Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Aber 5.000 LT aufzurufen ist schon ein exklusives Erlebnis, das vorwiegend die Weihnachtstouris abbekommen. Zu der Zeit hat man in Pattaya natürlich nix verloren....

Genau meine Meinung, ich habe über 10 Jahre zu Weihnachten in Patty verbracht, jetzt möchte ich das nicht mehr.

Es macht keinen Spaß solche Preise ertragen zu müssen, lassen wir mal noch den Januar vergehen, dann ist die Normalität wieder eingekehrt und die Girly`s sind mit 1000 Baht wieder, so wie fast immer, zufrieden.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Hatte Goldimann's Zeilen gestern Nacht noch gelesen und dacht mir das klingt verbittert.

Phi schreibt seine subjektiven Eindrücke und Du willst hier ein A für ein O verkaufen.
Wandel einfach weiter durch Pattaya und verschone die Mitleser mit Deinem Senf.

ja mein lieber Thaifan, was ich im übrigen auch bin, bin ich verbittert was hier in Pattaya im Moment abgeht. Meine Preisangaben beziehen sich auf die "Moon Agogo" sowohl auch auf die Neueröffnung der "Baga-Ba" Agogo, beide in der Walkinkstreet. Den Namen der letzt genannten kann auch etwas anders sein, den will ich mir auch eigentlich garnicht merken. Nun könnten wieder einige behaupten, ja die hohen Preise werden auch nur bei den Volldeppen aufgerufen.Das mag auch stimmen, sicherlich nicht in meinem Fall. Das hier, speziel in diesem Forum, scharf geschossen wird, habe ich beim sofort beim Lesen einiger Berichte bemerkt. Woran das wohl liegen mag !? Phi sollte eigentlich nur meine Annerkennung mit auf dem Weg bekommen. Nach meinen vielen Shingas, wurde das wahrscheinlich von den Sensiblen hier, auf ihre eigene Art interpretiert.
Ein A für ein O verkaufen !? Naja ! Phi's subjektive Einschätzung zu einer bestimmten Hupfdole, habe ich eben mit meiner subjektiven Einschätzung erweitert. Es gibt eben einige Tanzmäuse, die sich mit anderen Mitteln ihren Platz in der Manege erkämpfen müssen, die hübschen wiederum habe diesen Kampf nicht notwendig.

vg goldi
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Als ich im Okt in Patty war, waren es noch 300bf, 1000 für st und 1500 lt (A gogos 2000)...

liegen die doch sehr stark erhöhten Preise allein an der Peak Season???


eine andere Frage, die ich mir in letzter Zeit immer wieder stelle, ist wieso immer mehr Leute meinen, es wäre nötig, threads anderer Member mit Motzereien und unflätigen Bemerkungen zuzuspamen?

Ist "Netiquette" nur noch ein lustiges Wort ohne Inhalt? Wie dem auch sei....

Phi, danke für Deinen Bericht!

Guten Rutsch!

PP
ich war/bin im Oktober, August und nun eben auch im Dezember/Jannuar im Seebad. Im Oktober lehnte ich schon einige Oofferten mit illusorischen Preisaufrufen ab. Mein Beitrag für die Allgemeinheit und der Preiserhaltung.
Nun in der Peakseason, sind sogar auch noch die Hübschen die sich diese Preise erlauben dürften, in der großen Minderzahl. Wer Motzt den hier unflättig herum ? Ich vermute das sind möchtergerne, die sich ihr Wissen aus dem Internet und Berichten anderer aneignen. Wahrscheinlich persönliche Erfahrungen wie der Phis sie macht und meine Wenigkeit eingeschlossen, selten bis nie erleben.

vg goldi
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
ja mein lieber Thaifan, was ich im übrigen auch bin, bin ich verbittert

Daß Du, lieber GOLDMANN, verbittert bist - die Gründe hierfür tun an dieser Stelle nichts zur Sache - ist an Deinen Beiträgen unschwer zu erkennen. Allerdings finde ich, daß auch Verbitterung keine Entschuldigung für ein Verhalten wie das Deinige ist. Dein Verhalten war schlicht unhöflich, rüde, ehrabschneidend und beleidigend.

