Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wir bewegen uns im kreis.
Meine Anmerkung bezog sich alleine auf deine 2 Aussagen.
Und nur diese genommen gibt es eben parallelen.

Mein Geld bleibt mein Geld wenn ich es physisch besitze.
Daran ändert auch der Wert nichts.
 
  • Like
Reaktionen: KIm, Loco und Gravity

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Passend zum Thema.
Jacob&Co bringt eine auf 25 Stück limitierte ASTRONOMIA SOLAR BITCOIN zum Preis von umgerechnet 326.000 €, zahlbar ausschließlich in Kryptowährungen, auf den Markt.

jacobandcocom_916471411.jpg

jacobandcocom_489009438.jpg



 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Ich nehme aber mal an, dass du keine Ahnung hast von der Vermögensstruktur von Otto Normalverbraucher.
Dann klär mich doch bitte auf. Mag ja sein dass es in der deutschen kultur tatsächlich so ist dass jeder die euroscheine braucht zum kopfkissen stopfen. Ich meine immerhihn sind feine daunenfedern wertvoller und bequemer als die stinkenden banknoten.
belehr mich bitte, da ich ja deiner meinung keine ahnung habe.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.927
2.865
BTC-Echo
👆
Hoffentlich gute Nachrichten für @Pattaya1988 und @Joerg N 😉
Meine Luna und UST habe ich abgeschrieben.

Ein 6stelliger Verlust, den ich nicht anderweitig ersetzen kann. Ergo mein Budget in Pattaya hat sich entsprechend der fehlenden monatlichen Zinsen reduziert. Da Zinserträge bzw Staking gewinne meine einige Einkommensquelle sind, ist dies ein Problem

Die Airdrops geben mir maximal 10% zurück.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: KIm und neitmoj

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
41
49
378
Meine Luna und UST habe ich abgeschrieben.

Ein 6stelliger Verlust, den ich nicht anderweitig ersetzen kann. Ergo mein Budget in Pattaya hat sich entsprechend der fehlenden monatlichen Zinsen reduziert. Da Zinserträge bzw Staking gewinne meine einige Einkommensquelle sind, ist dies ein Problem

Die Airdrops geben mir maximal 10% zurück.

Hattest du in deinem Plan, nach Thailand auszuwandern und vom Krypto-Daytrading/-Staking zu leben, für solch ein unschönes Szenario eine Strategie/Alternativplan?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.927
2.865
Hattest du in deinem Plan, nach Thailand auszuwandern und vom Krypto-Daytrading/-Staking zu leben, für solch ein unschönes Szenario eine Strategie/Alternativplan?
Ich habe 3 Säulen an Investments. Somit war mein Grundgedanke dahinter stets, selbst wenn eine Säule kippt, kann ich in TH bleiben.

Die Säulen sind, Aktien, Krypto und Stablecoin Staking. Das Stablecoin Staking fällt also komplett aus.

Somit muss ich für die nächsten grösseren Ausgaben jeweils Aktien verkaufen.

Sollte noch eine 2. Säule kippen, indem Bitcoin quasi komplett zusammenbricht, wäre ich an dem Punkt, an welchem ich mir ein Nebenjob suchen müsste. Hab hier in Pattaya jedoch recht viele Kontakte aufgebaut, somit wäre es ein leichtes etwas dazuzuverdienen. Dazu bin ich aber einfach zu faul, bzw fehlt mir Antrieb und auch Zeit dazu.

Ein Totalausfall von einer meiner Investments hatte ich schon immer mit eingeplannt, dass dies nicht Existenzbedrohend wird. Reist mir halt ein dickes Loch ins monatliche Budget
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Gibt es hier fundamentale Meinungen zu Chainlink? ( = nicht Kurs sondern zum Unternehmen)

Die sauberste zusammenfassung, meiner meinung nach


Kompletter Absturz wie alle goßen ALTs .. viel billiger wird es nicht ausser es geht auf 0 aber dann ist es eh egal ^^
2017 demfall nicht dabei gewesen? Wenn bitcoin weiter rutscht, kann man die alts wieder zu einem spottpreis kaufen. Wäre natürlich schon. Beim nächsten cycle wieder etwas abstossen gegen btc
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563

Die sauberste zusammenfassung, meiner meinung nach



2017 demfall nicht dabei gewesen? Wenn bitcoin weiter rutscht, kann man die alts wieder zu einem spottpreis kaufen. Wäre natürlich schon. Beim nächsten cycle wieder etwas abstossen gegen btc
Übrigens, falls du dich für den usecase von LINK interessiert - lies dich mal bei CFG (centrifuge) ein.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Wenn bitcoin weiter rutscht, kann man die alts wieder zu einem spottpreis kaufen. Wäre natürlich schon. Beim nächsten cycle wieder etwas abstossen gegen btc
und was machst Du mit den Dingern wenn es keinen nennenswerten " nächsten cycle " mehr gibt da der peak schon erreicht wurde ??
wie schaut dann Plan B od. C aus um die Verluste zu kompensieren ? Unverhofft kommt öfters als man denkt ...
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88