlechtes Investment.

Ein Investment muss eine höhere Rendite abwerfen um ein grösseresRisiko aufzufangen. Wenn du also denkst, das Lunc um das 10 fache Steigert wie Bitcoin, dann wäre das erhöhte Risiko abgedeckt.

Ein Altcoin lohnt nur dann, wenn die Renditechance erheblich höher ist
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Dann ist es ein schlechtes Investment.

Ein Investment muss eine höhere Rendite abwerfen um ein grösseresRisiko aufzufangen. Wenn du also denkst, das Lunc um das 10 fache Steigert wie Bitcoin, dann wäre das erhöhte Risiko abgedeckt.

Ein Altcoin lohnt nur dann, wenn die Renditechance erheblich höher ist
Also LUNC sehe ich eh nicht als investment. Das ist mit sicherheit nicht mehr zu retten. Im nächsten bullenrun werden die alts den btc wieder outperformen. Von 2017-2020 habe ich auch zu ca. 70% altcoins gekauft. Hat sich gelohnt. Obs diesmal wieder so ist weiss niemand. Allerdings habe ich in solide projekte investiert und nicht in die wirklichem zockercoins….
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Also mit Altcoins kaufen.. jetzt ist der Boden erreicht... entweder euer Kleingeld ist weg oder ihr feiert in ein paar Jahren in einem 5 Zimmer Penthouse in Pattaya jeden Tag Partys mit wechselnden girls aus dem Sapphire ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Also mit Altcoins kaufen.. jetzt ist der Boden erreicht... entweder euer Kleingeld ist weg oder ihr feiert in ein paar Jahren in einem 5 Zimmer Penthouse in Pattaya jeden Tag Partys mit wechselnden girls aus dem Sapphire ..
Der boden wird leider nicht von uns kleinanleger bestimmt… das kann alles nochmals um 70% fallen. Dazu muss nur bitcoin nochmals 30-40% fallen.
Heute sind LEVER und LINK schön grün. Warum nicht kaufen und morgen in der nase bohren und fragen weshalb man schon im verlust ist?😂
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee

Geht jemand hin ? ? ?

#


#



#

Oder im Dezember 2022 in Bangkok - Wie es scheint kommt Charles Hoskins = Cardano ADA Gründer da er damals Streit mit Vitalik in der Schweiz hatte wie man Ethereum startet hihi und Roger Ver der vom Bitcoin Maxi nach dem Bitcoin Fork voll auf Bitcoin Cash setzt 555 - Das könnte spannend werden.


#
 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.697
3.965
Franken

Fand ich interessant ... hab das Gefühl da die Zeit der einfachen Renditen quasi überall rum ist steigt die Bereitschaft in immer offensichtlichere Scams zu investieren ...
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563

Fand ich interessant ... hab das Gefühl da die Zeit der einfachen Renditen quasi überall rum ist steigt die Bereitschaft in immer offensichtlichere Scams zu investieren ...
Sehr interessant! Entweder gier frisst hirn oder die leute wissen von anfang an nicht in was sie investiert haben. Jemand der weiss was er an seinen bitcoin hat gibt diese nicht aus der hand.
wobei ich sagen muss, als alles beinahe auf dem höchststand war hab ich auch in 2-3 shiny projects investiert. 2x 90% verlust und 1x rugpull. War mir aber eine lehre für den nexten und hoffentlich finanziell erlösenden bullrun.