Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer die gleichen Diskussionen in Foren gibt. Das gegenseitige gedisse und angepisse. Tja, das wird wohl nie aufhören, so lange man hier anonym im Internet ist und sich nicht im Real Life gegenüber steht.
Ist schon interessant. Die Anonymität verleitet irgendwie dazu die gute Kinderstube zu vergessen. Wenn man sich direkt gegenüber stehen würde, würde man sich anders verhalten. Den Gedanken hatte ich auch. Eigentlich wollte ich Partei ergreifen, hab dann aber entschieden, einfach nichts dazu zu sagen, um das Ganze nicht unnötig anzufachen.
Es hilft wahrscheinlich, sich zu fragen: Was würde ich sagen, wenn ich meinem Gegenüber dabei in die Augen schauen müsste?

Auf der anderen Seite, ein Bericht, wie der von Phi, würde unter anderen Umständen vielleicht garnicht zustande kommen...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 17 - 28.12.2011


Ich mußte ja richtig suchen, bis wann ich eigentlich berichtete ... nun gut, gefunden, jetzt geht' weiter:

Halsschmerzen. So richtig. No like! Zur Apotheke, ein Antibiotikum soll es sein. Ok. Aber jetzt ist auch Vorsicht angesagt, On will ich nicht anstecken. Ihre Küsse werden mir sehr fehlen ...

Und ich bin so unfit, daß wir heute auch nicht viel machen, einfach nur relaxen, Essen gehen, zur Massage. On meint, die Massage-Ladies haben es ziemlich schwer, gibt 100 Baht Tipp. Von ihrem Geld. Nee, das gebe ich ihr wieder ...

Dann an eine Bar, etwas trinken und Billard spielen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Dementsprechend schlecht bin ich auch. Und On spielt recht gut. Also jetzt nicht meisterlich, aber doch auf gehobenen Bargirl-Niveau und das ist schon mal was.

Natürlich macht so ein Spiel ohne jeden Einsatz keinen Spaß. On schlägt vor, daß, wenn ich gewinne, es nachher Bumbum gibt, wenn sie gewinnt, nicht.

Sie gewinnt jedes Spiel ... aaaber sie ist ja ein good girl, daher ändert sie den Einsatz ab: Sie meint, wenn sie gewinnt, ist es up to her und sie darf bestimmen, wie es läuft.

Leute, ich habe noch nie so gerne verloren! :bigg
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 18 - 29.12.2011


Na, das war ja ein kurzer Bericht, da schiebe ich gleich noch einen nach:

Ich liebe es vor On aufzzuwachen und als Erstes ihr Gesicht zu sehen. Sie hat immer dieses Lächeln und Strahlen, bei dem mir jedes Mal ganz anders, ganz warm ums Herz und feucht in den Augen wird ...

Als sie dann aufwacht ist der festen Meinung, daß sie aufgrund ihres gestrigen Sieges beim Billard auch über den Good Morning-Sex bestimmen darf. Naja, wenn's denn sein muß ...

Sie sucht sich die geilen schwarzen High Heels raus und wenn das, was dann abgeht, eine Show ist, dann ist die schlicht und weg oscarreif. Aber das glaube ich nicht, ich kenne sie mittlerweile auch sehr gut, spüre ihre Reaktionen, sie macht das nicht, weil sie meint, daß sie es machen muß, sie will es!

Und wir haben uns beide verdammt gut aneinander gewöhnt, besser, als ich es jemals mit irgendeinem Girlfriend hatte.

Nur meinem Hals geht's gar nicht gut, wenn es so weiter geht brauche ich 'nen Doc.

Also wieder keine große Action - warum auch, muß hier doch kein Projekt abarbeiten. Gemütlich zum Pattayapark, auf den Turm, ein paar Fotos machen, viel unterhalten. Klingt langweilig, ist aber alles sehr aufschlußreich. Später dazu mehr, in meinen persönlichen Schlußfolgerungen. Irgendwie hat sie diese Reise ganz anders entwickelt als ich mir das vorstellte. Aber das ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil, mir geht's sehr gut dabei. Denn ich habe ja auch meine Langzeitplanung ...

