Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Und wie bekommst Geld für deine BitCoins in deiner Wallet mit eigenem Key, wenn du die Kohle bräuchtest?

#

Es gibt in fast jedem Land Bitcoin ATM die auch Auszahlungen bedienen - Also Bitcoin / Satoshi's directly am ATM deine Satoshi's in Thai Baht switchen und sofort kommt Baht Cash in deine Hände.

In Bangkok gibt es 3 Bitcoin ATM die Auszahlungen bedienen - selbstverständlich mit ordentlichen Gebühren 😎❤️😎

Ich teste mal im Oktober / November direkt in Bangkok die Bitcoin ATM was da so abgeht und berichte dann :)

#
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Gegen Shitcoin? Auf jeden Fall. Hans weist doch extra auf Bitcoin und eigene Keys hin.
Jemand der so wie @NeeDanke ohne wirkliches verstehen des Marktes blind gegen Kryptos schiesst wird kaum verstehen, was mit NYK-NYC gemeint ist.

Hauptsache mal jede negativmeldung feiern, ohne die geringste Ahnung um was es gerade eigtl geht.

Wenn jemand etwas von der Materie versteht und/oder sachliche Kritik gegen Kryptos vorbringt ist ja gar nichts dagegen zu sagen. Aber sollte man diesen Beitrag tatsächlich für voll nehmen? 😉

#

Es gibt in fast jedem Land Bitcoin ATM die auch Auszahlungen bedienen - Also Bitcoin / Satoshi's directly am ATM deine Satoshi's in Thai Baht switchen und sofort kommt Baht Cash in deine Hände.

In Bangkok gibt es 3 Bitcoin ATM die Auszahlungen bedienen - selbstverständlich mit ordentlichen Gebühren 😎❤️😎

Ich teste mal im Oktober / November direkt in Bangkok die Bitcoin ATM was da so abgeht und berichte dann :)

#
Wäre mal interresant. Befürchte aber der spread zum tatsächlichen Preis ist deutlich zu hoch
 
Cosy Beach Club

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Wäre mal interresant. Befürchte aber der spread zum tatsächlichen Preis ist deutlich zu hoch
Die freundlichsten Zahlen welche ich aktuell finden konnte: "most ATMs have fees of 5-10%." es gab auch welche mit 20%, nicht nur auf Thailand bezogen. ABER ich habe auch nicht all zu viel gesucht! Deshalb wäre es gut wenn jemand der mehr in dem Thema ist mal wirklich vor Ort schaut.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Du versuchst mich doch jetzt nur noch unwissender in Kryptos hinzustellen als ich eh schon bin :). Aber das liegt nicht daran das ich " blind gegen Kryptos " bin , sondern daran das , wie dieser Artikel mal wieder zeigt, die ganze Sache unausgereift zum wirklichen Anlegen ist. Es würde mich also nur einen Haufen Zeit zum Einarbeiten ( Schlau machen) kosten und würde mir dann aber nur einen Bruchteil von dem einbringen was ich jetzt als Rendite habe. Und das wohl auch noch zu einem deutlich höheren Risiko.

Ist unbestritten das du dich in dieser Materie wesentlich besser auskennst als ich, dennoch hat es dich 100.000+ gekostet um da mitspielen zu dürfen.Also gibt es da bei dir wohl auch noch genügend Defizite im Wissensstand , denn sonst hättest du die Kohle wohl nicht so anfängermäßig in den Sand gesetzt.

Bei mir wäre Ende mit dieser Anlageform wenn 100% des Kapitals in einer Sparte weg wären. Was an für sich schon ziemliche Vernachlässigung bei deiner Absicherung aufzeigt - ist aber wohl nirgends bei dir wirklich vorhanden.
Aber - ist deine Kohle - geht mich nichts an. Gott sei´s gedankt .

Und was deine Behauptung angeht : Hauptsache wieder was Negatives zu Vermelden , wenn du mal den Fred hier ( oder den v. Sachsen ) durchblätterst wirst du sehen , das wenn ich was positives finde , was die Erwähnung lohnt , dann kommt das hier genauso rein. Siehe positives Chartbild o.ä. Dinge. Ich bin da relativ Neutral , ist halt nur nicht meine Anlageform , mit auf dem Radar MUSS man es trotzdem haben. Schon um vor bösen Überraschungen gefeilt zu sein.

Und wenn du irgendwann mal die Schnauze voll hast von dem Kindergarten rund um den BTC , und noch paar Dollars übrig sind, kannste dich jederzeit mal Melden und ich zeige dir wie du mit relativ wenig Aufwand das zigfache von dem Rausholst was du jetzt hast. Aber an dem Punkte bist du noch nicht angekommen. kommt aber noch, da bin ich mir sicher . Und siehe zu das wenigstens 50.000 $ /€ übrig sind !!! (y)
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.773
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
kannste dich jederzeit mal Melden und ich zeige dir wie du mit relativ wenig Aufwand das zigfache von dem Rausholst was du jetzt hast.
Tolles Angebot! Aber Dir ist schon klar, dass mich das sehr an Hans Meiser und andere erinnert, die mir auf YT verraten wollen wie ich an meinen Lambo komme? Also nicht dass ich Dir nicht glaube, Du hast das sicher den heiligen Gral gefunden, aber Du verstehst schon dass das irgendwie fishy rüberkommt?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NeeDanke und wiwowa

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nicht wirklich gute News.

