Wenn Du lesen könntest, dann wüsstest Du wer alles den Roten den Tod gewünscht hat und das ich nichts betreibe. Aber das scheint zu viel für Dich zu sein. Was willst Du also?
Wer anderen den Tod wünscht ist selbst nicht viel wert. Solche dusseligen Kommentare, wie "ballert sie alle weg" überlese ich geflissendlich, seh es mir bitte nach ....
Aber Deine Kommentare sind nur schwarz oder weiß. Für Dich gibt es nur den Sieg oder die Niederlage und das nervt mich, sorry.
Deine Vergleiche und Deine Meinung über dein eigenes Volk sind, mit Verlaub gesagt, unter aller Kanone. Ich zwinge niemanden meine Meinung auf. Du allerdings haust hier Kommentare raus, die einfach lächerlich sind. Denk mal drüber nach. Für dich sind die Roten im Recht. Ist auch OK, aber die Zeit, in der Du schon in Thailand bist, solltest Du wissen, dass es unter den Thais immer noch Leute gibt, die den König verehren und nicht dem Geld von Toxin hinterherlaufen.
Was soll es bringen, wenn Geld-und Machtgeile die Führung an sich reißen? Dann bleibt es wie es ist und es wechseln nur die Namen. Das soll dann was Gutes sein? Das bezweifel ich.