Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
geld? Wer braucht das schon in diesem thread?😬😬😬
Mein finger zuckt und ich würde gerne paar adas gegen btc tauschen. Aber ich habe so eine schön gerade zahl. 😂 werde die tage mal die rewards in btc tauschen
Ob Bitcoin mehr steigt als ADA?

Der Anstieg zuletzt war schon krank. ADA aktuell die klare nr 3

Bei welchem Kurs kündigst du deinJob?😛
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Ob Bitcoin mehr steigt als ADA?

Der Anstieg zuletzt war schon krank. ADA aktuell die klare nr 3

Bei welchem Kurs kündigst du deinJob?😛
Nachhaltig 10$ dann bin ich weg. Bitcoin ist meiner meinung nach halt schon etwas sicherer als die „shitcoins“.
bin schon lange kein btc maximalist mehr weil die alts so ausrasten. Obwohl ich schön brav ab und zu was in btc tausche.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Nachhaltig 10$ dann bin ich weg. Bitcoin ist meiner meinung nach halt schon etwas sicherer als die „shitcoins“.
Betrachte mal die Top 10 am Höhepunkt 2017.
Damals waren Bitcoin cash, Litecoin und Iota knapp halb so wertvoll wie Bitcoin. Keiner dieser coins hat sich bis heute wirklich durchgesetzt. Ob z.B. Bitcoin cash nochmal 3000€ erreicht wage ich zu bezweifeln.

Übrigens wollte ich ca im Oktober 2018 selbst mal in iota investieren. Genau in der Woche ist Bitcoin aber auf 3000€ gecrasht und ich hab Bitcoin nachgekauft. Glück gehabt.

Stimme dir mit Altcoins voll zu. Große Gewinne gibts gerade nur bei Altcoins. Aber das Risiko ist auch höher.
bin schon lange kein btc maximalist mehr weil die alts so ausrasten. Obwohl ich schön brav ab und zu was in btc tausche.
Hab auch vllt noch 20% in Bitcoin. Alles andere in Altcoins. Kann halt auch schief gehen. Im Mai ist Polkadot stärker gecrasht als Bitcoin. Hatte damal zu Polkadot getauscht. Bis jetzt noch im Minus. Kurs war 0,00064 aktuell immer noch nur 0,00058.

Bitcoin bleibt wohl auf Dauer die sicherste Bank.

Obwohl ich seit Monaten schon ein grosser Fan von ADA und Ripple bin und bei briden eine x10 steigerung für nicht unwahrscheinlich halte
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans und joe

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ab sofort führt Binance ein Ausweispflicht ein, nix mehr mit anonym.
Ist schon seit Jahren bei Binance der Fall, und nicht die erste Meldung dieser Art, welche an sich einfach nicht korrekt ist. Mindestens seit 2019 kann man ohne Verifizierung kein Konto mehr erstellen
 
Cosy Beach Club

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Betrachte mal die Top 10 am Höhepunkt 2017.
Damals waren Bitcoin cash, Litecoin und Iota knapp halb so wertvoll wie Bitcoin. Keiner dieser coins hat sich bis heute wirklich durchgesetzt. Ob z.B. Bitcoin cash nochmal 3000€ erreicht wage ich zu bezweifeln.

Übrigens wollte ich ca im Oktober 2018 selbst mal in iota investieren. Genau in der Woche ist Bitcoin aber auf 3000€ gecrasht und ich hab Bitcoin nachgekauft. Glück gehabt.

Stimme dir mit Altcoins voll zu. Große Gewinne gibts gerade nur bei Altcoins. Aber das Risiko ist auch höher.

Hab auch vllt noch 20% in Bitcoin. Alles andere in Altcoins. Kann halt auch schief gehen. Im Mai ist Polkadot stärker gecrasht als Bitcoin. Hatte damal zu Polkadot getauscht. Bis jetzt noch im Minus. Kurs war 0,00064 aktuell immer noch nur 0,00058.

Bitcoin bleibt wohl auf Dauer die sicherste Bank.

