Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Den üblichen Spruch zu allem was nicht Bitcoin ist spare ich mir an dieser Stelle.
Ja den hab ich jetzt in paar Tagen auch schon zig mal gehört 😂 (evtl. ein guter Spruch für die Signatur, als Zusatz). Ach ja ... und ich verstehe jetzt auch besser was Du damit meinst.

Wieder der Bogen zu dem was ich meinte mit Markt drum rum ... Es wird Fiat-Money in das System Crypto über derartige Dinge geholt. Dieses umgewandelte Fiat Geld wird nur zum Teil dem System Crypto entzogen und landet zu einem Großteil eben in BitCoin und auch ETH (ich nehme an Du kannst den Split grob in Richtung des jeweiligen Market Cap Verhältnisses ansetzen). Sieht man auch in diversen SCAM Analysen, die Kohle "verbleibt" zu einem recht großen Anteil im System. Das treibt die Preise m.E. ganz massiv.

@DylanHunt ja zur Abwechslung mal USDD mit Tether bin ich soweit mal durch 😅War aber auch vorrangig auf das Zitat welches ich vor den Post gesetzt habe in Richtung vom pattaya1988 wegen dem was er geschrieben hatte ... ob tether stirbt oder nicht, ich glaube ja eher wenn USDT in die Binsen geht rappelt der Markt richtig gewaltig. Wenn es nicht in die Binsen geht sondern weiter wächst ... naja ... fänd ich glaube ich deutlich schlimmer 😅 Aber das ist nur meine Meinung.

Aber am Ende wenn es euch nicht juckt, einfach ignorieren.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Der Binance CEO sagt ja die Talsohle ist erstmal erreicht und hat kräftig BTC im dip nachgekauft. Bester Mann. Ich habs ja gesagt jetzt Altcoins kaufen .. setzt euren stop/loss ..
Im Moment ist meine Lieblings coin stepg. Ist ein play to earn für die Chinesen. Mit einer App mit Bewegung und Sport coins verdienen.. top weil jeder will fit und gesund sein. Könnte richtig groß werden weil die Idee super ist .. ^^ gibts auch schon eine Weile hier aber die breite Masse ist noch nicht soweit .. ist halt nur ein Beispiel
keine financial advice
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Step ist Ponzi, den Artikel hatte ich hier irgendwo schon gepostet. Ob da ein Stop reicht von ich mir nicht sicher

Wäre mir egal selbst wenn es so wäre was es nicht ist lol .. setzt halt mehrererere stop .. kostenix

Aber step gibts ja nicht nur in Asien .. ...
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
bis alle verstanden haben, du weißt schon.
Gesunde Sichtweise .. ich seh schon, Du siehst das eher als eine Gesamt-Entwicklung im Bereich über 20+ Jahre an.
Deshalb sind wir da teils sehr unterschiedlicher Meinung ... ich schaue eher auf so rund um 3-5 Jahre vom Horizont her ... und die Trader hier denken ja eher in Tagen/Wochen hab ich das Gefühl 😅
sowas wie Sweatcoin ? Na dann evtl. war meine Faulheit die App nicht zu deinstallieren gar nicht so doof am Ende 😂
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY

# Meint bestimmt am Abend dann 3 Bitcoin 555

Habe gehört das der E-Euro + E-Dollar auf der Ethereum Blockchain laufen soll - dann wird es lustig und zuvor fallen alle Kurse ins bodenlose - abwarten ! ! !

Auch arbeiten viele Länder dieser Welt seit Jahren / Monaten an digitalen Zentralbank Währungen.

Thailand als Pilot Projekt ist dabei

Screenshot_20220625_203458_com.android.chrome.jpg

#

Weitere Länder im Link


#
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Anhang anzeigen 1769224
Eines noch, bevor ich mich verpisse: der idiot ist vielleicht 3 mal pro jahr nach Thailand geflogen während ich gearbeitet habe. Die Type hat sich in Thailand ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans und hockt jetzt wieder hier im gemachten Nest und erteilt schlaue Sprüche. Fuck you @neitmoj

Mann, Mann, Mann, @Gravity , wie kann man nur so verpeilt sein?

Das ich etliche Male im LKS Wahn zuviel und zu lange bezahlt habe gebe ich unumwunden zu.
Andererseits habe ich etliche "Gratisficks" , wilde "Samenraube" und relativ kostenneutrale Beziehungen gehabt ... Fehler macht wohl jeder Mal, insbesondere im LKS Wahn. Da sehe ich kein Problem drin.
Davor geschützt ist man nur wenn man allein auf einer Insel lebt.

Die Sache mit 1971 in den USA hast du anscheinend auch anderen Membern als "Beweis" geschickt.

...

Demnach warst du 1971 noch nicht geboren.

Als "Nicht-Zeitzeuge" kannst du allenfalls vermuten das damals die "Außerirdischen" die US Regierung übernommen haben um uns alle zu Sklaven zu machen.
Doch selbst wenn deine seltsame Theorie stimmen würde, hätte das rein gar nichts mit dem Kursverlauf des Bitcoin zu tun.

Uns technologisch haushoch überlegene Aliens 👽 bräuchten garantiert keine 5 Jahrzehnte um die "Fiat-Währungen" kaputt und uns arm zu machen. :bigsmile
 
Thailernen.net

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Danke dir für den Link oben. Habs eben mal gelesen und was soll ich dazu sagen ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Super .
Also mal ehrlich, wer jetzt noch sein Kapital in Kryptos parkt - vor allem für längere Zeit - dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Vor allem der Satz gegen Ende , das statt 500 $ tägl. also 15.000 $ p.m. nur noch 1.500 $ ausbezahlt werden können ist schon super.
In der realen Welt, bei einer realen Bank / Staat wäre das fast mit Staatspleite gleichzusetzen. In der Kryptowelt gehen die Uhren aber
wohl etwas anders. Und in 2-3 Jahren wenn dann Schluß ist und das Kartenhaus finanziell endgültig zusammen klappt, dann behauptet wiedermal jeder das es völlig überraschend und ohne Vorwarnung gekommen ist. Das ist schon ein lustiges Völkchen. Aber hart im Nehmen,
das muß man ihnen schon zugestehen. Dennoch nichts für meine Nerven. Dagegen sind meine Optionen ja langweilig wie die monatliche Rente.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Gegen Shitcoin? Auf jeden Fall. Hans weist doch extra auf Bitcoin und eigene Keys hin.
Und wie bekommst Geld für deine BitCoins in deiner Wallet mit eigenem Key, wenn du die Kohle bräuchtest? Der Weg geht doch nur über Exchanges oder von Exchange betriebene Automaten ... hau mich wenn ich das falsch sehe oder irgendwas verpasst habe. Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Und die Antwort ist bitte nicht "Wer will denn zurück tauschen?", ist mir schon klar das es bei den "Hardcore" BitCoinern so ist, dass ihr kein Fiat mehr für eure BitCoins wollt nahezu egal wie der Kurs steht, nur auf dem Stand sind bei weitem nicht alle.