Dann mit dem Baht-Taxi nach Pattaya rein. Dabei bekommen wir mit, wie so Russen-Arschlöcher nur 20 Baht für 4 Personen zahlen wollen - wie können die Baht-Taxis auch nur 0,25 Euro pro Person verlangen ... Mensch, geht's noch! Wenn diese Vollschwachmaten sich das nicht leisten können, dann sollen sie nach Sibirien und Schnee schippen. Der Fahrer steigt aus, will sein Geld haben. Die finden das lustig. Aha. Da steige ich doch auch noch aus. Was zu einer gewissen Irritation im ehemaligen Ostblock führt ... als sich dann noch ein paar Kollegen des Fahrers dazugesellen - es wird eine richtig gemütliche Runde - geht der Preis dann doch in Ordnung.

Später - the same game as yesterday. Bar, Billard, On gewinnt. Sie freut sich wie eine Prinzessin, sie darf wieder bestimmen. Und ich freue mich auch, denn sie darf wieder bestimmen ...

Was schrieb ich über nicht zu viel Spielraum geben? Irgendetwas hat sich da bei uns verschoben, im Alltag gibt es nicht die geringsten Unstimmigkeiten mehr und im Loom wird es von Mal zu Mal besser. Mega-Like!

Ich habe auch das Gefühl, daß sie mich ganz anders ansieht, auch anders behandelt. Es sind nur viele kleine und feine Unterschiede, aber daß ich nicht der grobe Klotz bin, werdet ihr ja schon gemerkt haben. Es tut sehr gut, aber es wird auch immer schwieriger. Denn ich muß mir immer öfter überlegen, was ich hier eigentlich mache, was ich wirklich will. Einfach nur mit einer hübschen und superlieben Thai Lady vergnügen, eine nette Zeit haben? So war der Plan ... die Realität ... nun, später dazu mehr.
 
Cosy Beach Club

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Interessanter Einsatz :bigg

das war riskant, noch mal gut gegangen :bigg.
Ich hätte nie gedacht, daß sie so gut spielt, das muß ich gestehen.

Aber egal, auch wenn sie gesagt hätte, daß sie nicht will, was hätte ich verloren? Ein Mal good night-Sex, ok. Aber dafür wäre der good morning-Sex dann umso ... "interessanter" geworden. Denn es ist schon lange nicht mehr so, daß ich irgendetwas von ihr fordere, ich mache es ihr ganz bewußt leicht, daß sie nichts machen muß - in jeder Beziehung. Und wenn sie wirklich mal keine Lust hat, müde ist oder so, dann sagt sie das auch und ich respektiere das.

Und wohl genau deswegen bekomme ich von ihr mehr, als ich verlange oder auch nur zu wünschen wage.

Bevor jetzt jemand denkt, daß ist aber 'ne gute Strategie, möchte ich doch gleich schreiben, es ist keine. Das bin einfach ich. Ich sehe sie mittlerweile als Girlfriend. Und Punkt. Und ganz genau so behandele ich sie, ich vertraue ihr mehr als ich jemals einem Girlfriend vertraute, ja selbst mehr als meiner Ex-Frau, als sie noch aktuell war.

Habe ich jetzt jeglichen Realitätssinn verloren. Ich weiß es nicht. Was meint ihr?

Aber es kommt noch mehr ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 19 - 30.12.2011


Einer geht noch ...

Heute geht's mir etwas besser, wir hatten gestern noch ein Großaufgebot an Med's gekauft. On meinte, sie will mich endlich wieder küssen - wem sagt sie das???

Heute geht's nach Naklua zum Sanctuary of truth, dem hölzernen Tempel. Ich bin nicht so der Kulturmensch, muß nicht jeden Wat gesehen haben, aber dieser hier gefällt mir.

Da wir schon mal in Naklua sind gehen wir zum Anton. Und wieder einmal überrascht mich On: Ihr schmeckt das Buffet, ist ganz angetan. Ich hatte ja gelesen, daß es nicht mehr so toll sein soll, aber das kann ich zumindest für diesen Tag absolut nicht bestätigen, ich bin sehr zufrieden.

