Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Die Anonymität verleitet irgendwie dazu die gute Kinderstube zu vergessen. Wenn man sich direkt gegenüber stehen würde, würde man sich anders verhalten.

Auf der anderen Seite, ein Bericht, wie der von Phi, würde unter anderen Umständen vielleicht garnicht zustande kommen...
Das ist ein schwieriges Thema. Ja, es macht es sicherlich auch für mich einfacher, wenn ich anonym bin.

Aber: So richtig bin ich das doch gar nicht. Nicht wenige hier kennen mich real, einige sogar sehr gut. Nun ist das sicherlich kein Thema für ein Kaffeekränzchen im Kreise der Verwandten, aber daß gute Freunde und Bekannte das hier lesen stört mich überhaupt nicht, ich stehe zu jedem Wort!

Ja, da ein Freund mit in Pattaya war, kann ich noch nicht einmal etwas beschönigen, erst recht nicht übertreiben, da würde ich mir doof vorkommen. Aber ich würde das auch so nicht, auch wenn niemand meine Reise - zumindest im Wesentlichen - miterlebt hätte, würde ich hart an den Fakten bleiben.

Denn ich verurteile diese allgegenwärtige Heuchelei und Doppelmoral, dann muß ich doch mit gutem Beispiel vorangehen, oder? Wo blieben denn sonst meine Werte?

Ich würde jetzt nicht so weit gehen, meine Adresse, meinen Geburtstag, etc. zu veröffentlichen, aber ich gehe keinem realen Kontakt aus dem Weg. Im Gegenteil, ich freue mich jedes Mal, wenn ich gute Leute kennenlerne. Und hier gibt es davon ganz schön viele!
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
das war riskant, noch mal gut gegangen :bigg.
Ich war gestern mit 'nem Spezl Pool spielen. Neeeiiinnn, nicht um diesen Einsatz! :baeh

Und ich war ganz erstaunt, sooo schlecht bin ich gar nicht. Ich habe immerhin jedes Spiel gewonnen. Ahnt ihr, wie sehr ich mich darauf freue, wieder mit On zu spielen? Ha, die mach' ich fertig! Und dann ist's up to me ... :bigg
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
532
1.268
1.343
Schöner ehrlicher Bericht!


So wie dir ergeht es wahrscheinlich sehr vielen …
Wie ich von meinem ersten LOS Urlaub zurück kam habe ich auch gedacht was mach ich eigentlich hier in diesem schei... Deutschland.

Lass alles mal sacken und zehre noch ein bisschen von deinem Urlaubserlebnissen.
Dann beginnt bestimmt schon die Planung vom nächste Urlaub.
Mach dich nicht verrückt hier in D ist nun mal im Moment das real Life und da wird das Geld für den nächsten Trip verdient.
Keine Hektik aufkommen lassen und freue dich einfach auf deinen nächsten Urlaub in LOS :)
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
mir hat mal eine lady folgendes gesagt: "wer mich wie eine nutte behandelt, den behandle ich wie einen freier!"

früher hab ich mich auf die mädels sehr eingelassen und mich für sie interessiert....ich hab versucht, das freier-huren-verhältnis zumindest für eine zeit in den hintergrund treten zu lassen und ich denke, dass das auch manchmal geklappt hat...ich hab dadurch viel erfahren und der sex war dann auch oft besonders intensiv....jedenfalls für mich :bigg

ich kann deshalb die gedanken in deinem bericht sehr gut nachvollziehen....ich hab mir oft ähnliche gemacht...

liegt vielleicht daran, dass ich mittlerweile verheiratet bin :)bigg), aber ich bilde mir ein, dass ich auch als single heute nicht mehr so sehr diese intime atmosphäre suchen würde....

es gibt also auch durchaus geschichten aus pattaya, in denen am ende nicht das "böse" bargirl und der dumme farang steht....ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich niemand beneide, der sich dort auf die suche nach einer freundin oder gar einer ehefrau macht....ich hab einmal glück im leben damit gehabt....auf ein weiteres mal würde ich selbst es glaube ich nicht ankommen lassen....
So isses! :daume

Was soll ich dazu noch sagen ... ja, alles ist möglich! Nur wenn man es von vorneherein ausschließt, dann wird es auch nicht passieren.

Vielen Dank für Deine Zeilen, es freut mich sehr, daß jemand meine Meinung mit einem "Erfolgsbericht" bestätigt.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Khawp-khun khrâp! :zwink

PP, der sich gerade mit nem Thai-Kurs rumschlägt...
Das steht in meinem ClickThai Vokabel-Trainer für's iPhone noch mal anders:

khô: p khun krap (das Leerzeichen zwischen den : und dem p gehört da nicht hin, aber ohne es kommt khô:p khun krap - und das sit sicher ganz falsch. Obwohl - eine interessante Interpretation :bigg)

Mir hat eine Thai - meine Nun-Ex-Freundin - mal ganz unwirsch erklärt, daß es oft keine richtige Schreibweise abseits der Thai-Schrift gibt. So ein Buchstanben hin oder her würde doch niemanden interessieren ... aha ...

Das macht es uns ja gleich viiieeel leichter ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Hilft ja nix wenn Du uns das hier erzählst, der lieben On musst Du das sagen...und das hurtig, könnt ja morgen Winter sein.... :bigg
Nee, das geht nicht. Wenn ich Fakten schaffen kann, dann sofort. Aber es dann. Es hat schon seinen Sinn, daß wir uns das versprochen haben.

