Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
hab ich was anders geschrieben? Wenn Du zietierst, dann bitte vollständig. Ich hatte schonmal geschrieben, ob Geld oder Rot, da ist kaum ein Unterschied in der Doktrin. Der einzige Unterschied ist: Die einen haben Geld, die anderen nicht.

Unterstelle mir bitte nichts. Ich habe aus diesem deinem Post auf den ich geantwortet habe in vollem Umfang zitiert. Habe nichts weggelassen und nichts hinzugefügt.
Entschuldige bitte das ich mir jetzt nicht nochmal alle 36 Seiten durchgelesen habe um etwas zu finden das du irgendwann mal geschrieben hast.

Ich habe auf deinen einen Satz geantwortet und das war es.

donmiguel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
46
39
698
"Zitat von Liggi"
Ich bin sicher das jeder von den Membern wünscht, das es kein Blutvergiessen mehr gibt und schnellstens wieder stabile Verhältnisse in THailand herrschen.

Das die Meinungen über Rot und Gelb und sonstige Farben auseinandergehen ist ja normal. Deshalb sollte aber im Forum und auch sonstwo keiner seine Kontenance verlieren.

BRAVO...genauso halte ich es auch und wünsche dem land und seinen menschen kein weiteres blutvergiessen und hoffe auf eine vernünftige lösung im sinne thailands und aller dort lebenden und gerne zeit verbringenden menschen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
@ Ratz und Pomtong

ich gebs auf. Ich wiederhole mich nicht gern. Ich habe bereits auf alles reagiert. Für mich ist die Sache erledigt. Es gibt hier zuviele "servus stultissimus". Vielleicht liegt es an der Sonne Pattayas und am scharfen Essen, welches aufs Gehin schlägt :flipa

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
PS: Ist ja auch ein uralter Spruch - somit denke ich, dass auch Du nicht die Urheberrechte darauf hast...

Erhebe ich auch gar nicht. War nur so das ich das in diesem Zusammenhang von einem Thai gehört habe und deshalb bemerkenswert fand.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Unterstelle mir bitte nichts. Ich habe aus diesem deinem Post auf den ich geantwortet habe in vollem Umfang zitiert. Habe nichts weggelassen und nichts hinzugefügt.
Entschuldige bitte das ich mir jetzt nicht nochmal alle 36 Seiten durchgelesen habe um etwas zu finden das du irgendwann mal geschrieben hast.

Ich habe auf deinen einen Satz geantwortet und das war es.

:daume OK, ist entschuldigt. Sorry aber ein paar Knaller hier regen mich wirklich auf. Du bist damit nicht gemeint. ;)

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.140
4.137
2.315
Siam Royal View
Ihr könnt hier schreiben und eure meinung vertreten wie ihr wollt, schlussendlich haben wir FARANG gar nix zu melden hier. Obs euch passt oder auch nicht.

Die werden auch ohne uns fertig hier.

Wie?? Dass weiss ich nicht, und ihr schon gar nicht.

Uebrigens: wenns in Bangkok wieder ein paar Tote gibt, dann schreckt die ganze Westliche Welt auf und mach ein riesen gezetere.
Fragst aber ein Thai wass er denn davon halten würde?
Mehr als ein achselzucken kommt nicht rüber.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Ihr könnt hier schreiben und eure meinung vertreten wie ihr wollt, schlussendlich haben wir FARANG gar nix zu melden hier. Obs euch passt oder auch nicht.

Die werden auch ohne uns fertig hier.

mehr als ein Meinungsaustausch sollte es auch nicht werden. Vielleicht interpretierst Du zuviel hinein, in das Ganze :)

Uebrigens: wenns in Bangkok wieder ein paar Tote gibt, dann schreckt die ganze Westliche Welt auf und mach ein riesen gezetere.
Fragst aber ein Thai wass er denn davon halten würde?
Mehr als ein achselzucken kommt nicht rüber.

Klar, weil er Dich nicht verstanden hat was Du eigentlich meinst oder er für den Blödsinn kein Interesse zeigt oder das ganze vielleicht nicht versteht .... oder weil er kein Bock drauf hat, mit Farangs zu diskutieren.

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.140
4.137
2.315
Siam Royal View
mehr als ein Meinungsaustausch sollte es auch nicht werden. Vielleicht interpretierst Du zuviel hinein, in das Ganze :)

na, muss ja auch noch leben hier, fragt sich nur wie lange noch.

Klar, weil er Dich nicht verstanden hat was Du eigentlich meinst oder er für den Blödsinn kein Interesse zeigt oder das ganze vielleicht nicht versteht .... oder weil er kein Bock drauf hat, mit Farangs zu diskutieren.

Der ist gut, da ist ja alles möglich :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
Pomtong:
Jeder Thai, der hier sowas fordern würde, ginge wg. L.M. für fünf Jahre in den Knast
Oeffentlich fordert sowas natuerlich niemand.
Solltest mal anfangen, mehr mit den Einheimischen hier rumzuhaengen (und sie natuerlich auch besser kennen lernen) - da hoerst du z.T. mittlerweile Sachen, da waeren deine 5 Jahre nimmer genug fuer...
Alleine in "meiner" Strasse hier (und lang is die nicht) rennen diesbezueglich bestimmt 30 Jahre Knast rum...