Danach geht On einkaufen, ich habe dazu keine Lust, treffe mich mit einem Freund in der Soi 3, kurz danach ziehen wir weiter in die Soi 8. In der Best Bar sehe ich wieder Bow. Ihr hängt jede Menge Geld um den Hals, sie hat heute Geburtstag, ist jetzt immerhin schon 21. Was für ein Body ... aber heute kommen wir leider nicht zusammen ...

Weiter zur Walking Street, ins Heaven Above. Ist nicht meins. Die Girls dort, naja. Dann zum Sapphire Club, deutlich besser! Wir haben jede Menge sanuk. Etwas später kommt On - gut so, jetzt habe ich dort meine Ruhe. Die ich das letzte Mal mitnahm guckte schon die ganze Zeit so … Ich fange mehrere Bälle - nice game! Bevor wir gehen drücke ich sie der kleinen Lady in die Hand, so quasi als Schmerzensgeld für das letzte Mal, sie freut sich. Nein, ich werde nicht detailliert erzählen, was ich mit ihr anstellte ...

Zur Walking Street, On möchte ein Eis. Ich bekomme keines. Hallo??? Ja, richtig. Und sie wird ganz ernst, meint, daß sei gar nicht gut für meinen Hals. Sie hat ja Recht ...

Im Loom entschädigt sie mich dann doppelt und dreifach. Die entgangenen Kalorien hätte ich dabei aber gut brauchen können. Ich frage mich langsam, wie sie sich immer noch steigern kann ... es ist wohl hauptsächliche eine Kopfsache. Und zwar bei uns beiden! Sie wird mir immer vertrauter. Geradezu erschreckend vertraut, so etwas hatte ich noch nie! Ansonsten - ihr werdet es vielleicht nicht glauben, ist aber wirklich so - bin ich ja doch der Mißtrauische, alles in Frage stellende, ewig Zweifelnde. Nur ... bei ihr habe ich gar keine Zweifel mehr, alles liegt nur noch an mir. Alles ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Ich würd einer Frau nur bis zum nächsten Goldshop trauen :bigg
Jajaja ...

Wir sind - das fällt mir jetzt auf, wo Du es erwähnst, nicht ein einziges Mal auch nur in die Nähe eines Goldshops gekommen. Sie hat mich nicht ein einziges Mal nach 'nem Geschenk gefragt oder irgendwie erwähnt, daß sie irgendetwas braucht. Als sie für ihre Familie Geschenke kaufte, hat sie das von ihrem Geld, da war nichts zu machen.

Kann es sein, daß sie wirklich - jetzt kommt dieses Wort - anders ist? (Btw: Ich glaube mittlerweile, daß gar nicht so wenige anders sind. Allerdings ist dazu erforderlich, daß man selbst auch anders ist. Vorspielen ist nicht, denn die Thai Ladies haben ein viel feineres Gespür als jede Europäerin, denn das müssen sie ja in einer Gesellschaft, in der so viel nonverbal kommuniziert wird, haben.)

Was wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Aber bislang habe ich Recht! So!
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@Pussypope
Du verwechselst da was oder doch Unfehlbarkeit von Amts wegen?

@phi
Wer weiss das schon so genau?

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
(Albert Einstein)
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103

Kann es sein, daß sie wirklich - jetzt kommt dieses Wort - anders ist? (Btw: Ich glaube mittlerweile, daß gar nicht so wenige anders sind. Allerdings ist dazu erforderlich, daß man selbst auch anders ist. Vorspielen ist nicht, denn die Thai Ladies haben ein viel feineres Gespür als jede Europäerin, denn das müssen sie ja in einer Gesellschaft, in der so viel nonverbal kommuniziert wird, haben.)


mir hat mal eine lady folgendes gesagt: "wer mich wie eine nutte behandelt, den behandle ich wie einen freier!"

früher hab ich mich auf die mädels sehr eingelassen und mich für sie interessiert....ich hab versucht, das freier-huren-verhältnis zumindest für eine zeit in den hintergrund treten zu lassen und ich denke, dass das auch manchmal geklappt hat...ich hab dadurch viel erfahren und der sex war dann auch oft besonders intensiv....jedenfalls für mich :bigg

ich kann deshalb die gedanken in deinem bericht sehr gut nachvollziehen....ich hab mir oft ähnliche gemacht...

