Vielen Dank, das hast Du ganz toll geschrieben ...Stehst Du im Moment eigentlich mit ihr in Kontakt? Oder besser gefragt.. hast Du ihr schon von Deinen Gefühlen "WIE" sehr Du sie nun vermisst erzählt und ihr mal gesagt wovon Du so den ganzen Tag lang träumst?
Wünsche Dir egal wie Du Dich entscheidest alles gute mein lieber Phi!
Ja, wir haben Kontakt. Hauptsächlich SMS, etwas eMail (sie hat keinen eigenen Computer) und auch mal anrufen. Das vermeide ich aber. Warum? Mehrere Gründe. Zum einen tut es mir nicht gut - und ich fühle, ihr auch nicht. Wir kommen dann beide nicht zur Ruhe.
Wir hatten eine Vereinbarung getroffen: Daß wir uns nichts versprechen, daß ich nicht verspreche, daß ich zu ihr komme, sie mir nicht, daß sie für mich da ist, wenn ich zurückkomme.
Sie will mich nicht unter Druck setzen, ich will in ihr keine Erwartungshaltung erzeugen. Denn was wird die Zukunft bringen? Sie weiß von meinem Plan, daß ich den größeren Teil des Jahres in Thailand leben will, aber es ist noch offen, wann ich das kann. Vielleicht in zwei, drei Monaten, vielleicht dauert es bis zu einem Jahr. Vielleicht auch länger? Glaube ich nicht, aber was weiß ich schon.
Sie sagt, konzentriere Dich auf Dein Business, alles andere kommt danach. Sie vertraut auf Buddha, auf Karma.
So weit die Theorie.
In der Praxis ist das schon etwas aufgeweicht, sie weiß, wie sehr ich sie ... mag (oder mehr ...), wie sehr sie mir fehlt. Und ihr geht es wohl ganz ähnlich. Das meine nicht nur ich, auch anderen - eigentlich vor allem denen - ist das aufgefallen.
Ich habe ihr dann doch versprochen, daß ich so bald wie möglich zurückkomme, sie meinte auch, daß sie sich das sehr wünscht.
Zum Glück ist sie eine sehr starke - und auch dominante (auch das ist zuerst einem Freund, der in Pattaya lebt, aufgefallen) - Frau, die dafür sorgt, daß die Situation nicht total entgleist, etwas bremst, die Kontrolle bewahrt. Was mir ermöglicht, meinen Job zu machen. Ansonsten ... oh my buddha, das Ganze würde schlimm enden!
Aber um auf Deine Frage nochmals zurückzukommen: Ich habe ihr schon Vieles mitgeteilt, ich kann ja nun zum Glück doch einigermaßen mit Worten umgehen ...
Ja, ich bin sehr zuversichtlich. Ja, ich freue mich schon wieder sehr auf die nächste Reise (außer auf das Kofferpacken und den Flug). Ja, ich weiß, daß ich ziemlich schräg und durchgeknallt drauf bin (ist mir aber vollkommen egal, fühlt sich gut, nein, absolut geil an!). NEIN, ich habe nicht ihre Kontonummer. Das will sie nicht. Es war ja so schon ein Drama, daß sie von mir Geld nahm.

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
, aber als wir uns kennenlernten war On ja noch nicht aktuell und da du ja nicht bereit bist Bilder einzustellen:teuflisch (O.K., ich hab`s ja kapiert) würde mich schon interessieren, welche Dame es geschafft hat, dein Herz zu erobern, weil das ist ja nun wirklich keine leichte Aufgabe. Ich bin übrigens einer von denen, der manchmal den Kopf schüttelt,ob deiner Gedankengänge. Manchmal sollte man das Glück einfach am Schopf packen und es passieren lassen und nicht permanent nachdenken und alle Möglichkeiten bis zum Ende ausloten.