Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Mit etwas hochspekulativem Glück haben, kann passieren, ist eher weniger die Regel. Die grösseren Trader hier, also Supercoin und ich waren ja beide eindeutig gegen LUNA.

Jeder liegt mal falsch

Wenn man gegen irgendwas "ist" sollte man sich vorher informieren

Facts "für" Luna:

- Do Kwon ist nicht mehr ceo
- viele können noch gar nicht kaufen wie z.B. sehr viele Amis
- zig Millionen/Milliarden sind eingefroren auf Voyager, celsius
- der Anstieg begann mit der Einführung das staking am besten auf Terra Station
- in den letzten Tagen haben 6 (7 ?) große Exchanges burning angekündigt
- die Möglichkeit liegt auf dem Tisch das weitere Exchanges (re-) listen z.B.. Robinhood, coinbase
- die Koreaner sind allgemein Krypto verrückt
- Binance hat 1/3 des gesamten supplys was immer die damit auch vorhaben. sicher nicht um Geld zu verlieren
- Binance hat gestern burning ab dem 20.09 angekündigt. Also selling the news wird erfahrungsgemäß erst am 18./19. stattfinden. Stop/loss setzen
- es sind inzwischen zu viele Leute involviert als das 2-3 Wale den Kurs komplett abstürzen lassen könnten
- große community und großes Volumen die letzten Tage alleine was nicht zu unterschätzen ist


Aber mal schauen was kommt. Meine ersten Luncs habe ich bei 12 gekauft und spiele jetzt mit house money. Es es gewisserweise ein Ponzi Schema aber das sind die meisten anderen coins auch
Sehr großes Risiko hier ! Also keine Kaufempfehlung von mir informiert und entscheidet euch selber

Viel Glück alle !
 
Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Wenn man gegen irgendwas "ist" sollte man sich vorher informieren

Facts "für" Luna:

- Do Kwon ist nicht mehr ceo
- viele können noch gar nicht kaufen wie z.B. sehr viele Amis
- zig Millionen/Milliarden sind eingefroren auf Voyager, celsius
- der Anstieg begann mit der Einführung das staking am besten auf Terra Station
- in den letzten Tagen haben 6 (7 ?) große Exchanges burning angekündigt
- die Möglichkeit liegt auf dem Tisch das weitere Exchanges (re-) listen z.B.. Robinhood, coinbase
- die Koreaner sind allgemein Krypto verrückt
- Binance hat 1/3 des gesamten supplys was immer die damit auch vorhaben. sicher nicht um Geld zu verlieren
- Binance hat gestern burning ab dem 20.09 angekündigt. Also selling the news wird erfahrungsgemäß erst am 18./19. stattfinden. Stop/loss setzen
- es sind inzwischen zu viele Leute involviert als das 2-3 Wale den Kurs komplett abstürzen lassen könnten
- große community und großes Volumen die letzten Tage alleine was nicht zu unterschätzen ist


Aber mal schauen was kommt. Meine ersten Luncs habe ich bei 12 gekauft und spiele jetzt mit house money. Es es gewisserweise ein Ponzi Schema aber das sind die meisten anderen coins auch
Sehr großes Risiko hier ! Also keine Kaufempfehlung von mir informiert und entscheidet euch selber

Viel Glück alle !
Und was ist genau der usecase vom coin? Gibts da irgendwas was die lösen wollen?
auch wenn ich dir dankbar bin für deine mühe, Deine argumente sind rein spekulativ. Nichts hat wirklich eine fundamentale begründung weshalb der coin gut sein könnte.
 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Und was ist genau der usecase vom coin? Gibts da irgendwas was die lösen wollen?
auch wenn ich dir dankbar bin für deine mühe, Deine argumente sind rein spekulativ. Nichts hat wirklich eine fundamentale begründung weshalb der coin gut sein könnte.

Ja sehe es als Meme. War Shiba und Doge auch aber mit viel höherem Supply. Top !
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Ja sehe es als Meme. War Shiba und Doge auch aber mit viel höherem Supply. Top !
Ich hab ja selber auch mal lunc gekauft als spielgeld für einen ganz kleinen betrag, also mir solls recht sein wenn er hoch geht und oben bleibt. Aber für mich sind memes keine nachhaltigen coins, welche langfristig erfolg haben und kontinuierlich im preis steigen.

- Binance hat 1/3 des gesamten supplys was immer die damit auch vorhaben. sicher nicht um Geld zu verlieren
Das ist negativ, nicht positiv….


- es sind inzwischen zu viele Leute involviert als das 2-3 Wale den Kurs komplett abstürzen lassen könnten
Whales können den bitcoin preis manipulieren. Da werden sie es auch locker hinbekommen ein low marketcap zu manipulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Immer auf der suche nach dem nächsten shiba coin he?😂
Gönnen würd ich dir, bin aber skeptisch bei deiner strategie….

Beobachte Lillian schon eine Weile. Im schlimmsten Fall passiert nichts. Im besten Fall .. aber mal schauen.. die letzten 9 Monate waren ja nicht gerade schön bei den cryptos. Es wird aber nicht für immer bergab gehen das steht fest. Viel Glück an alle !
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Und das zu recht! Konsumentenschutz nennt man das. Problem ist wo kauft man in TH seine satoshis wenn im prinzip die exchanges verboten sind?

#

Gute Frage und heißes Thema für den 1. Bitcoin Stammtisch Pattaya Ende Oktober (wenn alles passt) - Wo Bitcoin kaufen 🤓

Am Bitcoin ATM in BKK oder über gute Kontakte im Ausland oder selbst auf anderen Börsen / Exchanges oder bei einem Bitcoin Meetup. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Das QFS (Quanten Finanz System) steht in den Startlöchern.

CBDC for the World basierend auf der Ethereum Blockchain wie es scheint. Wechsel von POW zu Proof of Phantasie 555


Mal schauen was so passiert an den Tagen der Tag / Nachtgleiche 21. 22. 23. September 2022 da ja der 24. September 2022 groß angekündigt ist mit: Jeder wird sich daran erinnern was er an diesem Tag getan hat

Screenshot_20220915_160252_com.android.chrome.jpg
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Ethereum hat den Merge durch. Der Kurs ist um 9-10% gefallen.

Was mich wundert, wieso nur um 10%? Es gab doch statistiken nach denen 20% aller ETH im Staking für ETH2.0 waren. Diese Staking ist nach 2 Jahren somit vorbei und die coins wurden gestern freigegeben.

Nach Marktwirtschaftlicher Logik müsste ETH doch um 20% gefallen sein, da 20% mehr coins verfügbar. Oder überseh ich was?
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Ethereum hat den Merge durch. Der Kurs ist um 9-10% gefallen.

Was mich wundert, wieso nur um 10%? Es gab doch statistiken nach denen 20% aller ETH im Staking für ETH2.0 waren. Diese Staking ist nach 2 Jahren somit vorbei und die coins wurden gestern freigegeben.

Nach Marktwirtschaftlicher Logik müsste ETH doch um 20% gefallen sein, da 20% mehr coins verfügbar. Oder überseh ich was?
Ja, du übersiehst das offensichlichste…
Der preis von ETH richtet sich nach dem preis vom BTC. Wenn BTC um 2% fällt, fällt ETH kaum 20% zeitgleich. Zudem müssen die ganzen 20% zuerst noch den markt finden. Viele HODLn ja noch. Deine rechnung kann so nicht kummuliert werden.