heute lasse ich die ladies nicht mehr so an mich heran.....bis auf ganz wenige ausnahmen und dann wird es mir auch recht schnell schon zu vertraulich und es ist mir zu viel "girlfriendfeeling" mit im spiel....

liegt vielleicht daran, dass ich mittlerweile verheiratet bin :)bigg), aber ich bilde mir ein, dass ich auch als single heute nicht mehr so sehr diese intime atmosphäre suchen würde....

wie dem auch sei....was die im thread angesprochene ehrlichkeit der bargirls betrifft, so habe ich persönlich jedenfalls fast ausschließlich gute erfahrungen gemacht....meine frau hat in einer der berüchtigsten shorttimebars der soi6 gearbeitet und ich habe in den nun fast 7 jahren, in denen wir zusammen sind noch nie erlebt, dass sie mich in einer wichtigen sache belogen hat....da ich diesbezüglich zunächst auch große zweifel hatte, hab ich mir ohne ihr wissen den zugang zu ihren mail-adressen verschafft und wurde dort noch während ihrer aktiven zeit in der soi6 wirklich überascht...sie hat allen kunden, mit denen sie per mail kontakt hatte von mir erzählt und berichtet, dass sie bald nach deutschland geht...auch ansonsten war bis auf den heutigen tag immer alles stimmig, was sie mir erzählt hat....

es gibt also auch durchaus geschichten aus pattaya, in denen am ende nicht das "böse" bargirl und der dumme farang steht....ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich niemand beneide, der sich dort auf die suche nach einer freundin oder gar einer ehefrau macht....ich hab einmal glück im leben damit gehabt....auf ein weiteres mal würde ich selbst es glaube ich nicht ankommen lassen....

dies waren meine sehr persönlich gefärbten gedanken nach der lektüre deines threads....bin gespannt wie es weiter geht :daume

soi6
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Mein Lieber Phi,

ob Du das jetzt hören möchtest oder nicht. Ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe

Ich habe dir das ja schon im Oktober gesagt das die On eine liebe ist ,aber der Herr sucht

ja nach der Perfektion! und ist selbst Lichtjahre davon entfernt . Habe Deinen Thread verfolgt

und hier und da den Kopf geschüttelt . Warum ,wieso will ich an dieser Stelle nicht sagen das geht

nur Dich und mich etwas an.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Ich habe dir das ja schon im Oktober gesagt das die On eine liebe ist ,aber der Herr sucht

ja nach der Perfektion! und ist selbst Lichtjahre davon entfernt .
Ich weiß. Habe ich das nicht auch deutlich geschrieben? Immer wieder? Ich stehe dazu, daß ich nicht perfekt bin, daß ich Fehler mache.

Jeder von uns hat seine Vorgeschichte, die ihn geprägt hat. Das soll keine Ausrede sein, ein reflektierender Verstand kann sich schließlich ändern. Aber das ist nicht einfach, das dauert, das tut auch mal weh. So ist es nun einmal. Aber ich gebe nicht auf, ich gebe NIEMALS auf! Egal, wie schmerzhaft es ist, ich stehe IMMER alles durch. Was mich das kostet (muß ich erwähnen, daß ich damit nichts materielles meine?) ist mir dabei vollkommen egal.

Nur ... bei der Gelegenheit: Ich bin nicht der Einzige, der etwas ändern sollte, der nicht perfekt ist. Ich beobachte schließlich sehr genau. Und ganz offensichtlich ist das Ausmachen mangelnder Perfektion - ist das nicht eine nette Umschreibung für Fehler oder gar Defekte? - bei anderen viel einfach als bei sich selbst. Aber manches bleibt besser ungesagt. Daher: Lassen wir es dabei.

Wie dem auch sei: Ich werde Dir nie vergessen, was Du für mich getan hast. Danke!
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 20 - 31.12.2011


Das ist mal so ein richtig beschissener Tag! Jetzt weiß ich, was Peak Season wirklich bedeutet, das ist ja TOTAL IRRE! Die Straßen sind verstopft, Menschenmassen ohne Ende! Und On und ich mittendrin ...