Es mag ja durchaus sein, daß Du vom FK PHI beschriebene Dame, welche Du hier als "Hupfdohle" bezeichnetest, anders bewertest. Allerdings ist dies hier nicht Dein Bericht bzw. Thread, sondern PHIs, und da denke ich sollte vor jeder Kritik und Gemecker erstmal ein DANKE stehen.

Das hier, speziel in diesem Forum, scharf geschossen wird, habe ich beim sofort beim Lesen einiger Berichte bemerkt.

Nein, hier wird normalerweise nicht "scharf geschossen". Und Member, die dieses tun - so wie Du - werden in der Regel durch andere Member oder das Forenteam recht schnell in Ihre Schranken verwiesen und auf ihr schlechtes Benehmen aufmerksam gemacht.
Ich weiß ja nicht, wie Du und so manch ähnlich veranlagter es im realen leben handhaben, aber ich sehe absolut keinen Grund, warum gutes Benehmen, Respekt und Achtung vor dem Nächsten, sowie ein Mindestmaß an Höflichkeit nicht auch hier in einem virtuellen Forum vorherrschen sollten, nur weil wir uns im Dunkel der Anonymität bewegen.

Woran das wohl liegen mag !? [...] Nach meinen vielen Shingas,...

Mit Deinem Verweis auf Deinen Konsum "vieler Singhas" hast Du Dir die Frage meines Erachtens ja schon selbst beantwortet.

ich war/bin im Oktober, August und nun eben auch im Dezember/Jannuar im Seebad. Im Oktober lehnte ich schon einige Oofferten mit illusorischen Preisaufrufen ab. Mein Beitrag für die Allgemeinheit und der Preiserhaltung.

Das Ablehnen illusorisch überteuerter Offerten sollte, so denke ich, nicht Jahreszeitenabhängig sein....und Deinen Beitrag für unser aller Wohl wissen wir natürlich zu schätzen...

Wer Motzt den hier unflättig herum ?

Das bist dann wohl Du....
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
ich war/bin im Oktober, August und nun eben auch im Dezember/Jannuar im Seebad. Im Oktober lehnte ich schon einige Oofferten mit illusorischen Preisaufrufen ab. Mein Beitrag für die Allgemeinheit und der Preiserhaltung.

vg goldi

Recht so, mach weiter:bigg
Du rollst sie vom andern Stern. Sollen die dummen Schlampen doch schauen, wie sie ohne dich auskommen :lool
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Hey, ihr wart ja ganz schön aktiv - freut mich sehr, vielen Dank!

Wo fange ich jetzt an ... am besten am Anfang ... den Reisebericht trage ich nach, klar, aber einmal das Aktuelle ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
@Homerum, tobias

Zu diesem Thema - intensive Beziehung zu und Probleme mit Thai Ladies - schreibe ich später etwas, wird wohl länger ...



Ich möchte jetzt nicht provozieren, aber wird nicht überall erzählt, dass die Thais nur an hier und jetzt denken? Und an die Zukunft überhaupt keine Gedanken verschwenden?
Das interessiert mich schon seit ich in diesem Forum mitlese, denn irgendwie ist es ein Widerspruch in sich.

Es kommt den Berichten zufolge gar nicht so selten vor, dass die Mädels ab und zu kein Geld sehen wollen. Mir ist klar, dass Du mit Deinem Gedanken den richtigen Weg einschlägst. Trotzdem steht dem dann die andere Aussage entgegen. Irgendwie verwirrt mich das schon etwas :k
Das ist ganz einfach: Das, was sie beginnen, können sie auch abarbeiten. Wenn sie also einen Farang in der Mache haben, dann können sie ihr Programm ablaufen lassen. Und das kann sich durchaus über Monate hinziehen, je nachdem, was die Absicht ist.

