Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 16 - 27.12.2011


Gestern Abend hatten wir noch einen kleinen Streit, ein dummes Missverständnis. Thai Ladies sind ja manchmal sooo überempfindlich! Aber ok, wird geklärt, alles wieder ok.

Zumindest fast. Irgendwie ist sie heute doch etwas anders, dominanter, meckert sogar mal rum. Es dauert bis ich darauf komme, was es ist: Ich bin nicht geradlinig genug, mache keine klaren Ansagen, was ich will, lasse ihr zu viel Leine. Und nun muß sie den Raum, den ich ihr gebe, ausfüllen. Das will sie gar nicht, aber sie muß es.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? Naja, so einfach ist das nicht ... sie ist jetzt auf diesem Trip, da muß ich sie jetzt erst wieder einbremsen. Aber es wird schon ...

Heute zu dem Markt in der Soi Buakhao. Heel-mäßig werden wir dort nicht fündig. Hier in einen Shop, dort in einen Laden ... am Ende sind wir in dem, wo wir gestern zuerst waren. Und auf einmal finden wir doch etwas. Genau die, die ich gestern schon wollte! Hey, wollen die mich verarschen? Nun, sie waren ihr gestern einfach zu teuer, sie wollte nicht, daß ich so viel Geld ausgebe. Wir kaufen zwei Paare, die einen kosten 1.250, die anderen 400 Baht. Naja, kann ich diesem Good Girl böse sein? Dafür, daß sie mein Geld sparen will?

Wenn wir gerade bei dem Thema sind: Gestern hat sie nach einen unleidigen Debatte Geld angenommen, heute war da absolut nichts zu machen! Ich hätte es ihr implantieren müssen ... dabei kann ich auch ziemlich stur sein. Sie meinte einfach, daß ich schon viel zu viel für sie ausgebe. Und damit war das Thema durch.

Nach dem Markt zum Central Festival, das Babe von meinem Spezl will ins Kino. Wollte ich eh mal in Thailand, also warum nicht. The Immortals (Englisch mit Thai-Untertiteln) wird es, ist ok. Mehreres fällt mir auf

  • Das Kino ist - gemessen an den typischen Multiplex-Kinos in D - riesig.
  • Die Armlehnen zwischen den Sitzen lassen sich hochklappen. Like! On kommt mir so viiieeel näher ...
  • Die Sitze klappen in eine Liegeposition zurück. Not like! Denn da es ein 3D-Film ist, muß ich laufend den Oberkörper nach vorne beugen, damit ich den unteren Teil vom Film durch die Brille sehe. Und das ist nicht so einfach, wenn das Babe mir quer vor der Brust liegt ...
  • Der Ton ist deutlich lauter als in DACH. Not like.
Danach geht On zur Massage, sie hat Rückenschmerzen. Ich darf ihr das Geld dafür geben, immerhin ...

Später taucht sie dann auf, wieder komplett neu gestyled, wieder eine neue On. Und wieder eine, die mir gut gefällt. Jetzt mit Pferdeschwanz, ganz in Weiß und - für mich eigentlich ein absolutes No Go, aber sogar das sieht bei ihr gut aus - Flip Flops.

Essen gehen, diesmal in Jomtien an der Beach Road. 690 Baht für 4 Personen. Für 4 hungrige Personen, davon zwei gefräßige Thai Babes. Wie machen die das eigentlich, wo stecken die das alles hin?

Dann Loom. Ich bin müde, es ist spät. Schlafen. So meine Planung. On hat eine andere: Sie will die High Hehls testen. Was meint ihr, was ist passiert? Klar, wie könnte ich zu ihr Nein sagen ...

Wie fühle ich mich heute? Etwas durchwachsen. Ja, wirklich. Denn ich merke, daß es nicht so einfach ist mit den Thai Ladies. Ihnen einfach irgendetwas vorzuschreiben funktioniert nicht, dann sind die ganz schnell enttäuscht und leisten ein Pflichtprogramm. Aber zu wenige und/oder zu unkonkrete Ansagen ist auch nicht gut, dann müssen sie die Führung übernehmen. Und das will weder sie selbst noch ich.

Das wird wohl auch einer der beiden Hauptgründe sein, warum viele dann doch einen Thai Boyfriend haben: Der weiß instinktiv, wie er sie behandeln muß, es gibt keinen Mentalitätsunterschied. Auch wenn die Babes oft über Thai-Männer schimpfen, weil ddie sie schlecht behandeln, die Sicherheit, die sie dort haben, ist ihnen letzten Endes sehr viel wert.

Und dann gibt es noch den anderen Punkt: Die Sprache. Es ist so unendlich mühsam für sie, dem Farang klarzumachen, was sie wollen, ihr Thenglisch gibt das einfach kaum her. Wenn der Farang nur Thai verstehen würde ...

