Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 13 - 24.12.2011


Heute ist - wieder einmal - nicht viel Berichtenswertes passiert.

Es wird immer schwieriger, On das Geld aufzuzwingen. Heute trickse ich sie aber aus, ihre Tochter hat bald Geburtstag, ich gebe ihr dafür das Geld, nicht für sie ... morgen eskaliert es dann richtig, soviel mal vorab.

Zuerst etwas mit On durch die Gegend gezogen, dann habe ich alleine Bekannte getroffen, sie ist in ihrem Room.

Später treffen wir uns dann wieder - sie, ich ein Freund mit seinem Babe. Oh my buddha, sie hat sie traumhaft gestyled, absolut sexy! Hässlich ist sie ja nie, auch ungeschminkt macht sie was her, aber jetzt ... es fällt mir immer schwerer, etwas zu finden, das gegen sie spricht.

Zum Oriental Star. Gutes Essen, es gibt nichts zu meckern. Ist nicht günstig, aber für das Gebotene mehr als angemessen.

Danach noch etwas abhängen, in der Walking Street und Beach Road treten sich die Leute tot. Jetzt ist mir klar, was mit Peak Season gemeint ist ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 14 - 25.12.2011


Same same yesterday. Zu lange geschlafen, wenig gemacht. Ok, hier das wenige:

Eine andere zu suchen ist gerade absolut sinnlos, On hat sich so perfekt auf mich eingestellt, in jeder Beziehung, was will ich mehr?

Dann wieder die Debatte wegen dem Geld, heute nimmt es groteske Züge an, sie will nicht nur kein Geld mehr haben, sie will welches zurückgeben. Es dauert etwas, aber dank der Unterstützung eines Freundes akzeptiert sie dann, daß es andersrum läuft, daß ich ihr etwas gebe, nicht sie mir ... ja, wie ist die denn drauf? Auf jeden Fall sehr gut, viel zu gut für mich, sie meint es absolut ehrlich mit mir, da habe ich nicht mehr den geringsten Zweifel!

Es ist ein ungewöhnliches Gefühl, daß ich mir nie Gedanken machen muß, was das, was sie sagt, bedeutet, ob es wahr ist oder nicht, wenn ja, wie sehr. Ok, ich ertrage das wie ein Mann ... :bigg ... ob sie weiß, wie sehr ich auf diese Ehrlichkeit und Offenheit stehe?

Später raus, kurz zu ihrem Room. Danach zur Utopia Bar, eine unglaubliche Geräuschkulisse heute. Ich kann ja nicht ahnen, daß ich die später noch herbeisehnen werde ...

Ich will unbedingt ins Angelwitch. Ist heute aber nicht so gut, die Show ist anders, macht mir nicht so richtig Spaß. Naja, kann vorkommen.

Dann wollen die Babes etwas essen gehen. Wir trotten hinterher. Und landen über verschlungene Wege direkt im akustischen Inferno. Oh my buddha! Das ist nicht laut, nein, das ist Körperverletzung mit gleichzeitiger Vergewaltigung!

Ok, wo sind wir gelandet? Die Babes würden sagen, an einem Stand, an dem es besonders gutes Essen gibt. Das mag sein, aber ich werde es nie herausfinden, ich habe Angst, daß mir noch vor dem ersten Bissen Blut aus den Ohren läuft.

Es ist irgendwo hinter dem Marine Seafood, ein Araberviertel, unglaublich schlecht Musik, dafür wesentlich lauter - es wurden doch mal in den Sechzigern von den Amis akustische "Kanonen" entwickelt, ich weiß jetzt, wo die abgeblieben sind - und das mehrmals!

Zum Glück muß ich da nie wieder hin, die Babes dort sehen gar nicht mal schlecht aus, dafür müßten sie erst einmal abspecken. Ein Ganzkörper-Makeup wäre auch segensreich ...

Egal, wir flüchten! Ungeordneter Rückzug, jeder ist auf sich alleingestellt.

Im Marine Seafood gibt's auch was zu essen, mir ist gar nicht danach, mir hängt noch das Verderben im Ohr.

Später Loom. On entschädigt mich für das Erlittene so gut sie kann. Und das ist Einiges ...
 
  • Like
Reaktionen: blacky

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Mit Bilder finde ich gut vielleicht findet man die eine oder andere wieder.
So kann man sagen die möchte ich auch.
Sie müßte ja gut sein.

Sowas finde ich derart daneben, daß mir fast die Worte fehlen!!!

Am besten druckst Du Dir noch die Fotos aus oder packst sie auf Dein Smartphone und wenn Du sie gefunden hast, erzählst Du ihr am besten noch brühwarm, was und woher Du so alles weisst....

Ich bin normalerweise dagegen, irgendwelche Beschränkungen von der Anzahl von Postings hier im Forum abhängig zu machen, aber vielleicht sollte man darüber nachdenken, Fotos erst ab 50 Beiträgen oder so sichtbar zu machen....

Ich für meinen Teil werde wohl in meinem nächsten Bericht die Gesichter unkenntlich machen, wenn diese Marotte hier weiter Einzug hält...


@ PHI: SUPER BERICHT, DANKE FÜR DIE KURZWEIL UND DIE UNTERHALTUNG!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und Che

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Sowas finde ich derart daneben, daß mir fast die Worte fehlen!!!

Am besten druckst Du Dir noch die Fotos aus oder packst sie auf Dein Smartphone und wenn Du sie gefunden hast, erzählst Du ihr am besten noch brühwarm, was und woher Du so alles weisst....

Ich bin normalerweise dagegen, irgendwelche Beschränkungen von der Anzahl von Postings hier im Forum abhängig zu machen, aber vielleicht sollte man darüber nachdenken, Fotos erst ab 50 Beiträgen oder so sichtbar zu machen....

Ich für meinen Teil werde wohl in meinem nächsten Bericht die Gesichter unkenntlich machen, wenn diese Marotte hier weiter Einzug hält...


@ PHI: SUPER BERICHT, DANKE FÜR DIE KURZWEIL UND DIE UNTERHALTUNG!!!

Ich glaube nicht, dass die Quantität an Posts etwas über das Verhalten eines Users aussagt.

Aber deinen Ärger kann ich grundsätzlich nachvollziehen, wobei ich mir vollkommen bescheuert vorkmomen würde, mit ner Onlinebeschreibung (die ja ohnehin subjektiv ist) und ein paar Bildern ein einzelnes Girl gezielt in Pattaya zu suchen. Also ehrlich Leute, so wenige davon gibt es doch in Pattaya auch nicht.

Und vielleicht hat Phi mit On nur deswegen so einen guten Griff gemacht, weil er sie entsprechend behandelt. :zwink
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.777
4.715
57
O-Zone in D
Zum Thema Fotos:

Ich bin hier nicht die Stiftung Hurentest, es geht nicht darum, daß ein spezifisches Girl bewertet und analysiert wird. Das bringt auch niemanden etwas, denn nach kurzer Zeit ist doch eh keine mehr dort zu finden, wo ich sie antraf. Wer sich jetzt auf die Socken macht, wird eine Nicky oder Samee aber ohne Probleme auf Grund der Beschreibung finden.

Ok, vielleicht unterstreichen Bilder meinen Bericht, aber ich befürchte, daß dabei auch manche Illusion zerstört wird, nicht weil ich übertreibe, sondern weil ich sie einfach mit meinen Augen sehe. Und andere sehen vielleicht etwas anderes.

Wahrscheinlich würden manche schreiben, Mensch, die Samee, das ist doch ein megaheißes Teil! Geb' der doch noch 'ne Chance, vielleicht ist die nüchtern ja ganz toll. Vielleicht. Vielleicht für einen anderen.

Und bestimmt gibt es an Nicky irgendetwas auszusetzen. Und an On sicherlich auch. Solche potenziellen Debatten will ich nicht haben. Und erst recht nicht, daß irgendjemand mit dem ausgedruckten Foto rumläuft und die Babes sucht. Ich durfte die Bilder machen, weil sie mir vertrauen. Das werde ich nicht mißbrauchen.

Aber das Entscheidende ist wirklich "das Ganze dahinter". Und das ist eine sehr persönliche Sache, die ich ich mit dem Babe habe, die andere mit der Gleichen wohl so nicht haben werden. Womöglich aber mit einer anderen ... ich wünsche jedem dabei genau so viel Glück, wie ich es zweifelsohne habe.

Denn es gibt Neues - mehr später ...

Was is´n das für ´ne hohle Begründung. Ich bin ein wenig enttäuscht, das du den Membern hier keine eigene Meinung zutraust. Aber ist ja dein Thread. Ich fand sie bisher immer gut, auch wegen der Bilder. Der Bericht ist zwar ohne Bilder nicht schlecht, aber für mich fehlt was. Und sich während der Schreiberei Begründungen auszusuchen keine Bilder bringen zu müssen ?? Naja, so kenne ich dich jedenfalls nicht. Sag doch einfach von Beginn an es gibt keine Bilder und gut. Und Ausdrucker und "Mädels aus Berichten-Sucher" wird es leider immer geben, arme Schweine. Gott sei Dank denken nicht alle so wie einige in diesem Fred, könnte mich auch sonst im Häkelforum anmelden. Müssen ja nicht nur Bilder von den Babes sein, aber so ganz ohne Bilder finde ich eher langweilig. Aber scheinbar bin ich ja da in der Minderzahl.
Naja, gibt ja noch andere reich bebilderte Threads. Ist halt meine Meinung.
Und das schärfste war ja wohl der Satz mit dem Vertrauen, das du nicht mißbrauchen willst. Tss, Franky Franky, Gehirnwäsche erlitten oder was?:)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Also ich für meinen Teil - als neues Forenmember - finde den Bericht super interessant. Wobei man sicherlich nicht immer so ein Glück hat.

Auf jeden Fall bin ich fleißig am lesen.

Was "dergenießer" da schreibt ist ja absolut für die Tonne. Mal ehlich, zum einen finde ich das total erniedrigend wenn man irgendwo in ne Bar geht und sagt: Hier "die"hier will ich haben. Im Forum steht, "die" ist gut. *hust*
Wat für nen shit...

Meine Erfahrungen werd ich wohl im Februar selbst machen, wenn ich zum ersten Mal LOS insbesondere Pattaya als Urlaubsziel wähle. (wäre der Flug nur nicht so lang...)
 

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
406
1.453
Saarland
Also ich für meinen Teil - als neues Forenmember - finde den Bericht super interessant. Wobei man sicherlich nicht immer so ein Glück hat.

Auf jeden Fall bin ich fleißig am lesen.

Was "dergenießer" da schreibt ist ja absolut für die Tonne. Mal ehlich, zum einen finde ich das total erniedrigend wenn man irgendwo in ne Bar geht und sagt: Hier "die"hier will ich haben. Im Forum steht, "die" ist gut. *hust*
Wat für nen shit...

Meine Erfahrungen werd ich wohl im Februar selbst machen, wenn ich zum ersten Mal LOS insbesondere Pattaya als Urlaubsziel wähle. (wäre der Flug nur nicht so lang...)

@ Dredhead
Wenn du es halbwegs vernünftig "anstellst", wird sich die lange Flugzeit "lohnen".:bigg
Behandele die Mädels fair und du wirst sehen .....
Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Ich glaube nicht, dass die Quantität an Posts etwas über das Verhalten eines Users aussagt.

Aber deinen Ärger kann ich grundsätzlich nachvollziehen, wobei ich mir vollkommen bescheuert vorkmomen würde, mit ner Onlinebeschreibung (die ja ohnehin subjektiv ist) und ein paar Bildern ein einzelnes Girl gezielt in Pattaya zu suchen. Also ehrlich Leute, so wenige davon gibt es doch in Pattaya auch nicht.
Ich habe früher in einem anderen Forum (nicht für Thailand) geschrieben, da habe ich einiges mitbekommen. Ist ca. 8 acht Jahre her, daher hatte ich das vergessen.

Es waren dort meistens Read Onlys, die sich als Trittbrettfahrer versuchten. Für Pattaya hätte ich das eigentlich nicht erwartet, ist nicht nur nach bereits ein paar Monaten bereits sinnlos sondern, da es wirklich mehr genug Babes gibt, auch absolut überflüssig. Und, wie bereits geschrieben, ist das Verhalten der Babes sehr abhängig von einem selbst.



Und vielleicht hat Phi mit On nur deswegen so einen guten Griff gemacht, weil er sie entsprechend behandelt. :zwink
Das und noch mehr, sie ist schon eher ein Girlfriend. Ich will damit sagen, daß es eine Beziehung auf Gegenseitigkeit ist, wohl schon immer war. Wir haben uns im Laufe der Zeit einfach immer mehr angenähert, wobei wir beide gebrannte Kinder und daher sehr vorsichtig sind. Und ganz genau das ist es wohl, daß unsere, ja, Freundschaft ausmacht.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Gut, daß ich Deinen Post zuerst auf dem iPhone gelesen habe, da hatte ich doch etwas mehr Zeit, über eine Antwort nachzudenken ...


Ich bin ein wenig enttäuscht, das du den Membern hier keine eigene Meinung zutraust.
Wie kommst denn da drauf? Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.


Aber ist ja dein Thread. Ich fand sie bisher immer gut, auch wegen der Bilder. Der Bericht ist zwar ohne Bilder nicht schlecht, aber für mich fehlt was. Und sich während der Schreiberei Begründungen auszusuchen keine Bilder bringen zu müssen ?? Naja, so kenne ich dich jedenfalls nicht. Sag doch einfach von Beginn an es gibt keine Bilder und gut.
Es kann mich niemand daran hindern, zu neuen Erkenntnissen zu kommen. :bigg

Ich hatte zu Beginn geplant, daß ich Fotos bringe. Dann hat sich das aus technischen Gründen verzögert und jetzt dieser Blödsinn mit denen, die dann die Babes suchen. Bei den Ladies vom letzten Mal wäre mir das überwiegend nicht so wichtig, aber bei denen dieses Mal doch.

Und davon mal ganz abgesehen: Ich muß gar nichts. Ich muß nichts schreiben. Ich mache das, weil ich viel Spaß mit anderen Berichten hatte und jetzt etwas zurückgeben will. Und auch für mich, quasi als Tagebuch.



Müssen ja nicht nur Bilder von den Babes sein, aber so ganz ohne Bilder finde ich eher langweilig. Aber scheinbar bin ich ja da in der Minderzahl. Naja, gibt ja noch andere reich bebilderte Threads. Ist halt meine Meinung.
Ich bin kein Fotoreporter, gerade dieses Mal habe ich kaum Lust zum Fotografieren. Ich habe selbst von den Babes nicht viele, ansonsten nur ein paar Fotos. Mich persönlich hat es nie gestört, wenn keine Bilder in 'nem Thread waren.


Und das schärfste war ja wohl der Satz mit dem Vertrauen, das du nicht mißbrauchen willst. Tss, Franky Franky, Gehirnwäsche erlitten oder was?:)
Nein, wenn eine mir sagt, daß ich von ihr nur dann Bilder machen darf, wenn ich sie nicht ins Internet stelle, dann ist das schlichtweg eine Frage des Anstands. Wenn ich anfange die Babes anzulügen, dann sollte ich lieber in Zukunft zu Hause bleiben. Das ist dann für alle das Beste.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Also ich für meinen Teil - als neues Forenmember - finde den Bericht super interessant. Wobei man sicherlich nicht immer so ein Glück hat.

Was "dergenießer" da schreibt ist ja absolut für die Tonne. Mal ehlich, zum einen finde ich das total erniedrigend wenn man irgendwo in ne Bar geht und sagt: Hier "die"hier will ich haben. Im Forum steht, "die" ist gut. *hust*
Wat für nen shit...
Vielen Dank! :zwink

Ich möchte dergenießer jetzt etwas in Schutz nehmen, ich kann es verstehen, daß einige vielleicht Angst haben, eine schlechte Erfahrung zu machen, kein Geld in den Sand setzen wollen.

Nur ... das funktioniert nicht. Nicht indem man quasi "Qualitäts"-Babes im Forum sucht und dann in Pattaya rumeiert. Anders als in DACH ist die Performance auch sehr Sympathiesache. Ich kann nur empfehlen, beim Gespräch in ihre Augen zu sehen, Blickkontakt zu suchen. Die Augen lügen nicht. Ok, manche Profis können da etwas täuschen, aber absolute Sicherheit gibt's nun mal nicht.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Wer geht schon in die Bar und sagt sie will ich.
Wir sind ja nicht beim Bäcker oder seh ich es falsch.
Och, habe ich schon gemacht ... in der Soi 7 tanzte Bow auf dem Tresen, ich bin zu ihr hin, habe sie angelacht und hergewunken. Sie gefiel mir einfach. Allerdings wurde das ja nichts

Und mit etwas Abstand denke ich, daß sie vielleicht auch nicht wollte, ich sie etwas überfuhr. Egal. Es ist gut so, wie es ist.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Mit den Bildern hat es wirklich sein FÜR und WIDER, würdest du Bilder einstellen phi, dann nimmst du ins das ganze Kopfkino.

Ich finde es ohne Bilder besser, so denken wir alle, deine Frauen sind die Top - Teile der Stadt.

Schönheit ist subjektiv zu betrachten und das ist gut so.

Mach weiter mit deinem super emotionalen Berichten.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Mit den Bildern hat es wirklich sein FÜR und WIDER, würdest du Bilder einstellen phi, dann nimmst du ins das ganze Kopfkino.

Ich finde es ohne Bilder besser, so denken wir alle, deine Frauen sind die Top - Teile der Stadt.

Schönheit ist subjektiv zu betrachten und das ist gut so.

Mach weiter mit deinem super emotionalen Berichten.
Danke! Ja, und es gibt noch einen Aspekt: Nicky on stage ist eine Show, der Gesamteindruck ist einfach nur geil! Für mich zumindest. Nicky auf meinen Bilder ... gar nicht. Die werden ihr nicht gerecht, zumindest ich habe sie ganz anders im Kopf. Ja, wenn es mir schon so geht, wie muß es dann jemand empfinden, der sie nicht in 3D kennt?

Mit den Berichten hänge ich jetzt schon wieder etwas hinterher. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll, momentan dreht sich alles um On. Ich wache mit ihr morgens auf, verbringe so ziemlich den ganzen Tag mit ihr und abends gehen wir zusammen ins Bett.

Klingt langweilig? Keine Action? Kann sein. Aber es fühlt sich unglaublich gut an! So gut, daß ... hm ...
 
Thailernen.net

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323

Mit den Berichten hänge ich jetzt schon wieder etwas hinterher. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll, momentan dreht sich alles um On. Ich wache mit ihr morgens auf, verbringe so ziemlich den ganzen Tag mit ihr und abends gehen wir zusammen ins Bett.

Klingt langweilig? Keine Action? Kann sein. Aber es fühlt sich unglaublich gut an! So gut, daß ... hm ...

Langweilig klingt das nicht, aber irgendwie wie FAMILIE:yc.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Langweilig klingt das nicht, aber irgendwie wie FAMILIE:yc.
Not bad ... :bigg

Ich habe auch Interessantes erfahren - leider überwiegend Ernüchterndes. Ich will es euch nicht vorenthalten, ich muß aber noch darüber nachdenken, was ich selbst davon halte, wie ich es für mich bewerte. Und wie ich es dann so schreibe, daß jeder für sich daraus sinnvolle Schlüsse ziehen kann. Denn meine sind ganz sicher nicht der brennende Busch.