Einige wollen nur LDs, das sind dann kurze Programme. Mehr gibt die intellektuelle Leistung nicht her. Andere wollen LT gebucht werden, das ist dann schon länger. Und wieder andere wollen geheiratet und geschieden werden. Das ist dann schon ein beachtlicher Projektzeitraum. Das kann noch so ziemlich jede Thai Lady lernen.

Die Guten schaffen es sogar, mehrere unterschiedliche Programme parallel ablaufen zu lassen. Oder das gleiche zeitversetzt, damit, wenn der eine Farang nichts mehr hergibt, gleich ein anderer zur Verfügung steht.

Die Besten parallelisieren hochgradig, die haben mehrere Big love-Beziehungen gleichzeitig. Und dadurch ein Einkommen, bei dem mancher Farang neidisch wird. Das ist dann die Königsklasse, selten anzutreffen.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
ich bin ja nun auch in pattaya und wandle manchmal in deinen spuren. da wurde mal das baccara und saphir erwähnt. auch diese nicky habe ich getroffen.

zu on, ich weis nicht ob du diese bewußt gesucht hast, ich für meinen teil bin zu meiner persönlichen erkenntniss gelangt, das auch ich diese, meine persönliche on, immer gesucht habe, allerdings bis jetzt nicht gefunden habe.

irgendwie haben sich die einstellungen und erwartungen der ladys , sowie auch die anzahl der super babes zum negativen geändert.hängt wohl mit der peak season zusammen. auch wenn ich dachte diese gefunden zu haben, ich unterstütze einfach nicht die gegenwärtige preispolitik in pattaya. 1500 für bf, 3000 für st und 5000 für lt.

also, ich wünsche dir viel erfolg mit deiner sich anbahnenden, länger andauernden beziehung.

ach ja, diese nicky. das ist eine der würde ich nicht mal einen ld spendieren. alphaweibchen ? das sind immer noch die hübschesten und sie war und wird es nie sein.
Vielen Dank, in Einigem stimme ich mit Dir absolut überein, was an Preisen zum Teil aufgerufen wird ist heftig. Ich habe auch schon abgebrochen, als mir um 0230 gesagt wurde, daß weniger als 3.000 LT nicht geht. Ok, muß ja nicht sein.

Andererseits, wenn ich DIE Lady finde, dann ist mir der Preis egal. Ist eben wie im wirklichen Leben, Angebot und Nachfrage balancieren sich aus, wenn es mir den Preis nicht wert ist, wäre es töricht von mir, ihn zu bezahlen.

Zu On: Ich habe sie nicht gesucht. Und - ganz ehrlich gesagt - ich habe nicht bis jetzt noch nicht damit abgefunden, daß sie da ist und bleibt? Warum? Das fällt mir immer schwerer zu begründen, irgendetwas ist da bei mir im Hinterkopf ... vielleicht, weil ich - wie Du wohl auch - eine hohe optische Perfektion suche. Ich weiß, daß das äußerst fatal ist, daß ich das wohl nie bekommen werde, weil es diese Kombination extrem selten gibt und von jedem gesucht wird. Und ich weiß auch, daß ich, wenn ich nicht aufpasse, mich nicht bald eines Besseren besinne, mit leeren Händen dastehe. Und, was noch schlimmer ist, mit leerem Herzen.

Zu Nicki: Ja, sie ist dort nicht die Schönste. Schön finde ich sie eigentlich überhaupt nicht. Aber sie ist dort der Boss. Und dazu wird sie nicht per Definition von uns Farangs (in der Natur ist das Alphaweibchen äußerst selten die Schönste), sondern durch ihr Auftreten und wie ihre Kolleginnen sie behandeln. Beobachte das mal. Aber egal, das spielt keine Rolle, es geht doch letzten Endes - in diesem Fall - um die Lustmaximierung, nicht wahr?

