Bofinger eben. Entweder hat er es nicht kapiert oder stellt sich konsequent doof. Ich tippe auf letzteres, wird schon seinen Grund haben.Aktueller Artikel aus der "WirtschaftsWoche"
Der Trainer hat dazu gerade ausführlich einen rausgehauen:Aktueller Artikel aus der "WirtschaftsWoche"
Je nachdem wie ernst Blackrock das angehen wird, könnte das aufgrund der Reichweite Blockrocks äusserst positiv seinGute Nachrichten:
![]()
Blackrock steigt in Kryptowahrungen ein
Der großte Vermogensverwalter der Welt, Blackrock, tritt durch eine strategische Partnerschaf mit Coinbase in den Kryptomarkt ein.cryptoticker.io
Ja, das sehe ich genauso. Es wäre ein sehr guter Zeitpunkt einzusteigen, oder was meint ihr?Je nachdem wie ernst Blackrock das angehen wird, könnte das aufgrund der Reichweite Blockrocks äusserst positiv sein
Keiner hat ne GlaskugelJa, das sehe ich genauso. Es wäre ein sehr guter Zeitpunkt einzusteigen, oder was meint ihr?
Ich habe hier einige zu stehen. Die nutzen mir nur nichts, oder ich kenne nicht die richtigen Sprüche, um es zu aktivieren.Keiner hat ne Glaskugel![]()
Wo es hingeht weiss ich nicht.Ich habe hier einige zu stehen. Die nutzen mir nur nichts, oder ich kenne nicht die richtigen Sprüche, um es zu aktivieren.
Die Kurve zeigt jedoch endlich wieder deutlich nach oben. Die Hoffnung ist immer noch vorhanden. Ich bleibe optimistisch.
will nichts mehr mit dem Markt zu tun haben.
Das nächste mal Kurse von 50k und ich bin raus. Geld in Sicherheit bringen.
Wird wohl schön langsam eng mit Deinem FinanzplanAbhebungen sind eingefroren. Dieses mal eine Plattform auf der ich selbst auch 1 Bitcoin liegen habe
Auf eigene Wallet schieben so lange es noch geht. Not your keys not your coins.Dieses mal eine Plattform auf der ich selbst auch 1 Bitcoin liegen habe
Doch auf Twitter habe ich ein neues Modell gesehen das mehrere davon hintereinander zeigt. Dummerweise ist die Million da nicht mehr drauf.Keiner hat ne Glaskugel
Der Fachmann spricht daher auch von Shitcoin.zwischen gebrauchtwagenhandel und hütchenspielerei
Proof of Work ... naja der Blocktrainer wird schon erklären warum es NUR bei ETH passieren konnte und "irrelevant" ist .. aber erst mal sehen ob es sich überhaupt bestätigt(Das ist ja bisher noch nicht bestätigt und daher eh evtl. falscher Alarm). Den Impact wenn dies ein bisher generell ungesicherter Angriffsvektor auf Proof of Work wäre .. naja, offensichtlich, oder nicht?Für wen jetzt?