Damit ist die Konsequenz für alle, die mit einer Thai Lady mehr wollen, als nur ein paar nette Tage zu verbringen, klar: Thai lernen! Und immer genau aufpassen, was sie fühlt, was sie will, was sie braucht. Dann sind die Chancen um ein Vielfaches besser.

Damit hier eines klar ist: Ich will niemanden belehren! Niemanden, außer mich selbst. Ich führe also quasi ein Selbstgespräch ... H-A-L-L-O ??? Ist das jemand? :bigg
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Ja warum denn...??? Nu zögere es doch nicht unnötig länger hinaus und pack endlich Butter bei die Fische!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schrieb? :bigg

Despacio, amigo - fuck, ich muß wirklich Thai lernen, ich bin immer noch zu sehr auf Südamerika trainiert - kommt alles noch.

Ich mache bewußt langsam, ich stehe ungerne wie ein Depp da, der etwas anfängt, dann feststellt, daß es nix wird und sich zum Dank auch noch anhören darf "Das hätte ich Dir gleich sagen können!" Na, bravo ...

Aber so viel jetzt schon mal: Das hier ist für mich mehr als nur ein Urlaub, es ist auch ein kleiner Testlauf. Deswegen läuft auch einiges anders ab, als ich es in einem reinem Urlaub machen würde. Ich beschäftige mich ja auch sonst den ganzen Tag und da ich nicht zur Singha-18+-Gruppe gehöre ist jeden Tag einiges an Zeit zur Verfügung.

Könnte eine Trilogie in vier Bänden werden, so wie bei Douglas Adams, Buddha habe ihn selig :zwink
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Noch 'ne Anekdote am Rande: Ich hatte das auch schon irgendwo gelesen, ich glaube in einem Buch, aber es ist ja doch etwas anderes, wenn man etwas selbst erlebt.

Bei einer längeren Diskussion meinte On irgendwann, daß sie Kopfschmerzen bekommt, weil sie so viel denken muß. Sie meinte das ganz ernst. Denn wenn man einen Muskel viel benutzt, dann schmerzt der irgendwann. Und beim Kopf ist das selbstredend ganz genau so, das weiß jedes (Thai-)Kind!

Da bekommt der bei den Thai Ladies beliebte Satz "You think too much" auf einmal eine ganz andere, gar nicht so philosophische Bedeutung: Die Thais lassen das Denken doch gerne mal bleiben, weil sie keine Kopfschmerzen bekommen wollen.

Für mich erklärt das Manches ...

Hatte ich das Ganze hier schon mal geschrieben? Kommt mir irgendwie gerade so vor, habe ein déjà vu ... egal ...
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
Phi ein spitzen Bericht ist das bisher. Ich musste gerade beim letzten Teil schmunzeln. Zu viel Denken macht Kopfweh.

Die wahre Thaigirl Logik. :bigg

Mach weiter so mit dem Bericht. Genau so und nicht anders.:zwink
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Tag 16 - 27.12.2011

Gestern Abend hatten wir noch einen kleinen Streit, ein dummes Missverständnis. Thai Ladies sind ja manchmal sooo überempfindlich! Aber ok, wird geklärt, alles wieder ok.

Zumindest fast. Irgendwie ist sie heute doch etwas anders, dominanter, meckert sogar mal rum. Es dauert bis ich darauf komme, was es ist: Ich bin nicht geradlinig genug, mache keine klaren Ansagen, was ich will, lasse ihr zu viel Leine. Und nun muß sie den Raum, den ich ihr gebe, ausfüllen. Das will sie gar nicht, aber sie muß es.

Super erkannt, immer eine klare Ansage in den Raum stellen und dann laufen die Girly`s auch rund, so macht das auch der Thai.

Gut funktioniert auch das alte Zuckerbrot und Peitsche Spiel, phi teste das mal, so 3 Tage Zuckerbrot und 1 Tag Peitsche, in der Mischung läuft es.

Ganz wichtig ist die Sprache, wer Thai kann ist klar im Vorteil, das bringt gleich mal 50 % Bonus.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
déjà vu, déjà vu...............................................:teuflisch

Kommt man mal weg vom puren Fuck & Forget Modus,
empfindet man mal mehr für seine first lady, dann sind
Deine Erfahrungen mit On multiplizierbar bis hin zum:
"You think too much":k
.
Trotzdem hat man erheblich mehr davon!
All das kann in Thailand schon stressig genug sein, auch ich
war da schon mehrfach vor der Erase-Taste.
Doch jetzt stellt euch dieses Spiel mal in Deutschland vor, ......
da braucht man ein Konzept, Nerven, Geduld & viel Liebe.
Das ist nicht immer einfach & sunshine, kann aber auch gut gehen.
Ich bewundere Jeden, der erfolgreich ist!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich hängen da noch multiple individuelle Voraussetzungen dran, klar.
Ich hab`s damals versucht & wieder beendet. Meine Nerven wurden zu dünn
und vielleicht war meine Geduld & Liebe nicht intensiv genug.