Ok, ich sitze im Baccara. Und sehe natürlich die Schönsten. Die 8 und die 16. Optisch ganz nah an der Perfektion. Aber ich spüre sofort, die beiden sind in ihrer Beliebigkeit - laß' sie ihre Nummern tauschen, wir werden es kaum merken - dem Zwecke nicht dienlich sind, ja, ich spüre die Aura der Frustration regelrecht schon. Und entscheide mich für Nicky.

Normalerweise ist schwer zu sagen, ob das die bessere Entscheidung war oder nicht, aber in diesem Fall ist uns das Glück hold: Ich hatte eine Nacht mit Nicky, die jeden Baht wert war, sie ist - für mich - das beste A GoGo-Girl, daß ich jemals mitnahm.

Nun steht im Baccara-Thread ein Bericht über die 8 - Boh - und der liest sich nicht sehr überzeugend. Ok, sagen wir es direkt: Sie war wohl ein glatter Griff ins Klo.

Die Optik der Babes koreliert nun mal überhaupt nicht mit ihrer Performance. Es gibt also auch sicher Hübsche, die gut performen, aber es ist schon schwer genug, eine überhaupt gut performende zu finden, dann noch der perfekte Body?

Klar, ich suche das auch - immer noch - aber ich erwarte nicht, daß ich überhaupt fündig werde. Bei Dir ist das wohl anders. Das ist natürlich ganz und gar alleine Deine Sache, aber mich würde das auf Dauer frustrieren.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Phi sollte eigentlich nur meine Annerkennung mit auf dem Weg bekommen. Nach meinen vielen Shingas, wurde das wahrscheinlich von den Sensiblen hier, auf ihre eigene Art interpretiert.
Ein A für ein O verkaufen !? Naja ! Phi's subjektive Einschätzung zu einer bestimmten Hupfdole, habe ich eben mit meiner subjektiven Einschätzung erweitert. Es gibt eben einige Tanzmäuse, die sich mit anderen Mitteln ihren Platz in der Manege erkämpfen müssen, die hübschen wiederum habe diesen Kampf nicht notwendig.

Für mich paßt Dein Kommentar absolut, wenn ich immer nur 100%ige Zustimmung bekommen würde, würde mich das schon sehr beunruhigen.

Ich betone ja auch immer, daß meine Aussagen nur für mich gelten und keinesfalls belehren sollen.

Ansonsten ... Oh my buddha! Du machst es Dir aber wirklich selbst schwer ...

Ja, Nicky ist eine Hupfdohle und Tanzmaus, absolut! Und zwar eine verdammt gute, eine bessere sah ich bislang in Pattaya nur ein einziges Mal, das war im - nun leider geschlossenen - Polo Dance.

"Die Hübschen haben diesen Kampf nicht nötig" ... Richtig. Und eine gaaanz üble Sache. Für die Customer. Denn sie haben noch so einiges anderes nicht nötig. Zum Beispiel im Room gut zu performen. Gutes Take care zu bieten. Was auch immer. Sie sind eben einfach nur hübsch! (Ok, bevor jemand schreit, es gibt Ausnahmen, aber ich kenne bislang zumindest in den A-GoGos keine)

Jetzt kannst Du die hübschen 40kg auf's Kreuz legen und Dir in ihr einen runterholen, viel mehr wird's meistens nicht werden, denn das würde sie ja anstrengen. Und - so denkt sie - Du kannst doch eh schon froh sein, daß sie überhaupt für sooo wenig Geld mitgegangen ist ...

Das soll gut sein? Das kann Spaß machen? Mag sein, aber nicht mir. N-I-E-M-A-L-S-! Ich gestehe, ich habe es auch schon getestet ... aber auch dazugelernt.

Dann lieber eine Nicky. Oder - noch besser - eine On. Von denen gibt's gar nicht so wenige, Mann muß nur den Filter "optische Perfektion" ausschalten. Und dann bekommst Du vielleicht sogar viel, viel mehr. So viel, daß ich jetzt schwer am Überlegen bin, was ich mache, was denn nun richtig ist.