Obwohl ich seit Monaten schon ein grosser Fan von ADA und Ripple bin und bei briden eine x10 steigerung für nicht unwahrscheinlich halte
Sehr gut beobachtet mit den top 10!
Obwohl ich behaupte, dass hinter cardano mehr fundamentales ist als zb hinter iota - welcher ich übrigens auch mal im portfolio hatte. Bitcoin cash sehe ich wie dogecoin. Die trader pushteb das ding auf traumhafte höhen, nur um die eigenen btc zu vermehren.
Lassen wir uns überraschen, auch bnb sehe ich nicht grad für immer in der top 10
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Sehr gut beobachtet mit den top 10!
Obwohl ich behaupte, dass hinter cardano mehr fundamentales ist als zb hinter iota - welcher ich übrigens auch mal im portfolio hatte. Bitcoin cash sehe ich wie dogecoin. Die trader pushteb das ding auf traumhafte höhen, nur um die eigenen btc zu vermehren.
Lassen wir uns überraschen, auch bnb sehe ich nicht grad für immer in der top 10
Bitcoin cash und alle anderen Bitcoin forks sind so überflüssig. Das die sich überhaupt noch soweit halten können, liegt wohl auch daran, dass quasi jede Seite noch von früheren Zeiten diese Währungen supported und diese Coins auch in den Medien präsenter sind als neuere Währungen. Auf Dauer sind alle Bitcoin forks sowie die alten PoW coins überflüssig.

ADA stimme ich dir zu. Das beste Entwicklerteam im Hintergrund. Grosse Möglichkeiten. ADA wird sich wohl etablieren.

BNBs halte ich auch einige, jedoch seit Monaten nicht mehr die 500 BNBs für die 20% Rabattcodes beim einladen von Leuten.

BNB hat halt nur einen nutzen, als coin der Seite Binance. Wird Binance schwächer, fällt BNB. Langfristig wird ADA den grösseren Nutzen als BNB haben.

IoTa hatte übrigens msl grosse Pläne. Produzierte Teile in der Fertigung in der Blockchain Speichern etc. Da steckte ursprünglich auch msl mehr dahinter.

Oder Ripple. Ripple hätte fast der ganz grosse Durchbruch als Coin der Bsnken geschafft (Dezember 2017).

Besteht also immer noch die Gefahr das es ADA ähnlich geht
 
  • Like
Reaktionen: joe

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Bitcoin cash und alle anderen Bitcoin forks sind so überflüssig. Das die sich überhaupt noch soweit halten können, liegt wohl auch daran, dass quasi jede Seite noch von früheren Zeiten diese Währungen supported und diese Coins auch in den Medien präsenter sind als neuere Währungen. Auf Dauer sind alle Bitcoin forks sowie die alten PoW coins überflüssig.

ADA stimme ich dir zu. Das beste Entwicklerteam im Hintergrund. Grosse Möglichkeiten. ADA wird sich wohl etablieren.

BNBs halte ich auch einige, jedoch seit Monaten nicht mehr die 500 BNBs für die 20% Rabattcodes beim einladen von Leuten.

BNB hat halt nur einen nutzen, als coin der Seite Binance. Wird Binance schwächer, fällt BNB. Langfristig wird ADA den grösseren Nutzen als BNB haben.

IoTa hatte übrigens msl grosse Pläne. Produzierte Teile in der Fertigung in der Blockchain Speichern etc. Da steckte ursprünglich auch msl mehr dahinter.

Oder Ripple. Ripple hätte fast der ganz grosse Durchbruch als Coin der Bsnken geschafft (Dezember 2017).

Besteht also immer noch die Gefahr das es ADA ähnlich geht
Wir werden es in kürze, am 12.9.21 sehen, ob cardano überzeugt oder nicht. Wenn die smart contracts tatsächlich so genutzt werden wie man sich das vorstellt wird es wohl kaum mehr aus der top10 fliegen.
Wir dürfen gespannt bleiben, ich rechne mit einem drop nach der veröffentlichung am 12.9. deshalb habe ich einen „kleinen“ betrag auf binance geschoben welcher ich dann für ein paar monate dort gegen usdt traden werde. Mal schauen wies läuft. Noch ein nachhaltiges 4x dann kann ich weg aus europa, bis dann hoffe ich ist auch das scheiss coronathema nicht mehr so schlimm.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Wir werden es in kürze, am 12.9.21 sehen, ob cardano überzeugt oder nicht. Wenn die smart contracts tatsächlich so genutzt werden wie man sich das vorstellt wird es wohl kaum mehr aus der top10 fliegen.
Wir dürfen gespannt bleiben, ich rechne mit einem drop nach der veröffentlichung am 12.9. deshalb habe ich einen „kleinen“ betrag auf binance geschoben welcher ich dann für ein paar monate dort gegen usdt traden werde. Mal schauen wies läuft. Noch ein nachhaltiges 4x dann kann ich weg aus europa, bis dann hoffe ich ist auch das scheiss coronathema nicht mehr so schlimm.
Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Übrigens warst du es, wegen dem ich im ca März mir ADA genauer angesehen hatte.