Ein Gericht hat die Liquidation von Three Arrows Capital angeordnet.

Three Arrows Capital gehört zu den größten Krypto-Hedgefonds der Welt; eigenen Angaben zufolge soll der Fonds einen Nettowert von 18 Milliarden US-Dollar haben.

 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Nicht wirklich gute News.

Ein Gericht hat die Liquidation von Three Arrows Capital angeordnet.

Three Arrows Capital gehört zu den größten Krypto-Hedgefonds der Welt; eigenen Angaben zufolge soll der Fonds einen Nettowert von 18 Milliarden US-Dollar haben.
Das ist genau das was ich meinte. Ist erst mal Sand im Getriebe fängt es an zu Knirschen. Und am Ende fliegt einem der ganze Laden um die Ohren. Mag ja etwas dauern , aber es wird jetzt von den normalen, vorsichtigen Investoren mehr und mehr Kapital abgezogen. IST NUN MAL SO in der Finanzbranche...

Tolles Angebot! Aber Dir ist schon klar, dass mich das sehr an Hans Meiser und andere erinnert, die mir auf YT verraten wollen wie ich an meinen Lambo komme? Also nicht dass ich Dir nicht glaube,.......
Wenn du hier mal blätterst , ich GLAUBE es war der " alles ausser Som Tam" Fred so in Jan. Feb., da wollte einer mal die Aufstellung unseres X-Mas Tradings für die Kinderheime in LOS haben. Das kannste dir ja mal raussuchen und anschauen. War reales Trading mit realem Geld und ist JEDERZEIT WIEDERHOLBAR. Wir machen das zu Zweit und was du da siehst ist meine Abrechnung - und ich bin der Schlechtere von uns Beiden. Also wenn ich das Packe , warum soll Pattaya88 das nicht auch können ?? Das traue ich ihm locker zu. Dem fehlt nur etwas Disziplin , dann klappt das .

Habe eben mal geschaut, der Eintrag ist auf S.76 ganz unten # 1.444 - Ende Feb.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.773
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Wie gesagt ich habe ja keinen Zweifel daran dass das so sein wird und nehme das Angebot gerne an, wir werden uns dann sicher öfter unterhalten wenn ich im Ruhestand bin, dauert aber noch etwas.

Nicht wirklich gute News. Ein Gericht hat die Liquidation von Three Arrows Capital angeordnet.
Wie immer verzockt mit Derivaten und Shitcoin. Aus ganz anderen Gründen fliegt uns der Laden allerdings noch um die Ohren, die Bonds zeigen da klare Signale.

Du kannst an Deine Bitcoins nur mit einem persönlichen Key - wenn der weg ist, ist das als wenn Du Deine Brieftasche verloren hast.
Nicht ganz, die Geldmenge ist dann noch die selbe wenn das Geld jemand anderes hat. Bei Bitcoin ist auf jeden Fall die gesamte Menge reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee

Sunny erklärt kurz die Celsius Struktur - kein Wunder wenn Bitcoin Positionen gehebelt gehebelt gehebelt werden das dann eine Konzentration an Bitcoin Positionen zum Beispiel bei der Wallstreet die Bitcoin Kultur bewusst schwächen / manipulieren. Somit ein galantes Projekt = Celsius um Bitcoin einzusammeln zum spekulieren und als effizienter Zusatz - Bitcoin Preise nach Lust und Laune zu gestalten.

Aber coole Aussage: wenn du nicht weist / erkennst wo die Rendite herkommt bist du die Rendite ! ! !

Deshalb betone ich immer: Not your Key not your Bitcoin

# Videobeitrag von Sunny über Celsius



# Die Celsius Struktur

Screenshot_20220630_100332_com.google.android.youtube.jpg

In diesem Sinne
 
  • Like
Reaktionen: NeeDanke

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
2.996
1.443
Interessantes Video, zeigt recht deutlich wie die Leute beschissen werden.

Wenn du deine Bitcoins an eine solche Plattform verleihst dann bist du nicht mehr Eigentümer und kannst auch nicht mehr drauf zugreifen.........hahaha. Wie kann man denn dann so blöd sein? :kk

Es gibt wohl auch niemanden der einem Fremden 50.000,- in Bar anvertraut wenn dieser Fremde ihm verspricht von jetzt an monatlich 250,- an Zinsen zu schicken........

Immer wieder erstaunlich wie Gier das Hirn aufrisst.:bigsmile

Am besten die Aussagen ab ca. Minute 10:

Jeder der ein bischen mitdenken kann merkt sofort irgendetwas kann hier nicht stimmen, irgendwann muss es irgendwo collapsen............