Ich will eigentlich einen Post schreiben über "das Problem", das wir Farangs mit den Thai Ladies haben, warum wir uns - tja, was? - betrogen, hintergangen, ausgenützt fühlen, aber dafür brauche ich noch etwas Zeit.

Denn dabei will ich mit mir selbst ein wenig mehr ins Reine kommen, mir darüber klarwerden, was ich selbst eigentlich will und suche, abseits aller Vorwände. Denn was bringt es mir, wenn ich mir gebetsmühlenartig selbst versichere, was ich gerne hören möchte? Aber dann bohrt es immer weiter in mir ...
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
schön das der Phi kein sensibelchen ist. Diese haben es im Bezug und Beziehungen mit Thailadys sowieso um einiges schwerer.

Zu deiner Einstellung, kann ich dir meine 100%ige Zustimmung geben.
Die Sportfickerei, speziel in Thailand, habe ich schon lange hinter mir gelassen. Musste aber auch sein und hat Spass gemacht.

Ich habe mal ein intensives Selbsgespräch geführt. Unser Ergebniss war, das unbewusst genau diese
"Eine" gesucht wird und wie du selbst sagst, macht das wahscheinlich jeder.
Heute früh zum Beispiel (4am) traf ich eine schon hübsche Bierbarlady, sitzend vor ihrer geschlossenen Bar. Nach kurzem bla,bla kam die zu erwartende Frage von Ihr. Ich fragte wiederum wieviel sie mich wirklich will, sie möchte mich zu 20% und 80% des Geldes wegen. Ich dankte ihr höflich für ihre Ehrlichkeit und wünschte ihr eine gute Nacht.

Genau so sehe ich das auch mit den Super-Tanzmäusen der Gogos, wenn diese mich nicht wirklich überzeugen auch
später mit Spass bei der Sache zu sein , dann wirds eben nichts und die dürfen sich oberflächlichere Farrangs suchen.
Ja und ab und zu wird auch das optik Bedürfniss bei mir ausgeschaltet, wenn sich eine gute Performance dieser vielen Nikys anbahnt.

vg goldi
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
also ich finde phi s einstellung sehr gut und auch seine schreibweise ! und jeder soll doch so leben wie es ihm gefällt ! und geschmäcker sind bei der optik wie auch beim spass verschieden , zum glück :)
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
...
Ich habe mal ein intensives Selbsgespräch geführt. Unser Ergebniss war, das unbewusst genau diese
"Eine" gesucht wird und wie du selbst sagst, macht das wahscheinlich jeder.

also bei mir ist das nicht so. und von der "einen" werde ich gefunden. zb. beim nachmittags schlendern durch die seitengassen, wo sich auch die Gogomädels tagsüber aufhalten. :licht

wobei ich sowas nicht unbedingt brauche, ist aber ja meine sache.
was ich nicht verstehe, dass man die "Eine", in 1000den kilometer entfernung, im größten puff der welt, und dort ausgerechnet in ner Gogo, sucht. verstehe ich nicht.


Heute früh zum Beispiel (4am) traf ich eine schon hübsche Bierbarlady, sitzend vor ihrer geschlossenen Bar. Nach kurzem bla,bla kam die zu erwartende Frage von Ihr. Ich fragte wiederum wieviel sie mich wirklich will, sie möchte mich zu 20% und 80% des Geldes wegen. Ich dankte ihr höflich für ihre Ehrlichkeit und wünschte ihr eine gute Nacht.

1. hättest ihr halt 80% des lohnes angeboten, und gut. :bigg
2. kann die vermutl. zu 80% diese 80% nicht ausrechnen. :bigg
3. weil sie das nicht kann, war auch das zu 80% nicht Ehrlichkeit.