Allerdings finde ich, du setzt alles auf eine Karte. Alles auf Krypto.

Ich bin mittlerweile nichtmal mehr zu 50% in Krypto. Den rest in Aktien und USDT Lending bzw Gold Lending.

Leider musste ich 2017 lernen was passiert wenn man all in geht. In 2017 wurde aus meinem Vermögen von wenigen tausend € plötzlich mehrere Millionen €. Blöd nur das ich Januar 2018 plötzlich wieder genauso Arm war und noch zusätzlich bei miserablen Kursen meine Ether und Ripple verkauft hatte.

Daher, immer mindestens ein 2. Standbein haben. Wenn alles kommt, wie du glaubst, wie ich übrigens auch glaube das es kommt, dann bist du vermutlich bald wohlhabend, während sich mein Vermögen prozentual nur langsamer steigert.

Es kann aber eben auch unerwartet ganz anders kommen. Überleg mal was du noch hättest, wenn alle Kryptos um 99% fallen würden? Natürlich ist das sehr unwahrscheinlich. Vllt bin ich auch übervorsichtig.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Ada wird steigen bis zum Update .. dann gibt es einen 20% drop .. buy the rumour sell the news
anschließend geht es bis 10$ zum Jahresende

no financial advice.. hic
 
  • fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Übrigens warst du es, wegen dem ich im ca März mir ADA genauer angesehen hatte.

Allerdings finde ich, du setzt alles auf eine Karte. Alles auf Krypto.

Ich bin mittlerweile nichtmal mehr zu 50% in Krypto. Den rest in Aktien und USDT Lending bzw Gold Lending.

Leider musste ich 2017 lernen was passiert wenn man all in geht. In 2017 wurde aus meinem Vermögen von wenigen tausend € plötzlich mehrere Millionen €. Blöd nur das ich Januar 2018 plötzlich wieder genauso Arm war und noch zusätzlich bei miserablen Kursen meine Ether und Ripple verkauft hatte.

Daher, immer mindestens ein 2. Standbein haben. Wenn alles kommt, wie du glaubst, wie ich übrigens auch glaube das es kommt, dann bist du vermutlich bald wohlhabend, während sich mein Vermögen prozentual nur langsamer steigert.

Es kann aber eben auch unerwartet ganz anders kommen. Überleg mal was du noch hättest, wenn alle Kryptos um 99% fallen würden? Natürlich ist das sehr unwahrscheinlich. Vllt bin ich auch übervorsichtig.
Da hast du recht, mein aktiendepot ist tatsächkich sehr überschaubar.
aber lasse es wirklich stehen. Due aktien werden sich jetzt schon vermehren, bei diesem preis kaufe ich keine kryptos.
Ada wird steigen bis zum Update .. dann gibt es einen 20% drop .. buy the rumour sell the news
anschließend geht es bis 10$ zum Jahresende

no financial advice.. hic
Nehme ich gerne ☺️
die 10$ zum Jahresende nehme ich gerne..
Ada ist meine größte Position im Portfolio, schön bei 70cent eingekauft =)
@Bitcoin Hans
Wir sogar unter 0.08$😎
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
10$ also 320 milliarden Marktkapitalisierung.

Nicht wirklich realistisch in diesem zyklus.

Langfristig schon.
 
  • Like
Reaktionen: muskelralf

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In 2017 wurde aus meinem Vermögen von wenigen tausend € plötzlich mehrere Millionen €. Blöd nur das ich Januar 2018 plötzlich wieder genauso Arm war ....

