Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Aktueller Artikel aus der "WirtschaftsWoche"
Bofinger eben. Entweder hat er es nicht kapiert oder stellt sich konsequent doof. Ich tippe auf letzteres, wird schon seinen Grund haben.
Das ist so etwa die Argumentation, eine eMail sei eine Luftnummer, nur ein richtiger Brief den man anfassen kann, der gilt auch was.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
395
4.518
1.595
Keiner hat ne Glaskugel 🤣
Ich habe hier einige zu stehen. Die nutzen mir nur nichts, oder ich kenne nicht die richtigen Sprüche, um es zu aktivieren. 😅

Die Kurve zeigt jedoch endlich wieder deutlich nach oben. Die Hoffnung ist immer noch vorhanden. Ich bleibe optimistisch.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Ich habe hier einige zu stehen. Die nutzen mir nur nichts, oder ich kenne nicht die richtigen Sprüche, um es zu aktivieren. 😅

Die Kurve zeigt jedoch endlich wieder deutlich nach oben. Die Hoffnung ist immer noch vorhanden. Ich bleibe optimistisch.
Wo es hingeht weiss ich nicht.

Was ich jedoch weiss: bei 50k verkaufe ich 80% oder 90% und will nichts mehr mit dem Markt zu tun haben.

Das nächste mal Kurse von 50k und ich bin raus. Geld in Sicherheit bringen. Natürlich nicht in Fiat anlegen, sondern meine Aktienbestände aufstocken

• Like
Reaktionen: tangente74

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Hodlnaut scheint zu straucheln. Abhebungen sind eingefroren. Dieses mal eine Plattform auf der ich selbst auch 1 Bitcoin liegen habe

• Wow
Reaktionen: Bitcoin Hans

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
das hört sich alles wahnsinnig seriös an, so zwischen gebrauchtwagenhandel und hütchenspielerei

• Like
Reaktionen: Goldjunge

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.583
62.548
4.568
---
Proof of Work ... naja der Blocktrainer wird schon erklären warum es NUR bei ETH passieren konnte und "irrelevant" ist .. aber erst mal sehen ob es sich überhaupt bestätigt(Das ist ja bisher noch nicht bestätigt und daher eh evtl. falscher Alarm). Den Impact wenn dies ein bisher generell ungesicherter Angriffsvektor auf Proof of Work wäre .. naja, offensichtlich, oder nicht?

• Like
Reaktionen: Supercoin88