Mein Fazit, um die Chancen auf eine beidseitig erfolgreiche Beziehung/Zukunft
drastisch zu erhöhen ist folgendes:

1. lerne Thai (geht letztlich nicht ohne) und
2. lebe in Thailand (sofern Du es Dir leisten kannst & willst, ev. nur als II. Wohnsitz).

Du lebst dann in der Sonne & sie lebt in ihrem Umfeld - klare Pluspunkte.

Ist natürlich nur meine Auffassung von annähernd optimal,
kann man gerne auch anders sehen:bigg.
Und bei einer gewissen Anzahl Probanden klappt es ja sogar
in Deutschland-..........unter gewissen Voraussetzungen!!!!!!

Wer allerdings von 8:00 bis 17:00 arbeitet, seine Lady allein dem
TV und der Langeweile überläßt, der hat schlechte Karten.

Mein Gott, schweres Thema, wollt`s nur mal ankratzen,
hab aber zuviel erzählt.
Ist eigentlich nen eigenen Thread wert, sorry for OT:zwink.

So long

Homerun :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Ich finde es nur gut und richtig, sich auch mal auf eine einzulassen. Auch wenn ich selbst in dieser Hinsicht gerade erst kürzlich wieder bitter enttäuscht wurde, aber ich glaube das gehört einfach dazu.
Und nein, es gibt Menschen wie mich, die in dieser Hinsicht lernresistent sind. Ich würde mich auch jeder Zeit wieder darauf einlassen und ich wäre hinterher wieder einiges an Geld und an Nerven los. Und ja natürlich gibt es Ausnahmen, gibt es die "Guten" unter den Thailänderinnen, aber ganz ehrlich: Diese Ausnahme können dir leider nach ner gewissen Zeit alle Girls dort vorspielen. Dass sie irgendwann mal ne Zeit lang kein Geld mehr wollen, ist auch nichts Neues, weil sie sich ausrechnen, dass ein kurzfristiger Verzicht auf Geld langfristig mehr bringt. Kein Geld mehr wollen, sich selbst Barfinen ... alles schon erlebt. Und dann am Ende...

Aber dieses Glücksgefühl, diese Zufriedenheit, die man in der Zeit empfindet, wenn man denkt die Ausnahme, eine der Guten gefunden zu haben, ist jedes Lehrgeld und alle Emotionen am Ende wert und wer weiß, vielleicht hat man ja wirklich mal die große Ausnahme gefunden... :licht
 
  • Like
Reaktionen: Che und Delupis

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Dass sie irgendwann mal ne Zeit lang kein Geld mehr wollen, ist auch nichts Neues, weil sie sich ausrechnen, dass ein kurzfristiger Verzicht auf Geld langfristig mehr bringt.

Ich möchte jetzt nicht provozieren, aber wird nicht überall erzählt, dass die Thais nur an hier und jetzt denken? Und an die Zukunft überhaupt keine Gedanken verschwenden?
Das interessiert mich schon seit ich in diesem Forum mitlese, denn irgendwie ist es ein Widerspruch in sich.

Es kommt den Berichten zufolge gar nicht so selten vor, dass die Mädels ab und zu kein Geld sehen wollen. Mir ist klar, dass Du mit Deinem Gedanken den richtigen Weg einschlägst. Trotzdem steht dem dann die andere Aussage entgegen. Irgendwie verwirrt mich das schon etwas :k

Im Grunde genommen heißt es ja wie so oft: Augen auf beim Schwuttenlauf... :bigg
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Ich möchte jetzt nicht provozieren, aber wird nicht überall erzählt, dass die Thais nur an hier und jetzt denken? Und an die Zukunft überhaupt keine Gedanken verschwenden?
Das interessiert mich schon seit ich in diesem Forum mitlese, denn irgendwie ist es ein Widerspruch in sich.

Es kommt den Berichten zufolge gar nicht so selten vor, dass die Mädels ab und zu kein Geld sehen wollen. Mir ist klar, dass Du mit Deinem Gedanken den richtigen Weg einschlägst. Trotzdem steht dem dann die andere Aussage entgegen. Irgendwie verwirrt mich das schon etwas :k

Im Grunde genommen heißt es ja wie so oft: Augen auf beim Schwuttenlauf... :bigg

Komplett Kategorisieren sollte man ohnehin nicht. Nicht bei den Thais, nicht bei den Farangs, bei keinem! Dass viele Mädels dort nicht die großen Pläneschmiederinnen sind, stimmt vielleicht schon, aber ich habe da schon Geschichten gehört... hängt zum einen mit der Erfahrung ab (die Tanten mit mehr Erfahrung, denken mal etwas länger, als die, die neu in Patatya & co sind) und natürlich auch vom Köpfchen an sich. Es gibt überall auf der Welt in allen Lebenslagen Menschen, die weit voraus denken und solche, die bereits damit überfordert sind, wenn sie nur an Morgen denken müssen. ;-)
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Gut funktioniert auch das alte Zuckerbrot und Peitsche Spiel, phi teste das mal, so 3 Tage Zuckerbrot und 1 Tag Peitsche, in der Mischung läuft es.
Ja, das funktioniert. Aber dabei gibt es ein Problem: Wenn ich eine wirklich mag, dann kann ich das nicht.