...........wenn einfach keine neuen Kunden mehr nachkommen. Das hört sich doch schon sehr sehr stark nach Schneeballsystem an, ist es nicht ganz aber es geht auf jeden Fall in diese Richtung............🤣
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
@Bitcoin Hans sehr schönes Filmchen, gut erklärt von dem Bubi , Danke dir. Wenn ich das richtig Verstanden habe kommen , durch den andauernden Rückgang der Kurse , so langsam die Margin Calls ins Spiel ( in der Börsenwelt jedenfalls so genannt). Nur hatte leider keiner damit gerechnet das der BTC von 60 T- auf unter 20.000 $ einbrechen könnte. Das passende Sprichwort dazu heißt " Unverhofft kommt oft" . Und jetzt fehlen die Millionen in der Kasse um gegen zu halten oder die Calls zu bedienen. Und trotzdem rät der gute Bub weiter zu kaufen, anscheinend bis zum bitteren Ende. Wie schon erwähnt, die Jungs sind hart im Nehmen.
Wenn du deine Bitcoins an eine solche Plattform verleihst dann bist du nicht mehr Eigentümer und kannst auch nicht mehr drauf zugreifen.........hahaha. Wie kann man denn dann so blöd sein?
wenn ich die diversen Nach - u. Anfragen hier auf den Seiten richtig interpretiere , dann gibts hier etliche Glücksritter die genau damit Reich werden wollen.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Rückgang der Kurse , so langsam die Margin Calls ins Spiel ( in der Börsenwelt jedenfalls so genannt). Nur hatte leider keiner damit gerechnet das der BTC von 60 T- auf unter 20.000 $ einbrechen könnte

# Margin Call - steht erst bevor :)

Wenn ich eine Rückschau in den März 2020 wage, in dem Bitcoin um 3'000 Stand - angeblich durch Carola - so sehe ich diesem Kurs froher Erwartung entgegen und warum sollte mann / frau Bitcoin nicht nachkaufen - Die Kurse von 100'000 oder mehr sind in naher Zukunft möglich aber wie sieht es mit dem KaufkraftWert im Jahr 2023 aus? (1923 Hyperinflation = 100 Jahre zu 2023 ! ! !)

2023 + + fliegt uns der ganze Laden um die Ohren um sich danach zu ordnen in vernünftige Geldpolitik + WELT Politik in ungeahnter friedlicher harmonischer Ordnung.

In diesem Sinne
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
2023 + + fliegt uns der ganze Laden um die Ohren um sich danach zu ordnen in vernünftige Geldpolitik + WELT Politik in ungeahnter friedlicher harmonischer Ordnung.
unter der Führung der SED oder der KPD ? Diese Sachsen , ein lustiges Völkchen..

BTC nachkaufen wäre ja ok, wenns dann bei 3.000 od, weniger wäre. Nix gegen einzuwenden.
ABER das mit den 100 T. in naher Zukunft, das kannst du definitiv vergessen. Dafür stimmen die ganzen Parameter und das komplette Umfeld
einfach nicht. Das ist so eine ähnliche Situation als die hier schon mal von 100 T. träumten und der Kurs bei ca. 50T. war. Auch da hatte sich schon gezeigt das Schluß mit der Rally ist, weil einfach das ganze drum herum nicht mehr passte. So kamms dann ja auch. BTC wird sich, sofern nix außergewöhnliches passiert erst mal bei 10-20 T. einpendeln. In der Range wo er vor dem Ausbruch in 21 war . DAS ist der normale Verlauf. Der 100er u. 200er SMA sind weit weg, und es gibt trotzdem keine ernsthafte Erholung zur 30.000er Marke hin. Keine gute Aussicht für die nexten Wochen.
Aber wenn du die 100.000 trozdem in naher Zukunft siehst, dann würde ich doch schon jetzt bei 20.000 kaufen und nicht erst bei 3.000. dann gibt evtll. nur " G- kurse " und du kriegst nix mehr. Und was du jetzt kaufst, das haste dann, das nimmt dir keiner mehr, das bischen Differenz im Kurs, das juckt nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
in den März 2020 wage, in dem Bitcoin um 3'000 Stand
Vertust Du dich da nicht ein wenig? Waren doch eher 5k-6k ... nachdem ja Microstrategy gestern mal rausgehauen hat, dass bei denen der Margin Call angeblich erst bei um die 3k kommen würde ist das schon ein wichtiger Unterschied.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.773
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Aber wenn du die 100.000 trozdem in naher Zukunft siehst, dann würde ich doch schon jetzt bei 20.000 kaufen und nicht erst bei 3.000.
Sinnvoller wäre alle 1000 die der Kurs runter geht nachzukaufen. Dann kann es nur besser werden. Für die 100k haben wir ja da oben im Thema schon eine Wette laufen. Steintisch 2028, ihr erinnert Euch.