Genau so sehe ich das auch mit den Super-Tanzmäusen der Gogos, wenn diese mich nicht wirklich überzeugen auch
später mit Spass bei der Sache zu sein , dann wirds eben nichts und die dürfen sich oberflächlichere Farrangs suchen.
Ja und ab und zu wird auch das optik Bedürfniss bei mir ausgeschaltet, wenn sich eine gute Performance dieser vielen Nikys anbahnt.

vg goldi

also ich weis nicht was viele hier immer mit der Performance haben. also ich bin da sehr anspruchslos, aber wenn ich die bilder hier so anschaue, oder auch so manchen porno, sehe ich da keine großen unterschied zu mir.
und ich habe noch nie 1000 bezahlen müßen, barfine fast nie, LD fast nie. ich hatte da irgendwie noch nie probleme. sicher waren das keine Stunner, aber dafür lieb, und ich hatte mein Handy nach kurzer zeit voll mit nummer, und konnte jeden abend entspannt mit Kumpels verbringen. DAS ist für mich urlaub, und nicht diese stressige, dauergeile suche, nach der perfekten frau mitten im puff.
 
  • Like
Reaktionen: Che

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich fragte wiederum wieviel sie mich wirklich will, sie möchte mich zu 20% und 80% des Geldes wegen.

Sag mal, geht´s noch??? Dir ist schon klar, daß Du Dich dort mit Prostituierten unterhältst, die Ihre Dienstleistung gegen Geld anbieten!!!

Natürlich kommt es in diesem speziellen Gewerbe wie bspw. auch beim Arzt o.ä. zu einem gewissen Teil mit auf Sympathie an. Aber am Ende GEHT ES UMS GELD!!!

Wenn Du ein Mädel suchst, daß Dich um deinetwillen pimpert, hör auf Nutten anzuquatschen, bleib zuhause und such hier!

Und mal ganz nebenbei: wenn Sie bei den 20% ehrlich war, war das doch schon eine ganze Menge!

Mensch GOLDIMANN, ....


In diesem Sinne Euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR!!!
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Heute früh zum Beispiel (4am) traf ich eine schon hübsche Bierbarlady, sitzend vor ihrer geschlossenen Bar. Nach kurzem bla,bla kam die zu erwartende Frage von Ihr. Ich fragte wiederum wieviel sie mich wirklich will, sie möchte mich zu 20% und 80% des Geldes wegen. Ich dankte ihr höflich für ihre Ehrlichkeit und wünschte ihr eine gute Nacht.

Genau so sehe ich das auch mit den Super-Tanzmäusen der Gogos, wenn diese mich nicht wirklich überzeugen auch
später mit Spass bei der Sache zu sein , dann wirds eben nichts und die dürfen sich oberflächlichere Farrangs suchen.
Ja und ab und zu wird auch das optik Bedürfniss bei mir ausgeschaltet, wenn sich eine gute Performance dieser vielen Nikys anbahnt.
vg goldi

Nur 80% ist eine tolle Quote, ich wäre absolut glücklich damit gewesen:bigg.

Bei 100% sollte man einmal darüber nachdenken, ist mir auch schon passiert, was soll`s.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Pussypope / Harry...
ich begreife nicht was Forenmitglieder wie ihr mit diesen Kommentaren erreichen möchtet.
Es geht doch hier nicht um mich. Das ist der Tread von Phi. Ich gebe Phi mein Feedback und Annerkennung.
Ihr versucht, und die Betonung liegt auf Versuchung, eine Textanalyse durchzuführen, die ihr nie erlernt habt.
Den Inhalt, meiner wenigen Kommentare, vermögt ihr nicht aufzunehmen.

Ich habe dieses Forum kennengelernt durch "Stalkers" Berichte, in denen ich mich oft wieder erkannt habe.
Auch der Phi hat einen anderen Weg, der auch der meinige sein könnte, eingeschlagen.
Dafür gibt es meine Anerkennung.