Wir treffen einen Freund, der ziemlich Streß hat, Freunde gehen immer vor, klare Sache. Auch wenn man dadurch das neue Jahr in einer üblen Bar in der Soi 6 beginnt - ist auch mal was anderes. Brauche ich aber nicht wieder. Nein.

Dann durch die Menschenmengen zurück nach Jomtien. Das schreibt sich so einfach ... wir sind müde, also fahren wir mit dem Baht-Taxi, laufen wäre aber deutlich schneller ... und weil es so schön ist fahren keine Baht-Taxis nach Jomtien. Ja isses nich! Ja ... On stellt sich beim Chartern eines Motorbike-Taxis zu ungeschickt, zu tahiländisch-zurückhaltend an. Danach ist mir jetzt aber gar nicht, ich will ins Bett. Also nehme ich das in die Hand. Da staunt die Thai, wie schnell das so gehen kann.

Bett. Strom aus.

Also eines ist mir aber ganz klar: NIE WIEDER Sylvester in Pattaya! Die spinnen ja total!

Ansonsten erträgt On meine heutige äußerst schlechte Laune sehr gut. Ok, sie hätte mich lieber anders, aber sie kann damit umgehen, ganz erstaunlich gut sogar. Und das ist wichtig zu wissen, denn so etwas kann ja durchaus wieder mal vorkommen. Nobody is perfect ...
 

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
Danke Phi für diesen tollen Bericht. Finde deine Einstellung den gegenüber richtig. Weiterhin viel Spaß noch:daume
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 21 - 01.01.2012


Heute gehen wir zuerst in einen Tempel in Naklua. On ist das wichtig, was ihr wichtig ist, ist mir auch wichtig. Allerdings verstehe ich nicht, wie beliebig die Thais mit ihrer Religion umgehen: Sie haben ihren eigenen Buddha, den schlanken, sehr ästhetischen. Dann aber auch den chinesischen, der so breit wie hoch ist. Und zu allem Überfluß gibt's auch noch Konfuzius, der ja nun wirklich gar nicht dazu paßt. Nun gut ...

Im Tempel während des Rituals meint sie dann irgendwann, ich solle mir jetzt wünschen, was ich im neuen Jahr erreichen will. Ich sage nein, das mache ich nicht. Das ist jetzt das erste Mal, daß ich sie absolut verständnislos sehe. Später erkläre ich ihr, warum: Was wäre das für ein Buddha, wenn er für ein paar Räucherstäbchen und etwas Öl alles macht, was ich will? Wäre das nicht nur viel zu einfach, wäre das nicht auch ... schäbig? Dealing with Buddha? No! Wenn es so etwas wie Mächte des Schicksals, einen oder mehrere Götter oder ähniches gibt, dann wissen diese besser als ich, was ich bekommen soll, dann lassen die sich in ihrer Weisheit bestimmt nicht durch irgendetwas bestechen.

Darüber denkt sie nach. Warum ich denn dann in den Tempel gehe? Weil ich der Meinung bin, daß es sehr gut ist, an einem solchen Ort mal in sich zu gehen, nachzuschauen, ob denn dort etwas ist, so in einem ... die Rituale sind dabei sehr gut, sie gibt es nicht einfach so, zumindest nicht die buddhistischen, sie haben alle ihren Sinn.

Das versteht sie, das gefällt ihr. Ihr, die mir das Meditieren beibrachte ... Satu!

Während On dann später in ihrem Room geht, gehe ich mit einem Freund in die Soi 8, noch mal nach Bow sehen. Jaaa, ist ja nett, ist jung, heißer Body ... gähn ... nee, lieber nicht. Zumindest nicht jetzt.

Dann treffe ich mich wieder mit On, wieder Billard, wieder ... immer das Gleiche. Aber: Ich werde langsam besser, so einfach gewinnt sie nun nicht mehr! Ha!

