Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Sorry Leute, daß ich gerade meinen Thread und somit euch vernachlässige, aber bei mir war Einiges los ... too much real life ... ich werde natürlich alles nachtragen, auf alle Posts eingehen, so weit es dann noch sinnvoll ist.

Ich habe die Diskussion, die aus goldimanns Beitrag entstand, leider noch nicht richtig gelesen, die letzten Tage habe ich nur auf dem iPhone reinschauen können, mir fehlt noch der Zusammenhang.

Aber diskutiert ruhig weiter, das ist ok. Wenn es doch zu viel wird, kann es immer noch in einen getrennten Thread ausgelagert werden.

Vielleicht doch kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin immer noch mit On zusammen. Es hat sich viel getan, gab viele Erkenntnisse. Sie ist wirklich anders (Jaaaaaa ....). Aber das macht es keinesfalls leichter. Nur eben ... anders. Hat es eine Zukunft? Begrenzt ja. Auf Dauer ... nein, ich denke nicht. So weh mir das tut.

Jetzt ist sie 2 Tage bei ihrer Familie, eine Geburtstagsfeier. Ich dachte mir, da mache ich jetzt mal die Gegenprobe ... Bow ... aber, hey, ich muß feststellen, ich bin irgendwie Thai Girl-müde ... die normalen, der Durchschnitt, die reichen mir einfach nicht mehr.

Ok, ist jetzt alles aus dem Zusammenhang gerissen, kommt noch, ich hoffe, bald ...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
@goldimann,

was willst du hier im Forum, hier bist du einfach nur falsch, denn wir alle hier werden deinen Ansprüchen nicht gerecht. lass uns zufrieden und die User hier werden es mit dir tun.

Und bitte bilde dir nichts auf ein paar x-mas sms ein, wie sagst du - Dankbarkeit-, die hat wohl jeder bekommen, der schon einmal in Thailand war.
Das heisst danke für`s Geld oder Pflege der Kundenbeziehung, ich habe das in Deutschland auch getan und mache es jedes Jahr wieder, meinen Kunden ein kleines Geschenk zu Weihnachten zukommen zu lassen.

Sorry phi, ich möchte Deinen Thread nicht zumüllen, aber es musste raus:k.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323

ich bin irgendwie Thai Girl-müde ... die normalen, der Durchschnitt, die reichen mir einfach nicht mehr.

Phi Du bist schon wieder zu lange in der Stadt, geht mir auch immer so, hilft nur Ortswechsel, ein paar Tage Samui oder Krabi helfen bei mir immer.

Danach ist der Kopf wieder frei, neue Eindrücke und Abwechslung hast Du gehabt und die Thai - Girly`s machen wieder Spass.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Sorry phi, ich möchte Deinen Thread nicht zumüllen, aber es musste raus:k.
Paßt schon, nur weiter so! Was gesagt werden muß, muß eben gesagt werden. Oder geschrieben. Oder so.

Ich habe diesen Thread zwar initiiert, aber er gehört der Forengemeinschaft.

Wenn sich hier eine abgegrenzte Diskussion entwickelt, dann kann die immer noch - im Sinne einer besseren Übersicht - abgetrennt werden.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
So, habe ja nun auch ein paar Tage ausgesetzt und nun den mir fehlenden Rest nachgeholt. Schade was draus geworden ist. Du weißt, das ich dich schätze und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen würden. Im Moment ist mir der Thread aber zu anstrengend, hoffe mit dem Ausstieg vom Goldigen wird es wieder besser und vor allem flüssiger. Trotzdem fehlen mir die Bilder sehr. Ich weiß, ich nerve.:) Ich werde in ein paar Tagen mal wieder vorbeischauen. Wünsche dir viel Spaß mit On, trau dich einfach. Da du ja nicht ganz blind durch die Gegend läufst traue ich dir das schon zu.:bigg
Ich werde meinen nächsten Urlaub im Februar/März eher so wie Harry verbringen.Ein paar Telefonnummern habe ich ja auch noch. Also mach es nicht gut sondern besser und vor allem mach es dir nicht immer selber so schwer. Bei genauerer Betrachtungsweise ist es das nämlich gar nicht. Das ewig währende ist vermutlich auch Illusion.
Gruß Karsten
 
Cosy Beach Club

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
phi ... ja lebst Du noch, wo sind die Updates:zwink???