Wie geht das?

Auch mit "nur" 1 Million €, egal wie schlecht angelegt, kann man sehr gut und ewig leben ohne sich Kopfschmerzen über die Zukunft machen zu müssen.

Wenn man jedoch den Hals nicht voll kriegt und von einer Milliarde träumt ... :wall

Man sollte sich ein realistisches Ziel setzen, ab und wo man zufrieden ist, denn nach oben hin gibt es eigentlich keine Grenzen, außer denen die man sich selbst setzt.

Die aktuell teuerste Motorjacht kostet 700 Millionen Euro, ein Privatjet kann ähnlich teuer sein und eine eigene Insel mit entsprechender Landebahn ein mehrfaches davon kosten.

Damit kann man sich vielleicht, sofern man kein Ego hat, ein wenig von der Masse der anderen Milliardäre abheben, und von dem ein oder anderen ein high five erhaschen. Aber mehr als das auch nicht.

Diogenes hingegen hatte alles was man sich nur wünschen kann, weil er auf alles verzichtete was ihm der Mühe nicht wert war.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
10$ also 320 milliarden Marktkapitalisierung.

Nicht wirklich realistisch in diesem zyklus.

Langfristig schon.
Das wäre platz 2.
Denke das ist nicht unrealistisch, jedoch optimistisch😉 wenn cardano genutzt wird, ist eth geschichte, die hinken meilen hinterher und bringen mit den neuen - unzählig verschobenen - uptades, was cardano schon lange kann.
Auch mit "nur" 1 Million €, egal wie schlecht angelegt, kann man sehr gut und ewig leben
Wo lebst du mit einer mio ewig?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wo lebst du mit einer mio ewig?

Ich kenne deine Lebenshaltungskosten nicht.

Als Elton John noch regelmäßig sein Domizil in Laem Mae Phim mit seiner (geleasten, nicht eigenen) Concorde anflog, kosteten ihn dir Parkgebühren auf U-Tapao vermutlich mehr als 1 Million pro Jahr. Allerdings was das für ihn kein großer Kostenfaktor.

Wer jedoch mit weniger als 50.000 € pro Jahr auskommt, kann einen Bestand von 1 Million € niemals vermindern, außer durch extrem riskante Geldanlage.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Wer jedoch mit weniger als 50.000 € pro Jahr auskommt, kann einen Bestand von 1 Million € niemals vermindern, außer durch extrem riskante Geldanlage.
Erzähl mir mer😂 wie erwirtschaftest du jährlich 50K safe mit einer mio? Wäre ich sofort dabei.

Edit: vermutlich verstehe ich dich falsch, ich will nicht mehr arbeiten und trotzdem leben können von der mio.
in thailand reichen dir sogar weniger als die 50K.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Supercoin88 , bist du nicht einer von denen die damals Bitcoins für 30 Cent pro Stück gekauft haben und nur in Ruhe abwarten (hoodeln) bis der Kurs auf über eine Million steigt?

Ich backe nur kleine Brötchen.
Ich investiere in Aktien von denen ich annehme das deren Kurs in 1 Jahr um mindestens 100% steigt.
Oft klappt es nicht, was entweder mein falsches Gespür oder Natur der Sache ist, aber wenn mein jährliches Plus mal unter 30% liegt, dann frage ich mich ernsthaft ob ich nicht das Metier wechseln sollte.

Die (erwünschten) 30% brauche ich jedoch schon lange nicht mehr. Aktuell investiere ich noch sehr viel Arbeit (Zeit) ins Börsengeschehen, weil ich in Deutschland fest sitze, und weil es mittlerweile zu mehr als einem Hobby geworden ist.

Das Wesentliche an meinem Konzept ist niemals mehr auszugeben als herein kommt. Dazu braucht es u. a. Zufriedenheit und Bescheidenheit.

Wer ständig glaubt den allerneuesten Lomborghini fahren zu müssen, kommt vielleicht vor mir an, muss aber vielleicht irgendwann auf VW umsteigen. Da bleibe ich lieber bei VW mit dem beruhigenden Wissen mir jederzeit einen Lamborghini leisten zu können. :wink:
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani