Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Dein Bericht gefällt mir sehr gut, auch wie du mit On umgehst. Das mache ich ähnlich. Ich respektiere die Mädchen und bin nett zu ihnen. Dann sind sie wirklich "anders".
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Dein Bericht gefällt mir sehr gut, auch wie du mit On umgehst. Das mache ich ähnlich. Ich respektiere die Mädchen und bin nett zu ihnen. Dann sind sie wirklich "anders".
Vielen Dank! :zwink

Ja, es funktioniert bei fast allen. Goethe hatte schon Recht ...

Und On, nun, schaun mer mal, was sich da noch tut. Da könnte noch so Einiges kommen. Was genau? Hmmm ... irgendwie ist das hier so etwas wie ein Improvisations-Theater, selbst die Beteiligten wissen es (noch) nicht ... das wahre Leben eben!
 

PATML

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2011
30
0
316
Danke für den Bericht! Bin mal gespannt was an Überraschungen auf Dich zukommt!
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 23 - 03.01.2012


Am Morgen wird erst einmal Abo gebumbumt. Ich habe zwar keine rechte Lust, sie auch nicht, aber was muß, das muß ... sonst gewöhnen sich die Babes noch dran, daß sie nach dem Aufwachen einfach verduften. Nee, Erziehung muß schon sein ...

Die Tage ohne On sind ... ungewohnt. Ja, sie fehlt mir wirklich. Gibt's denn so was?

Nun gut, dann komme ich zu meiner zweiten These - Carlsberg001, paß auf - "Ein Durchschnitts-Bargirl bietet auch nur Durchschnittliches". Klingt doch logisch, oder?

Ok, dazu brauche ich zuerst ein Durchschnitts-Bargirl. Was ist das eigentlich? Da habe ich vorher noch nie wirklich nachgedacht, nicht so richtig zumindest. Aber ich sage mir, daß ich sie erkenne, wenn ich sie sehe. Also los.

Ich bleibe in Jomtien, warum auch nicht? Zu 'nem Barkomplex. Das ist aber eigenartig, ein paar wenige - ganz wenige - sind recht gut - und schon belegt - die anderen ... nee, dann doch lieber nach Pattaya, die sind doch recht moppelig, zumindest für Thai-Verhältnisse.

Aber noch kurz in die Soi 7. Da sehe ich eine, die ist doch ganz genau das, was ich suche! Normale Figur, normales Gesicht, nicht besonders gestyled, unscheinbar.

Also rein in die Bar. Sie kommt auch gleich zu mir, aus der Nähe verliert ihr Gesicht etwas, aber der Rest paßt schon. Nicht schlecht, nicht zu gut. Sie ist nett, etwas ruhig, aber nicht schüchtern oder zurückhaltend oder gar ablehnend, nein, einfach nur ruhig.

Sie fühlt sich ganz gut an, seidige Haut, ok. Yo heißt sie, ist 27, hat ein Baby. Alles schön im Durchschnittsbereich.

Also barfinen. 300 Baht. Auch Durchschnitt. Wir reden nicht über Geld, wozu auch, wir wissen beide Bescheid. Ich sage ST an, ich will in Ruhe schlafen.

Sie freut sich, daß sie rausgehen kann, los. Auf dem Weg zum Room ist sie ganz lieb, erzählt mir dann, sie sei ein crazy girl. Näher spezifizieren will sie das aber nicht, sie lächelt nur. Ok ...

Im Room business as usual. Shower, Handtuchnummer. So isses eben, ich wollte es ja so. Auspacken.

Und jetzt bin ich doch platt! Nicht so ein wenig, sondern richtig! Die hat ja einen geilen Body! Absolut keine Schwangerschaftstreifen, makellose Haut, toll proportioniert - Brüste sind mir egal - so stelle ich mir 'nen knackigen Teenie vor, aber keine Endzwanzigerin! Mega-Like!

Aber wo viel Licht, da ist auch viel Schatten. Muß doch so sein, oder? Und ja, sie will nicht blasen. Was??? Ein Bargirl, daß nicht ... aha ...

Nur, das ist mir kurz danach vollkommen egal, ja, das wäre mit ihr nur Zeitverschwendung gewesen. Was sie dann bietet ist einfach Klasse, ich bin begeistert von ihr. Sie findet gar kein Ende, motiviert mich, noch etwas herauszuzögern ... good girl!

Die Dusche dann ist wirklich nötig. Ok, ST rum ... aber ... sie legt sich wieder auf's Bett ... lacht mich an ... Na, dann schaun mer mal ... und der Spaß beginnt von vorne.

Wieder Shower. Wieder legt sie sich hin. Ich frage jetzt doch mal nach: "Willst Du lieber gehen?" Sie guckt mich etwas traurig an, meint, daß sie gerne bleiben würde, hier sei es doch viel gemütlicher als in ihrem Loom und überhaupt, sie wacht nicht gerne alleine auf.

Was soll ich machen? Good night, good girl ... und sie fühlt sich dann wieder so gut an, sucht meine Nähe, reibt sich an mir ... verdammt! Wie soll ich so denn schlafen???

Und wieder eine These zum Teufel. Bin ich ein lucky guy!!! :bigg

Und somit behaupte ich, daß man nie genau weiß, was man bekommt, es ist überall alles möglich! Überall gibt's Diamanten. Aber immerhin kriege ich es jetzt schon hin, die negativen Events rauszufiltern, der genaue Blick in die Augen, das Beachten ihrer Körpersprache vermeidet Frust sehr zuverlässig!

Und nein! Ich werde keinen Test machen, bei dem ich darauf verzichte! Bin doch nicht blöd ...
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Nehme meinen Post #97 gerne zurück. habe mir den ganzen Thread am Stück durch-
gelesen, sensibel, selbstkritisch geschrieben; in manchen Überlegungen &. Zweifeln
kommen Erinnerungen hoch.
Finde, dass gerade das auch TL und Pattaya ausmacht; sofern man, wie auch Phi, Herz
und Verstand nicht nur im "Sack" trägt.
Kompliment, * ist gedrückt, lese gerne weiter mit!

Mo Fan :zwink
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Nehme meinen Post #97 gerne zurück. habe mir den ganzen Thread am Stück durch-
gelesen, sensibel, selbstkritisch geschrieben; in manchen Überlegungen &. Zweifeln kommen Erinnerungen hoch.
Finde, dass gerade das auch TL und Pattaya ausmacht; sofern man, wie auch Phi, Herz
und Verstand nicht nur im "Sack" trägt.
Kompliment, * ist gedrückt, lese gerne weiter mit!

Mo Fan :zwink
Koap khun kap! :zwink
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 24 - 04.01.2012


Power on. Yo liegt neben mir. Ok. Good girl. Good girl wacht dann auch auf, wird kuschelig und will Good morning-BumBum. Was muß, das muß ... ich weiß jetzt, was sie meinte, als sie sagte, sie sei ein crazy girl ... ich wünschte, mehr Babes wären so crazy wie Yo!

Ich werde sie auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten.

Später zur Kart-Bahn in Jomtien. Macht Spaß, auch wenn das Kart kaum bremst. 10 Minuten für 500 Baht - absolut empfehlenswert für jeden, der an Motorsport Spaß hat.

On meldet sich, ich treffe mich mit ihr in Pattaya. Und da ist es wieder, dieses einmalige Strahlen, das mich so tief berührt! Was interessieren mich da noch die anderen Babes ... was gibt es für mich Schöneres auf der Welt als dieses Lachen?

Wir haben einen schönen Abend, spielen wieder Pool. Mit dem bereits üblichen Ausgang ...

So richtig fit sind wir beide nicht, also relativ früh zum Room. On ist wirklich sehr müde, aber wir waren 2 Nächte nicht zusammen, sie will mir jetzt etwas Gutes tun. Nein, schlaf ... Und sie schläft ... und ich fühle mich richtig gut mit ihr ...
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@ phi:

......hört sich an wie: ANGEKOMMEN.
Glückwunsch:zwink.

Homerun
 
Cosy Beach Club

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
@ phi:

......hört sich an wie: ANGEKOMMEN.
Glückwunsch:zwink.

Homerun
Vielen Dank!

Aber ... warte ab. Jetzt trage ich noch den letzten Tag nach. Und dann ... tja ... zuerst werde ich den Thread komplett durchgehen, die Kommentare beantworten, so weit das noch nicht - direkt oder indirekt - geschen ist. Dann kommen meine persönlichen Schlußfolgerungen. Sind aber mehr Gedankensplitter ... na, mal sehen.

Und dann würde es eigentlich richtig spannend werden. Ich weiß aber nicht, ob das jemanden hier wirklich interessiert, ob ihr wirklich mitverfolgen wollt, wie ich ... was auch immer mache. Was, das ist noch offen. Für mich jedenfalls. Komischerweise haben gute Freunde da schon mehr Durchblick, empfehlen mir ...

Besteht Interesse?
 

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hi Phi

Sehr sympatischer, schön geschriebener Bericht!

Dankeschön!

Gruß Chief
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Alda, mach et nit so spannend.....! :bigg

Glaubst Du denn, wir hätten uns durch diese Unmengen von Buchstaben gearbeitet, um dann am Ende zu sagen "Och nöh, Du, lass mal...!"????

Sicher wollen wir wissen, wie Deine ONdysse zünde geht, was nu ambach ist und was noch so kommt!

Also, Meister PHI, hau in die Tasten und LOS GEHT´S!!! Und wenn nicht ==> :bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:teuflisch
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 25 - 05.01.2012


Aufwachen. Als erstes sehe ich Ons sanftes Gesicht. Die Welt ist in Ordnung, ja, wunderbar!

NEIN!!! IST SIE NICHT!!! SIE IST SO RICHTIG SCHEISSE!!! Denn heute Abend muß ich gehen, fahren, fliegen ... 0800 (natürlich am 06.01.2012) ist Abflug.

On läßt meine Traurigkeit nicht zu, sie will den Tag nutzen, jeden Augenblick. Und verwöhnt mich - nein, uns beide - wie ich es bislang noch nicht einmal von einer frisch verliebten Frau kannte.

Danach einer kleiner Kundendienst, für einen großen wird die Zeit knapp: Friseur, Maniküre, Pediküre, etc., bei On noch mit einigen Extras, Ladies brauchen das. Like!

Nach Pattaya. Einfach die Zeit genießen, relaxter Alltag, alles noch mal auf mich wirken lassen - wie sehr wird mir das fehlen! Da muß doch ... zu früh, ich arbeite daran ...

Dann der Anruf meines Spezls: Es gibt eine kleine Planänderung. Besser gesagt, ein Fehler, der sich doch recht eindrucksvoll ausgewirkt hätte, wurde von ihm gerade noch rechtzeitig erkannt: Der Flug geht nicht um 0800, sondern 6 Stunden früher um 0200! Wie konnte es dazu kommen? Eigentlich ganz einfach: Wir haben den Termin in den Kalender eingegeben - nach MEZ. Und 0200 MEZ ist nun einmal 0800 in BKK. Dumm, das ...

Denn es ist schon nach 1900, wir haben noch nicht gegessen, keinen Koffer gepackt und - das Allerallerschlimmste! - uns noch nicht wirklich verabschiedet!

Hektik. Nein, will ich nicht, dann verpasse ich eben dieses Scheiß-Teil, ist mir egal, die letzten Augenblicke lasse ich mir nicht verderben.

Eine Kleinigkeit essen, mit dem Moto-Taxi nach Jomtien. Jetzt heißt es Prioritäten setzen! Koffer packen. Nein, unwichtig. Das ist doch nur Zeugs, das kann Geld kaufen. On. Sie ist jetzt wichtig, das sind für mich - für uns - unersetzbare Momente ... und sie sieht das ganz genau so ...

Danach hilft sie mir beim Kofferpacken, richtig viel Mühe gebe ich mir nicht, sie schon, sie will, daß alles gut ankommt. Wie werde ich in D ohne sie klarkommen?

2230 Abfahrt, wir haben einen Minibus gechartert, 1.800 Baht. Mein Spezl ist auch in Begleitung, wir alle haben keine Lust, die Qual dieser Fahrt zum Flughafen auch noch durch Enge zu maximieren - no go.

Mitternacht. Wir sind am Airport. Check In. Kurz zur Immigration, es ist wenig los. Also ist Zeit, noch etwas zu essen. Vielleicht haben wir ja Glück, verpassen ... ??? Nein, wenn das Gepäck eingecheckt ist, dann warten die auch gaaanz lange, denn das Gepäck darf aus Sicherheitsgründen nicht ohne uns Reisen, es könnte sich ja einsam fühlen ...

Alle sind sehr traurig, eine schlimme Stimmung! Ich war auf der Fahrt zum Airport kaum in der Lage, etwas zu sagen, mußte mit meiner Fassung kämpfen, aber dann, wenn es nicht mehr anders geht, kann ich meine Emotionen komplett ausblenden.

Zur Immigration. Abschied. Das ist gar nicht gut, das will ich überhaupt nicht ... aber wir kriegen es alle mit Würde hin. Aber selbst Ons Strahlen ist jetzt weg, ihr Lächeln wirkt sehr gequält ... ein letztes Mal winken, schnell weg, so lange ich das noch hinkriege.

Natürlich reicht es locker, sind schon beim last call am Gate. Da haben wir also wertvolle Augenblicke verschenkt ...

Der Flug ... NIE WIEDER!!! fliege ich mit den Arabs! Zumindest nicht, so lange die in der Wüste 'ne Zwischenlandung machen. Was soll ich dort? Es ist doch auch so schlimm genug, warum über 3 Stunden Aufenthalt in Doha? Dort gefällt es mir absolut nicht! Ok, im Moment gefällt es mir wohl nur an einem Ort auf der Welt ...

Der Weiterflug ist auch nicht viel besser, ich bin genervt, mein Spezl auch. Ich frage mal kurz. "Wie geht's Dir?" - "Na, schlecht ..." Alles klar?

In D ist es dann so, wie es wohl sein muß: Unangenehm. Kalt. Und damit meine ich jetzt weniger das Wetter, das geht ja sogar noch. Nein, hier gefällt es uns beiden nicht.



Hier kann die Story zu Ende sein, der Reisebericht ist es ja zwangsläufig ... aber: Sie ist noch lange nicht zu Ende! On wollte, daß wir uns nichts versprechen, daran halte ich mich auch. Aber hier und jetzt verspreche ich: Ich komme wieder!
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Sehr sympatischer, schön geschriebener Bericht!

Dankeschön!
Gerne! Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Ich hoffe, daß es mit dem Leid nicht auch so ist, denn davon habe ich gerade mehr als genug. Später mehr dazu.


Alda, mach et nit so spannend.....! :bigg

Glaubst Du denn, wir hätten uns durch diese Unmengen von Buchstaben gearbeitet, um dann am Ende zu sagen "Och nöh, Du, lass mal...!"????

Sicher wollen wir wissen, wie Deine ONdysse zünde geht, was nu ambach ist und was noch so kommt!
Was glaubst Du, wie spannend es für mich ist? Ich weiß wirklich selbst noch nicht viel mehr ... ok, etwas schon, das kommt bald ...
 
  • Like
Reaktionen: parios und Frank

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Bin froh, dass ich ned der Einzige bin, dem der Abschied schwerfällt...du machst schon das richtige, denn egal wie man etwas angeht, im nachhinein gibt es immer einen Weg, der leichter und besser gewesen wäre. Hab i, hätt i, warad i...just do it:daume
Übrigens sehr gut geschriebener Bericht :)
 
  • Like
Reaktionen: parios

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.059
1.693
63
Klar besteht Interesse.Schöner Bericht,hab gerne mitgelesen.:daume