Ich fühle mich manchmal selbst schuldig, wenn ich diese Volldeppen mit iher "Lady" durch Pattaya schlendern sehe.
Alte Männer, dazu noch fett, mit einer zierlichen, über 20 Jahre jüngeren Lady. Oder ich sitze an einer Bar und der stolze Farrang mir gegenüber lässt seinen Blick schweifen und die Lady an seiner Seite blickt mir in diesem unbeobachteten Moment, mit einer Art entschuldigenden, sehnsüchtigen Blick in meine Augen. "Sorry, dass ich mit so einem Volldeppen an meiner Seite habe, aber ich brauche das Geld". Diese Typen bekommen einfach garnichts mit. Das sind Sextouristen, denen es nur um das rumgevögele geht und das geht mit Hilfe der kleinen Helferpillen täglich mehrmals.
Schön wenn diese bestimmte Touristengruppe, einmal im Jahr nach Thailand fliegt um einen für sie erfüllten Urlaub zu verbringen.
Und genau das seit ihr für mich.Ich brauche eure Profile und Berichte, falls ihr überhaupt welche verfasst habt, nicht zu lesen, weil diese mich von euch nicht interessieren.

Ja natürlich, Pattaya ist größte Puff der Welt und die Mehrheit der Besucher, euch beiden eingeschlosen, geht es auch nur um diesen Puff und dem rumgevögele.
Nach für mich nun dem neunten mal Thailand und damit meine ich nicht Pattaya, habe ich dies Urlaubsart nach meinem ersten Besuch in Thailand hinter mich gelassen. Das ihr auch keinen vernünftigen Satz in der Landessprache sprecht, da bin ich mir mehr als sicher.

Ich habe mehrere Thailadys die mir einfach ein merry x-mass auf's Handy senden.
Das machen sie nicht um mich für ein st zu überreden, das ist Dankbarkeit für eine schöne Zeit die wir vor vielen Jahren miteinander verbracht haben. Soweit kommen aber die wenigsten, ihr beide widermal eingschlossen.

Also versucht mich hier nicht zu bekehren, akzeptiert einfach das es auch andere Farrangs gibt die mehr als nur Sex suchen. Auch braucht sich hier keiner die Mühe machen meine Einstellung zu wiederlegen oder mit Zitaten zu kommentieren. Ich werde dieses Thread nicht weiter verfolgen.

vg goldi
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@goldimann,
ich möchte den thread hier nicht mit offtopic zumüllen, und nehme daher zu deinen aussagen mal keine stellung. nur soviel: es ist unsinn was du da geschrieben hast, und fast schon frech. du kennst mich überhaupt nicht.
falls Phi es wünscht, können wir gerne weiter hier darüber schreiben, oder aber man trennt es ab.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.410
3.518
Süden
Nein Harry er ist nicht frech....er hält sich für weise.
Mir gefällt wie er Stalker und Phi seine Anerkennung ausspricht weil er sich in den niedergeschriebenen
Berichten selber erkennt.

Und dann schnell das Klischee vom Dicken mit der Jungen hinterherschieben um nochmal ein wenig Selbstbeweihräucherung betreiben zu können indem er hervorhebt welche Blicke, ihm dem vermeintlich anderen Sextouristen, von Lady XY zugeworfen wurden.

Im ernst, ich hätt fast das Frühstück vor Lachen wieder ausgespuckt.

Edit:

@Phi...wenn Dich der Text stört,laß es bitte löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und Harry

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
ich begreife nicht was Forenmitglieder wie ihr mit diesen Kommentaren erreichen möchtet.

Daß Du das nicht begreifst, ist mittlerweile mehr als deutlich. Dir dies zu erklären aber auch leider genauso überflüssig...


Es geht doch hier nicht um mich.

Wenigstens das hast Du mal erkannt....lieber spät als nie...


Ihr versucht, und die Betonung liegt auf Versuchung, eine Textanalyse durchzuführen, die ihr nie erlernt habt.
Den Inhalt, meiner wenigen Kommentare, vermögt ihr nicht aufzunehmen.


In diesen zwei Sätzen steckt so viel Frechheit, Unwissenheit und Dummheit, daß es schon bald weh tut.

Erstens: Dein Geschreibsel zu analysieren ist ungefähr genauso anspruchsvoll, wie die Speisekarte an der Würstchenbude um die Ecke zu lesen.