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
220
973
tja...da tut sich auch hier was....ploetzlich mueesen die thailadenjahreskalender einem sparkassenkalender weichen...:bigg...sehr subtil das ganze....

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Oeffentlich fordert sowas natuerlich niemand.

Das wurde von DL aber so dargestellt.

Vergleich: in bayrischen Bierstuben wird auch immer wieder der Austritt aus der BRD gefordert - im Wahlprogramm der CSU steht aber nix davon.

Ich gebe auch nix auf Redner auf Volksfestbühnen ... ich habe das Manifest der UDD gelesen - da steht auch nix davon.

Abgesehen davon ist in anderen Ländern (England, Belgien, Spanien) die Diskussion um ein Ende der Monarchie möglich (ohne, dass dies dort von einer Mehrheit auch gefordert würde)... hier eben nicht.

Was in Deiner Strasse so alles wohnt... also, ährlich :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
@PT

"Weg mit der Aristrokatie!" .... was hat dieser Satz wohl zu bedeuten? Natürlich meinen die nicht den König, warum auch, ist ja kein Aristrokat, sondern der König oder der Monarch. :ironie

Und nochmals: ich beschimpfe niemanden als "servus stultissimus" (was übrigens "dummer Sklave" heißt) der nicht meiner Meinung ist, sondern diejenigen, die Thailand
und N A Z I s im gleichen Satz und Atemzug nennen und dann noch behaupten, das gesamte deutsche Volk sei für die Ermordung der Juden verantwortlich. Was vor 60 Jahren war, liegt, so glaube ich, außerhalb des Einflussen aller Member hier und ist bereits Geschichte, mit der wir in unserer Generation abgeschlossen haben. Und dann kommt so ein stumpfsinniger "Hauptschüler" daher und labert hier öffentlich über die Schuld der Deutschen. Da fass ich mir nur noch an den Kopf. Um mal ganz ehrlich zu sein. Solch einem verbohrten Typen würde selbst Ghandi in die Schnauze hauen.

Was ich bei Dir vermisse, ist Dein offenes Ohr für die Dinge, die passieren. Gerade Du, der in Thailand ist, sollte doch die Propaganda-Aussagen der auf der Bühne befindlichen roten Führer hören, verstehen oder halt übersetzen lassen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Ministerpräsident Abhisit hat sein Angebot vom 11.03. in einem Interview mit der BBC wiederholt:

Er will zurücktreten, wenn er ein Hindernis für die Stabilität im Lande ist

Quelle: "http://www.nationmultimedia.com/home/2010/04/28/politics/PM-I-will-step-down-if-national-stability-at-stake-30128144.html"]The Nation
[/URL]

Bye, Bye, Abhi !

Er sagte in dem Interview auch, dass momentan keine Absicht besteht Kriegsrechts auszurufen.

Die Polizei beschlagnahmte bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch 63 M-79 Granaten. Der angehaltene Mopedfahrer konnte zu Fuss flüchten, es wurden die Personaldokumente eines Polizei Serganten gefunden.
Quelle: "http://www.nationmultimedia.com/home/2010/04/28/politics/Police-confiscate-dozens-of-M-79-grenades-in-a-roa-30128191.html"]The Nation[/URL]

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
servus: Sklave
stultissimus: Blödmann

Deine Übersetzung ist falsch.
(Habe das grosse Latinum)

Halte auch nix von der "Erbsünde" der Deutschen - Du hast @Ratz Vergleich aber nicht verstanden.

Geh' jetzt mal zu Oli und höre auf die Stimme des Volkes
(hello, sexy man)

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Abgesehen davon ist in anderen Ländern (England, Belgien, Spanien) die Diskussion um ein Ende der Monarchie möglich (ohne, dass dies dort von einer Mehrheit auch gefordert würde)... hier eben nicht.

Da wohnen auch mehr gebildete Leute, die wenigsten verstehen was in der Welt vorgeht.

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
Ministerpräsident Abhisit hat sein Angebot vom 11.03. in einem Interview mit der BBC wiederholt:

Er will zurücktreten, wenn er ein Hindernis für die Stabilität im Lande ist

Quelle: "http://www.nationmultimedia.com/home/2010/04/28/politics/PM-I-will-step-down-if-national-stability-at-stake-30128144.html"]The Nation
[/URL]

Bye, Bye, Abhi !

Im Gegensatz zu dir wird Abhisit gemerkt haben, dass es für die Stabilität des Landes nicht wirklich förderlich ist, wenn er zurück tritt.:echt
Zu deinen restlichen Posts halte ich mich mit weiteren Kommentaren jetzt einfach mal zurück.... auch wenns auf der Zunge liegt...:flipa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.