Oder bist Du schon völlig im Familienleben aufgegangen, da wo das gemeinsame Aufstehen und Schlafengehen als Tageshöhepunkt gewertet wird.

Hau mal in die Tasten:licht!
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.278
5.568
Austria
lasst doch phi in ruhe seinen bericht weiter schreiben und macht euren privatstreit bei einem shinga aus :bigg:)
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Sorry Leute, bald geht's weiter ... aber morgen ist erst einmal mein letzter Tag hier. Mann, bin ich diesmal traurig, ich bin hier einfach noch nicht durch.

Ok, worüber werde ich demnächst ausführlich berichten: Über eine wunderbare Zeit mit On, sie mußte dann zwei Tage zu ihrer Familie, zu einer Feier.

Diese Zeit nutze ich, um mir zu bestätigen, daß A GoGo-Girls doch überwiegend ihr Geld nicht wert sind (ging absolut schief) und daß ein Durchschnitts-Bargirl auch nur Durchschnittliches bietet (ging noch viel schiefer).

Und dann das Wiedersehen mit On heute - was für ein Tag, was für ein Babe! Was mache ich nur ...

Es wird also spannend - bitte noch etwas Geduld.

Und was jetzt schon absolut klar ist: SO kann es nicht enden, niemals! Ich muß wohl noch mehr geben ...
 
  • Like
Reaktionen: Che

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
... aber morgen ist erst einmal mein letzter Tag hier. Mann, bin ich diesmal traurig, ich bin hier einfach noch nicht durch.

Oh Mann, das ist echt bitter.
Ich fahr in zwei Wochen hin, aber ich bin HIER so was von durch ... pfeife auf dem letzten Loch. Nach ein paar Wochen LOS bin ich dann wieder obenauf. Trotzdem macht es normalerweise keinen Spaß an Gate xy antreten zu müssen, aber wenn ich mich recht erinnere war´st Du doch vor ca. zwei Monaten erst im gelobten Land. Also scheint es für Dich kein Problem zu sein mehr als ein Mal im Jahr hinzufahren. Und jetzt hast Du noch einen Grund mehr. Das gibt doch Anlaß zur Hoffnung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323

Diese Zeit nutze ich, um mir zu bestätigen, daß A GoGo-Girls doch überwiegend ihr Geld nicht wert sind (ging absolut schief) und daß ein Durchschnitts-Bargirl auch nur Durchschnittliches bietet (ging noch viel schiefer).

Diese These klingt interessant und bedarf der Beweisführung...

Aber zuerst, bitte hole das Maximum aus Deinem letzten Tag, ich hoffe für Dich!
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Mann, Mann, da macht man mal ne Woche Forumspause und verpasst die ganzen "Migränekinder" und "Profilneurotiker"...:eek:k

Hätte doch so gerne mitgeprügelt...:bigg

Mein lieber Phi - ich finde es herrlich, wie du uns an deinen "verpeilten" aber absolut nachvollziehbaren Gedanken teilhaben lässt - du guckst nicht nur hinter die Fassade, sondern kratzt alles ab um die sog. "Wahrheit" zu finden...

Klar, kriegste davon Mega-Kopp-Pinne und Gegenwind von dem Otto-Normal-Rüberflieger - aber ganz ehrlich gesagt,
kaum jemand hier ist so "ECHT" wie der gute alte Phi...Respekt, auch wenn du niemals ans Ziel kommen wirst - aber das ist es ja - Der Weg ist das Ziel !:licht



Vielen Dank

Che
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.417
2.565
Hamburg
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer die gleichen Diskussionen in Foren gibt. Das gegenseitige gedisse und angepisse. Tja, das wird wohl nie aufhören, so lange man hier anonym im Internet ist und sich nicht im Real Life gegenüber steht. Vielleicht einfach mal wieder an die gute Kinderstube erinnern... ?!? Eigentlich schade.... gerade bei so einer schönen Story wie von Phi. Damit möchte ich für niemanden - außer Phi - Partei ergreifen.

