Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
979
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Seid ;-)
Auch Aktien liegen gerade bei mir unter Wasser. Wenn das so weitergeht tausche ich die sukzessive gegen Bitcoin um.
Hodl, die tauscherei frisst Dich auf.
Ich glaube 90% aller weltweiten Firmen sind buchhalterisch Pleite - Zinserhöhung führt dann zwangsläufig zu Pleitewellen ! ! !
⚡️💥
Problem ist, das gemeine Volk glaubt sowas
Ein bisschen Spaß muß sein 👍
BTC bewegt sich in Richtung 20 k - ich hab schon immer gesagt 15 bis 20 k sind stabil realistisch. Das war/ ist zu viel Pokergeld drin was jetzt raus geht. Kapital ist scheu....

Die Tage des billigen Gelds (Leitzins vs Inflation) sind ade, d.h. die Kurverluste sind dem Abzug von gigantischen Geldmengen an der Börse, etc. geschuldet. Das löst derzeit eine Negativspirale aus, einen globalen Abwärtsstrudel. Ich denke auch, dass viele Unternehmen auf Pump finanziert sind/waren - das könnte für viele sehr kritisch werden.....

Wir, in Europa und in Deutschland marschieren in die größte Wirtschaftskrise seit 1929. Gashahn zu, Logistikprobleme in China, explodierende Preise und Inflation von fast 10 %, wahnsinnige Staatsschulden, Zentralbanken die den Zins nicht genug erhöhen können (sonst gäbe es Staatsbankrott), Ukraine-Krise, usw.....Wir werden wirklich ärmer. Der Supergau wäre dann, wenn das so oder so instabile Rentensystem in 2-3 Jahren implodiert oder die Inflation die Renten frisst, Tag für Tag. Thailand ist wahrscheinlich die bessere Alternative.
Du hast vollkommen Recht @KingKong2017 👍 Lösung Bitcoin 😉
Ich habe heute morgen mal aus Spaß APE gekauft, die wahren bei 5 % im Plus, jetzt bei 50, aber nur für kleines Geld

Jetzt bei 65% im Plus :D
Wann sind wir zur Party eingeladen?

_______________________________________________________________________________________
Ich glaube wir sehen als low 17k irgendwann im Sommer. Hab weitere Prognosen - aber wage ich nicht 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Geht doch viel einfacher: Alles außer Bitcoin sind Shitcoins.
BTC #1
Aber vermutlich hast du zu viel Blocktrainer geschaut oder es liegt ausserhalb deiner vorstellungskraft, was man mit der Blockchain technologie alles verändern kann. Bitcoin ist erst der Anfang. Mit smart contracts und iterabilität gehts weiter.
schau weiter in die zukunft. Nicht nur die nächsten 10 jahre.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stacksreg123

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Bahaha.
1. Verstehe was ein shitcoin ist
2. Verstehe warum Fiat shitcoins sind
3. Verstehe warum Bitcoin kein shitcoin ist
4. Verstehe warum alle anderen Kryptowährungen shitcoins sind

Bitcoin ist härter als Gold und schneller als Fiat. Alles andere kannste dir in deinen Zentralbank-liebenden Arsch stecken.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.554
15.777
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Das sind in der Regel immer Ponzi systeme. Man muss seine Kohle raus haben, bevor das System implodiert. Gibt viele derartiger Projekte.


es liegt ausserhalb deiner vorstellungskraft, was man mit der Blockchain technologie alles verändern kann. Bitcoin ist erst der Anfang. Mit smart contracts und iterabilität gehts weiter.
Dafür muss man sich aber keine eigenen Fantasiecoins ausdenken, dass geht alles als second Layer auf der Blockchain von Bitcoin. Aber Shitcoiner wären ja doof wenn sie die nutzen würden, dann isses ja nicht mehr das von ihnen kontrollierte Projekt.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Bitcoin ist härter als Gold und schneller als Fiat. Alles andere kannste dir in deinen Zentralbank-liebenden Arsch stecken.
Vermutlich bist du als selbsternannter „ladyboy connoisseur“ der einzige der weiss wie es sich anfühlt, wenn man etwas im arsch stecken hat.

Dafür muss man sich aber keine eigenen Fantasiecoins ausdenken, dass geht alles als second Layer auf der Blockchain von Bitcoin. Aber Shitcoiner wären ja doof wenn sie die nutzen würden, dann isses ja nicht mehr das von ihnen kontrollierte Projekt.
Ich verstehe deine ansicht, teile sie aber nicht. Und ich lass mich nicht wieder auf solche disskusionen ein vonwegen, warum altcoins - nft usw….
ich bin der ansicht, dass es durchaus auch wenige altcoins gibt die sich zukünftig durchsetzen und dem bitcoin folgen. Davon sind wir aber noch jahre-jahrzehne entfernt.

edit/randnotitz:
Mit NFTs meine ich nicht bilder von bekifften affen, sondern real world assets - welche auf der blockchain mit dem realen wert abgespeichert werden können.
 
Thailernen.net

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Hat jemand von euch erfahrungen mit der Stepn app? Trau dem ganzen überhaupt nicht
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.554
15.777
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
  • Like
Reaktionen: Supercoin88