- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.158
- 3.365
Bitcoin und ETH bewegen sich immer in einem gewissen Tunnel zueinander. Da ETH derzeit eher teuer ist, ist in den letzten tagen leicht gefallen, aber davor nahezu höchstwert, finde ich ein Investment in ETH bei derzeitigen Kursen nicht sinnvoll. Dann eher in Bitcoin investieren, wer derzeit € zu Krypto tauschen will. Die Aussage, vergessen von wem, jetzt ETH zu kaufen vor dem Merge, finde ich sehr riskant. EinAsset nahe ATH zu kaufen geht selten gut.In BTC gerechnet vielleicht ... in EUR oder USD nicht mal bei der Hälfte des bisherigen Höchstwerts
Was meine trades betrifft, da kann mir der gegenwert in € recht egal sein. Der gegenwert in € interessiert mich dann etwa so viel, wie der gegenwert in karibischen Muschelketten
Schon klsr das du es so gemeint hast. Aber selbst bei einem Ankauf über €, sollte man eben nicht in eine Währung investieren welche derzeit stärker steht als viele andere. Entweder die sichere Bank kaufen, also BTC, oder risiko, also Altcoins. Diese stehen aktuell sehr niedrigWenn man nur die Sicht innerhalb des Crypto-Verse hat, ja dann sieht es natürlich ganz anders aus im Bezug auf die Möglichkeiten des Tradens und innerhalb des Crypto-Verse stabile Gewinne ein zu fahren. Diese Sicht fehlt mir halt gänzlich .. will ich für mich auch gar nicht einnehmen die Sicht. Aber schon interessant.