Wir fahren dann ziemlich früh zurück, morgen reist On zu ihrer Famile, eine Feier steht auf dem Programm. Und da hat sie jetzt einiges vor, möchte sich ganz besonders intensiv um mich kümmern. Was für eine Frau ... ich bin von Tag zu Tag mehr begeistert!
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323

Also eines ist mir aber ganz klar: NIE WIEDER Sylvester in Pattaya! Die spinnen ja total!

Welch eine Erkenntnis, Du sprichst mir aus dem Herzen, ich habe diesen Wahnsinn auch viele Jahre mitgemacht.

Letztes Jahr war es bei mir so weit, nie wieder über Weihnachten und Sylvester in Pattaya, die spinnen.
Da haben sie uns nicht einmal in die I Bar reingelassen, abgesperrt mit so einer Hotelkordel davor, Überfüllung, nie wieder.
Zum Schluß hat mich eine Stammschwutte auf der Walking noch ganz mitleidig angesehen, so nach dem Motto, -was willst du denn hier um diese Jahreszeit-.

Jetzt rollt die Abreisewelle und die Welt kommt zurück in den Normalzustand, hoffentlich auch das Preisgefüge.

phi, gib mir Kraft und Inspiration, am 26.1. geht mein Flieger.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 22 - 02.01.2011


On steht früh auf, fährt jetzt zu ihrer Familie. Ich muß noch relaxen, heute wir ein harter Tag ...

Später irre ich dann in Pattaya rum, auf der Suche nach ... ja, was?

So kann es nicht funktioneren. Ok, ein Scheitern ist auch unmöglich, posthum kann jedes Ergebnis als gewollt deklariert werden. Aber ICH kann das nicht, ich will etwas herausfinden.

Ich gönne mir eine Thai-Massage in der Soi Buakhaow (ja, so stand's auf 'nem Straßenschild) bei Preecharoom, die ist traumhaft gut, dort ist's eigentlich immer gut, aber die Frau hat es wirklich drauf.

Ok, zur Beach Road. Heute ist mir nicht nach den Girls dort, sie inspirieren mich einfach nicht. Weiter zu den Beer Bars zu Beginn der Walking Street, nein, auch das ist es nicht.

Die meisten Girls öden mich einfach nur an! Dann dieses falsche Lächeln ... seit On erwarte ich einfach mehr, viiieeel mehr! Ja, meine On ist schon etwas Besonderes ...

So, jetzt geht's zur Sache, Carlsberg001 wird sich jetzt freuen: Meine bisherigen Erfahrungen mit A-GoGo-Babes waren - mit Ausnahme von Nicky aus dem Baccara - eher durchwachsen, ich hatte auch zwei Quasi-Totalausfälle. Folglich stelle ich die These in den Raum, daß A-GoGo-Ladies ihr Geld überwiegend nicht wert sind.

Warum auch sollten sie besser sein? Ok, man sieht, da sie mehr oder minder ausgepackt sind, genauer, was man bekommt. Aber das wissen sie auch, bilden sich auf sich auch 'ne ganze Menge ein, schließlich sind sie fast an der Spitze der Babe-Hierarchie in Pattaya. Nur die Showgirls sind noch angesehener. Oder zumindest besser bezahlt. Oder lassen sich noch teurer bezahlen. Oder so ...

Aber wodruch rechtfertigt sich der monetäre Mehraufwand? Ein Bargirl schlägt incl. BF mit 1.300-2.000 zu Buche, ein A-GoGo-Babe mit bis zu 4.000.

Ich werde aber versuchen, meine These selbst zu widerlegen, ich werde mir maximale Mühe geben, bin gut in der Übung, good girls und high performer von ... den andern zu unterscheiden.

Airport A-GoGo. Schau mer mal. Was'n das??? Die Babes dort gefallen mir gar nicht. Das wäre zu einfach, also weiter.

Ich erinnere mich daran, daß die Babes im Angelwitch eine gute Art haben, wie sie auf die Gäste zugehen: Sie sind aktiv, beugen sich auch mal runter - ich bin der, der immer ganz vorne in der Mitte sitzt - und sagen ein paar Worte, sind witzig. Like!