Vielleicht mache ich dafür auch einen eigenen Thread auf, denn die Diskussion könnte - so hoffe ich zumindest - ausufern, hier im Thread deplatziert sein, es interessiert mich sehr, was andere für Erfahrungen machten, was sie für Meinungen haben.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 15 - 26.12.2011


Heute war noch weniger los. Lag auch daran, daß ich Halsschmerzen habe, immer diese doofen Klimaanlagen, und daher ziemlich unlustig.

Relax-Programm, Körperpflege, On etwas tunen: Fingernägel und so. Ich steh' total auf gepflegte und stylishe Babes! Nicht, daß sie ungepflegt wäre, niemals, aber jetzt schlägt eben mal wieder mein Perfektionismus durch.

Und Fuck Me-Shoes suchen, da stehe ich auch drauf. Sie meint zwar, da kann sie nicht lange drin laufen, was sich als typischer Fall von Selbstunterschätzung herausstellt, sie kann das sogar höchst elegant! Dabei ist das doch gar nicht der Sinn der Übung, liegen soll sie damit ... :bigg

Wir werden aber nicht fündig. In einem Laden nahe dem Tukcom haben die zwar alles, was das Heel-Fetisch-Herz begehrt - aber jeweils nur in einer Größe. Ja, wie doof ist das denn?

Ok, morgen ist Mark in der Soi Buakhao, da gehen wir hin.

Abends im Room unterhalten wir uns lange. Das Thema heute: Thai Ladies und Farangs. Tja ... Jungs, das sieht nicht gut aus, gar nicht gut ... zumindest nicht auf Dauer.

Vieles, was unser Doc Holliday behauptet, bestätigt sie: Dem größten Teil der Babes geht es nur um's Geld, dafür machen sie alles. Liebesschwüre inclusive. Und ein nicht kleiner Teil von denen hat einen Thai Boyfriend, den sie dann mit Farang-Bahts versorgen. Sie treffen sich mit dem auch öfter, als man es sich vorstellen kann, sie sind da sehr erfinderisch.

Und hat mir für all das auch einige Beispiele genannt. Besonders nett finde ich das einer Bekannten, die mit einem Australier zusammen ist, mit ihm zusammen in Australien lebt. Nun hat sie einen Holländer gefunden - wie auch immer, wie gesagt, die Babes sind da äußerst trickreich, sie machen das ja auch über Jahre hinweg ungezählte Male - der ihr dafür, daß sie ihn heiratet 5.000.000 Baht zahlt. Den Australier hat sie sofort gefinished, sie findet das ein zu gutes Angebot. Und ihr Boyfriend auch ...

Wahrscheinlich meint ihr jetzt, was soll denn das, das ist doch alles kalter Kaffee. Kann sein. Aber ganz ehrlich gesagt war es für mich bislang doch eher eine Annahme, eine Vermutung. Bei Aussagen wie von Doc Holliday klingt bei mir doch immer auch etwas Verbitterung mit, da ist jemand persönlich betroffen und verletzt und dann heißt es auch ALLE Thai Babes seien geldgeile Schlampen.

Und das kann On nicht bestätigen. Sie sagt, es gibt ein paar Babes - vielleicht so um die 10% oder weniger - die wirklich ehrlich sind, die auch gut leben wollen, das aber auf eine anständige Art und Weise erreichen wollen, die sich nichts mehr wünschen, als daß sie geliebt werden und lieben und vertrauen können. Oft sind das auch die sehr gläubigen Buddhistinnen, die sich schon schwer tun, eine Mücke zu killen. Im wahrsten Sinne des Wortes. On wägt z.B. genau ab: Sie sagt, sie macht es nicht gerne, das ist auch Leben, aber wenn sie es nicht macht und sie wird gestochen, dann kann sie auch krank werden.

Vielleicht ist das ja die Moral von der Geschichte: Killt sie gerne Getier, dann wird sie auch dem Farang das Herz brechen. Nachdem sie sein Geld hat. Alles.

Ich befürchte aber, so einfach ist es nicht.

Warum mich das so interessiert? Warum wohl ...