Ich bin auch zu spät aber trotzdem noch mit einer kleinen Summe eingestiegen. Besser spät als nie...
Immer diese Hypecoins.So, jetzt hab ich auch mal was reingehauen... Bin gespannt
Auch mit Dodgecoin haben einige Leute Unmengen von Geld gemachtImmer diese Hypecoins.
Leute holen coins nur weil diese gerade steigen?
Geht selten gut sowas.
Gönn dir natürlich gerne den Gewinn. Ist ja kein Witzcoin wie Dogecoin
Solana ist grundsolide. Im Unterschied zu Doge und ähnlichen.Naja. Im Gegensatz zu z.b. doge oder shiba sehe ich hier doch etwas Substanz. Aber wird man irgendwann sehen.
Sind grad paar einige projekte am laufen bei polkadot, von daher bin ich entspannt was der preis angeht. Aber nachkaufen tue ich nichts im moment. Ist mir alles zu teuer.Zu Polkadot: polkadot schwächelt ja immer mehr. Was denkt ihr. Nachkaufen, da evtl Polkadot dem Markt nachzieht?
Wie seht ihr die Polkadot Zukunft?
Hoffe du verkaufst nicht wenn er wieder fällt. Einfach entspannt paar jahre halten. Ich denke mal SOL ist irgendwann wieder unter 100$ zu kriegenSo, jetzt hab ich auch mal was reingehauen... Bin gespannt
In ein paar Jahren interessiert mich nicht. Ab nächsten Jahr lebe ich in einer Hütte am Strand. Bin nicht gierigEinfach entspannt paar jahre halten

Ok, mag ich dir natürlich gönnen.In ein paar Jahren interessiert mich nicht. Ab nächsten Jahr lebe ich in einer Hütte am Strand. Bin nicht gierig
und für mich passt das. Fast 10% Gewinn gemacht mit Solana seit gestern. Und ich werde rechtzeitig wieder verkaufen.
Kaum geschlafen...![]()
Mittelfristig halte ich BTC und ETH für unantastbar.Hab ich doch gesagt es steigt bis zum Update. Mögen viele neue Smart contracts kommen und steigen bis 10$ zum Jahresende.
Und in 2 Jahren sind wir dann auf ETH Niveau![]()
in 2 Jahren sind wir dann auf ETH Niveau![]()

Natürlich guter kauf. Auch wenn gerade am ath gekauft, aber langfristig wird soch das lohnen. Vermutlich müssen wir uns noch länger als 2 jahre geduldenSuper
Anhang anzeigen 1714899
Das nenne ich mal eine lohnenswerte Investition.
In 2 Jahren verkaufe ich die dann für 3.170,xx € pro Stück.
Weiß zufällig jemand die Lieferzeit für den Lamborghini Spark VRT?
Ich möchte ihn pünktlich um 14 Uhr am 02. September 2023 in Jomtien vor meinem Anwesen in Empfang nehmen. Wann muss ich dazu die Bestellung klar machen?