Also Angelwitch. Und direkt nach dem Vorhang schlägt Murphy zu: Die Babes verschwinden, die Show beginnt. Hey ... bitte ... heute nicht ... ich liebe die Show, aber heute will ich doch ... naja, ok. Immerhin ist mein Platz frei. Und die Show versöhnt mich doch mit ihr, ich bin ja nicht in Eile, trinken wir eben ein Reparatur-Singha für 150 Baht.

Dann kommen die Babes. Im Angelwitch rutschen sie die Stangen herab auf die Bühne, ideal für Feuerwehr-Fetischisten.

Nach wenigen Minuten nähert sich eine an. Wirkt sympathisch, aber ... nein ... den Augentest besteht sie zwar, aber irgendwie ... nein.

Dann sehe ich sie, sie sieht mich. Wahrscheinlich sieht sie mich schon länger, aber jetzt sehe ich, wie sie mich ansieht. Ich hebe eine Augenbraue, sie auch. Lächelt. Muß ich dann auch wohl. Lacht. Ich bleibe beim Lächeln. Sie sagt irgendetwas, keine Ahnung mehr, was. Egal, was rüberkommt, gefällt mir, gefällt mir sehr!

Ich winke sie her, bedeute ihr, daß sie zu mir kommen soll. Sie guckt erstaunt, ist ihr das denn noch nie passiert? Anyway, sie kommt, strahlt, ist etwas verschwitzt. Ist ok, stand ja auch nicht wie 'ne Parkuhr auf der Bühne. Sie riecht gut, fühlt sich gut an, sieht einfach gut aus. Abo heißt sie, machmal auch Apple, kommt drauf an. Mit Apple habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, sie ist dann jetzt mein iDancer - like!

Geladydrinked. Gebarfined. Gehen. Nein, sagt sie. Nein??? Allay na? Ja, sie hat noch einen Auftritt, sie ist auch Showgirl.

Aaahhh, jaaa ... ich erinnere mich, das große Tattoo auf ihrer rechten Rückenseite - ein Drache - kam mir doch irgendwie vertraut vor. Dann schauen wir ihren Kolleginnen-Babes noch bei der Arbeit zu. Heute bin ich richtig gut im Bällchen fangen. 5 Stück. Bekomme ich jetzt meine Singhas ... nein. Ich gebe sie ihr.

Dann muß sie zum Auftritt. Als neues Showgirl hat sie nur zwei kleine, macht sie aber gut. Soso ein Showgirl, genau das richtige für meinen Test.

Ihre Gage ist Angelwitch-üblich: 3.000+600 BF. War mir vorher schon klar.

Jetzt aber los. So angezogen macht sie auch ganz schön was her: Enge Jeans, schulterfreies Top, das ihrem Drachen genügend Luft zum Atmen läßt, gerade noch straßentaugliche High Heels - like!

Noch etwas in die i-Bar, ist ok, Abo ist sehr angenehm. Auch ein großes Girl, mit High Heels nicht viel kleiner als ich.

Zum Loom. Ihr Body ist umwerfend, keine Kinder, keine Schwangerschaftsstreifen, knackig, 20 eben. Kleine Brüste, aber damit kann ich wunderbar leben. Genau das, was ich suchte - ein sympathischer, lieber Optikf..k, der eventuell mehr zu bieten hat, wenn ihre Augen nicht lügen.

Lügen nicht, aber eher untertreiben. Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts zu meckern, sie performed außergewöhnlich gut, ich fühle mich sauwohl mit ihr! Und das beim ersten Mal, sie ist bestimmt noch steigerungsfähig, könnte durchaus On-Niveau errreichen. Und natürlich dieser Body - ein geiler Anblick, ein geiles Gefühl, was soll ich sagen.

Im Bett macht sie sich dann allerdings doch ziemlich breit. Und auch dieses unendliche Wohlgefühl, diese totale Entspannung, die ich mit On habe, stellt sich nicht ein.

Tja, was ist nun mit meiner These? Abo/Apple war mir jeden Baht wert, gar keine Frage! Und somit habe ich mich selbst widerlegt, es gibt richtig gute A-GoGo-Girls! Und noch dazu ein Showgirl, wenn auch ein ganz Neues ...

Ich liebe es, wenn ich SO unrecht habe! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: blacky