Ach, ich habe jetzt einfach ein gutes Gefühl. Mein mich begleitender Freund meinte heute, daß er der Meinung ist, daß sie sich bei mir sehr wohl fühlte. Also SEHR wohl ... das wird schon!

Btw: Mit meiner langjährigen Thai Lady in D ist Schluß. Es ging einfach nicht mehr. Wir haben schon lange schwere ... Differenzen. Und nun, mit dem Gefühl des Aufbruches, eines Neubeginns fehlt mir jegliche Kompromißbereitschaft. Ich mag sie immer noch, aber nicht mehr als Girlfriend, einfach nur als Freund. Aber das ist extrem schwierig, ich denke nahezu unmöglich.

Daher habe ich gerade etwas zusätzlichen Katzenjammer. Es soll wohl für mich nicht zu einfach sein.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
daß es oft keine richtige Schreibweise abseits der Thai-Schrift gibt. So ein Buchstanben hin oder her würde doch niemanden interessieren ... aha ...

Das macht es uns ja gleich viiieeel leichter ...

Da hatte die Gute im Prinzip recht. Bin ja gerade dabei, ein wenig Thai zu lernen. Und das Schwierig ist wirklich, daß es keine verbindliche Schriftübersetzung gibt.
Von daher findet man immer wieder verschiedene Schreibweisen, die jedoch alle versuchen, das gesprochene Wort in "klingende Buchstaben" umzusetzen. Und die Schreibweise, die ich vorgeschlagen hatte, kommt der Aussprache meiner bescheidenen Meinung nach am nächsten. Aber hey, KOPP KUHNN KRAPP geht auch, genauso wie die recht perfide Lautschrift...

Aber Buchstaben hin und her??? Die Thais haben doch fast doppelt so viele Schriftzeichen... :k
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Viel Glück dabei, dass dein Traum wahr wird, aber mach dir auch nicht zu große Hoffnungen, es tut nur umso mehr weh, wenn du dann am Ende enttäuscht wirst...
Doch! Ich glaube ganz fest daran! Auch On sagt immer "Don't dream", aber ich bin davon überzeugt, daß nur voller Einsatz und der feste Glauben an den Erfolg zum Ziel führt!

Klar, es kann schief gehen. Sicher tut das dann enorm weh. Aber ich habe es wirklich versucht! Der Schmerz vergeht schon irgendwann. Und er zeigt mir, daß ich noch lebe, nicht nur vegetiere. Und das gut so!

Und dann: Stand up and fight! Niemals aufgeben ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Schöner ehrlicher Bericht!

So wie dir ergeht es wahrscheinlich sehr vielen …
Wie ich von meinem ersten LOS Urlaub zurück kam habe ich auch gedacht was mach ich eigentlich hier in diesem schei... Deutschland.

Lass alles mal sacken und zehre noch ein bisschen von deinem Urlaubserlebnissen.
Dann beginnt bestimmt schon die Planung vom nächste Urlaub.
Mach dich nicht verrückt hier in D ist nun mal im Moment das real Life und da wird das Geld für den nächsten Trip verdient.
Nee, das geht nicht, das kann ich nicht. Und das hat eine lange Vorgeschichte, ich war ja schon fast auf den Weg nach Südamerika, bin schon lange nicht mehr wirklich glücklich in D.

Damals hat nicht alles so gepaßt, jetzt ... wir werden sehen.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Aber Buchstaben hin und her??? Die Thais haben doch fast doppelt so viele Schriftzeichen... :k
Da ist sie auch ganz penibel. Aber nicht, wenn es um diese eigenartige Farang-Schrift geht, da isses doch egal. Sagt sie ... :k
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
So, jetzt bin ich auf dem Laufenden ...

Ich wollte noch etwas schreiben, zu meinen Gedanken, möchte gerne wissen, was ihr dazu meint. Aber heute nicht mehr.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Viele werden mit dem Kopf schütteln über deine "Eskapaden"...

Ich nicht.:hut

Pass auf deinen "Arsch" auf, mein Freund und höre auf deinen Bauch...

Respektvoller Gruss,

Nick
 
Cosy Beach Club

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Unbedingt! Bin gerade bei den letzten Vorbereitungen für meine Reise. Aber die zwei neuen Seiten mußte ich natürlich sofort lesen... So und jetzt weiter packen (Wie ich das hasse).
Wem sagst Du das ... aber eines ist noch schlimmer als das Packen vor der Reise ... das Packen, wenn man zurückfliegt ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Viele werden mit dem Kopf schütteln über deine "Eskapaden"...

Ich nicht.:hut
Ich weiß. Ich meine, daß Du nicht.

Ansonsten: Kennst Du Calvin und Hobbes? Das war eine Comix-Serie, ein kleiner Junge (Calvin), der einen Plüsch-Tiger (Hobbes) hat, der, wenn er mit ihm alleine ist, lebendig wird.

In einem Strip kommt Calvin traurig zu Hobbes und meint: "Es ist ganz schön schwierig, es anderen recht zu machen ..."

Hobbes antwortet: "Dann mach' es doch wenigstens Dir selbst recht!"

Alles klar? Genau das mache ich jetzt.
 

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hi Phi

Stehst Du im Moment eigentlich mit ihr in Kontakt? Oder besser gefragt.. hast Du ihr schon von Deinen Gefühlen "WIE" sehr Du sie nun vermisst erzählt und ihr mal gesagt wovon Du so den ganzen Tag lang träumst?

Wünsche Dir egal wie Du Dich entscheidest alles gute mein lieber Phi!
 
  • Like
Reaktionen: Che