Zweitens: Was ich gelernt habe oder auch nicht, kann jemand wie Du mit Sicherheit nicht beurteilen. Darum hier nur soviel: Ich denke mal, daß ich in meinem Leben schon weit mehr Textanalysen angefertigt habe, als Du in verstanden hast...

Drittens: Die Tatsache, daß sich gerade jemand wie Du befleissigt fühlt, darüber zu urteilen, was ich verstehe und weas nicht, ist schon mehr als nur an Ironie grenzend


Ich fühle mich manchmal selbst schuldig, wenn ich diese Volldeppen mit iher "Lady" durch Pattaya schlendern sehe.
Alte Männer, dazu noch fett, mit einer zierlichen, über 20 Jahre jüngeren Lady. Oder ich sitze an einer Bar und der stolze Farrang mir gegenüber lässt seinen Blick schweifen und die Lady an seiner Seite blickt mir in diesem unbeobachteten Moment, mit einer Art entschuldigenden, sehnsüchtigen Blick in meine Augen. "Sorry, dass ich mit so einem Volldeppen an meiner Seite habe, aber ich brauche das Geld".

Dir ist schon klar, daß Du an einer massiven Profilneurose leidest, oder? Gepaart mit einer gehörigen Portion Narzissmus und einer grenzwertig schizoiden Störung...


Diese Typen bekommen einfach garnichts mit.

Hauptsache Du hast den Durchblick....


Das sind Sextouristen, ...

Nein, wirklich? Gut daß Du uns das hier sagst, hätten wir sonst gar nicht mitbekommen...


Schön wenn diese bestimmte Touristengruppe, einmal im Jahr nach Thailand fliegt um einen für sie erfüllten Urlaub zu verbringen.

Na, da bist Du aber mal wieder mehr als gütig, daß Du auch anderen zugestehst, ihr Leben so zu leben, wie wie es ihnen gefällt...


Und genau das seit ihr für mich.Ich brauche eure Profile und Berichte, falls ihr überhaupt welche verfasst habt, nicht zu lesen, weil diese mich von euch nicht interessieren.

Ohne Worte...


Ja natürlich, Pattaya ist größte Puff der Welt und die Mehrheit der Besucher, euch beiden eingeschlosen, geht es auch nur um diesen Puff und dem rumgevögele.

Es ist schon eine Frechheit, daß Du Dir hier anmaßt über Leute zu urteilen, von denen Du nichts, aber auch rein gar nichts weisst!

Nach für mich nun dem neunten mal Thailand und damit meine ich nicht Pattaya, habe ich dies Urlaubsart nach meinem ersten Besuch in Thailand hinter mich gelassen. Das ihr auch keinen vernünftigen Satz in der Landessprache sprecht, da bin ich mir mehr als sicher.

Na ist das nicht schön? Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber Hauptsache Du bist Dir sicher... Aber solange sich Deine Kenntnisse der deutschen Grammatik auf einem solch niedrigen Niveau bewegen wie Du es hier zur Schau stellst, solltest Du Dir ein Urteil über meine Thaikenntnisse besser verkneifen...

Ich habe mehrere Thailadys die mir einfach ein merry x-mass auf's Handy senden.

Du bist halt ein toller Hecht....ein ganz toller....


(...) ihr beide widermal eingschlossen. (...)

Mal ganz davon abgesehen, daß es mittlerweile in den Augen weh tut, Dein Verhackstückeln der deutschen Sprache auf den Gebieten der Orthographie und Grammatik mitansehen zu müssen, sprichst Du wieder von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast...


Also versucht mich hier nicht zu bekehren,

Nichts liegt mir ferner, glaube mir. Denn dies zu tun, käme dem Ritt auf einem toten Gaul gleich.


Ich werde dieses Thread nicht weiter verfolgen.

Schön, wenn dem denn wirklich so wäre, denn dann kämen ja auch keine dummen und deplatzierten Kommentare mehr von Dir.