Und wenn ich ein Babe nicht so sehr mag, eben so, daß ich berechnend agieren kann, dann wird sie nach der ersten Nacht ausgechecked. Und somit entfällt der 4. Tag.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.254
5.568
Austria
super berich , bitte weiter so:bigg
da ich ja noch 8 tage habe , bis ich in pattaya ankomme , ist das eine sehr gute überbrückung der zeit:bigg
vielen dank
 

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
Mußte Euch nach Weihnachten erstmal wieder einholen. Interessante Diskussion über das Dilemma in dem viele (oder einige wenige oder alle, keine Ahnung) hier stecken. Phi, Du hast mich zu einem aktiven Member gemacht. Wer hätte das gedacht. Bin eigentlich notorisch schreibfaul. Mal sehen, ob ich das in LOS durchhalte. Könnte sein, daß ich Kopfschmerzen vom vielen Think To Much bekomme ... ;)
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
mein lieber phi,
ich verfolge ja deine berichte sporadisch, auch nur aus dem grund da ich meistens wenig zeit habe mich vor dem läppi zu hocken. ich bin ja nun auch in pattaya und wandle manchmal in deinen spuren. da wurde mal das baccara und saphir erwähnt. auch diese nicky habe ich getroffen. ich könnte ja zu vielem meinen senf aus meiner sicht dazugeben, mache ich vielleicht auch noch wenn ich wieder im emanzenland bin. zu on, ich weis nicht ob du diese bewußt gesucht hast, ich für meinen teil bin zu meiner persönlichen erkenntniss gelangt, das auch ich diese, meine persönliche on, immer gesucht habe, allerdings bis jetzt nicht gefunden habe. irgendwie haben sich die einstellungen und erwartungen der ladys , sowie auch die anzahl der super babes zum negativen geändert.hängt wohl mit der peak season zusammen. auch wenn ich dachte diese gefunden zu haben, ich unterstütze einfach nicht die gegenwärtige preispolitik in pattaya. 1500 für bf, 3000 für st und 5000 für lt. die entwicklung zu meiner "on" habe ich da sofort abgebrochen. ich kenne nicht "on", würde auch nichts ändern, da geschmäcker verschieden sind und sein müssen. also, ich wünsche dir viel erfolg mit deiner sich anbahnenden, länger andauernden beziehung. ach ja, diese nicky. das ist eine der würde ich nicht mal einen ld spendieren. alphaweibchen ? das sind immer noch die hübschesten und sie war und wird es nie sein.
vg goldi
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
1500 für bf, 3000 für st und 5000 für lt.

Als ich im Okt in Patty war, waren es noch 300bf, 1000 für st und 1500 lt (A gogos 2000)...

liegen die doch sehr stark erhöhten Preise allein an der Peak Season???


eine andere Frage, die ich mir in letzter Zeit immer wieder stelle, ist wieso immer mehr Leute meinen, es wäre nötig, threads anderer Member mit Motzereien und unflätigen Bemerkungen zuzuspamen?

Ist "Netiquette" nur noch ein lustiges Wort ohne Inhalt? Wie dem auch sei....

Phi, danke für Deinen Bericht!

Guten Rutsch!

PP
 
  • Like
Reaktionen: binwech und Tobias

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Hatte Goldimann's Zeilen gestern Nacht noch gelesen und dacht mir das klingt verbittert.

Phi schreibt seine subjektiven Eindrücke und Du willst hier ein A für ein O verkaufen.
Wandel einfach weiter durch Pattaya und verschone die Mitleser mit Deinem Senf.
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Als ich im Okt in Patty war, waren es noch 300bf, 1000 für st und 1500 lt (A gogos 2000)...

liegen die doch sehr stark erhöhten Preise allein an der Peak Season???

Ja, wobei einer einer Walking Street AGogo für 2.000 eine richtig gutaussehende LT (keine krummbeinige Isantulpe) zu bekommen schon eher illusorisch ist, auch außerhalb der Peak Saison.

Aber 5.000 LT aufzurufen ist schon ein exklusives Erlebnis, das vorwiegend die Weihnachtstouris abbekommen. Zu der Zeit hat man in Pattaya natürlich nix verloren....