Vielleicht einfach mal dummes Gelaber dummes Gelaber sein lassen und sich nicht weiter drum scheren. Gibt wichtigeres im Leben wie z.B. der Bericht über die letzten Tage von Phi und On.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Dredhead schrieb:
Vielleicht einfach mal wieder an die gute Kinderstube erinnern... ?!?
vielleicht musste so mancher drauf verzichten, wer weiß das schon ?! Aber macht euch mal keine Gedanken, phi führt das schon zu Ende (behaupt ich jetzt ganz frech :bigg), zumal er ja, dank seiner Aufrichtigkeit und kurzweiligen Ausführungen, entsprechend Gemeinde hat :daume:yc:daume !
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Jetzt bin ich wieder in D - mit einem ganz schlechten Gefühl. Und das ist gut so! Ja, wirklich. Unzufriedenheit ist eine gute Motivation ...

Ich werde ab morgen regelmäßig berichten, alles nachtragen, auf die Beiträge eingehen, meine persönlichen, vielleicht nur für mich gültigen Schlußfolgerungen schreiben. Mir ist zumindest für mich klar geworden, warum es mit den Thai Ladies so ist wie es ist. Und auch, wie es vielleicht besser geht.

Ich hatte die Idee, meine letzten Tage in umgekehrter chronologischer Reihenfolge zu beschreiben, quasi beginnend mit den Schlußfolgerungen, dann immer weiter in die Vergangenheit gehend ... kennt ihr den Film Memento? So in der Art. Aber ich denke, dazu hätte ich den gesamten Reisebericht so aufbauen müssen. Und es wäre wohl auch anstrengend, dem Ganzen zu folgen.

Tja, meine "verpeilten" :bigg Gedankengänge ...


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer die gleichen Diskussionen in Foren gibt. Das gegenseitige gedisse und angepisse. Tja, das wird wohl nie aufhören, so lange man hier anonym im Internet ist und sich nicht im Real Life gegenüber steht. Vielleicht einfach mal wieder an die gute Kinderstube erinnern... ?!? Eigentlich schade.... gerade bei so einer schönen Story wie von Phi. Damit möchte ich für niemanden - außer Phi - Partei ergreifen.

Vielleicht einfach mal dummes Gelaber dummes Gelaber sein lassen und sich nicht weiter drum scheren. Gibt wichtigeres im Leben wie z.B. der Bericht über die letzten Tage von Phi und On.
Ich sehe das gar nicht als so schlimm an, zum Teil inspiriert es mich sogar. Ok, für die Leser mag vieles davon störend sein, vielleicht sollte doch etwas ausgelagert werden ... aber andererseits ist das hier ja keine große Literatur.

Dir aber vielen Dank für Deinen Beitrag, da weiß ich wieder etwas mehr, daß es Sinn macht, daß ich all das hier schreibe.

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieviel Ehrlichkeit und Offenheit sind verträglich? Kann ich wirklich alles schreiben? Nun, alles sowieso nicht, ich muß die Privatsphäre der anderen respektieren, kann nicht alles preisgeben. Aber was mich, meine Person betrifft, was kann ich schreiben, ohne mißverstanden zu werden?

Wenn ich sehe, was Kubagenervter schreibt, dann paßt es wohl bislang ganz gut. Aber die Berichte der nächsten Tage, meine Schlußfolgerungen und nicht zuletzt meine weitere Planung - denn das ist jetzt bereits amtlich, es ist noch lange nicht vorbei! - könnten too much reality sein.

Deswegen geht's auch erst morgen weiter, ich muß selbst erst alles verarbeiten und sortieren. Frühestens ... aber ich denke schon ...
 
  • Like
Reaktionen: Hebe

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Um den Urlaub in LOS halbwegs zu verarbeiten dauert aus meiner eigenen Erfahrung länger :zwink man hat das Gefühl man hätte nicht alles erledigt und will so schnell wie möglich wieder hin....
Bin gespannt wie es weiter geht .
 

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318

Wenn ich sehe, was Kubagenervter schreibt, dann paßt es wohl bislang ganz gut. Aber die Berichte der nächsten Tage, meine Schlußfolgerungen und nicht zuletzt meine weitere Planung - denn das ist jetzt bereits amtlich, es ist noch lange nicht vorbei! - könnten too much reality sein.
Nein, nein, bloß nicht :k. Laß Dich nicht beirren. Bin gespannt wofür Du Dich entschieden hast bzw. welche Schlußfolgerungen Du gezogen hast.