Um 15 Uhr bin ich in der City Hall gewesen... davor ein paar (gelangweilte) Rothemden - keine Gegendemo, kein Gerangel.
Wann soll das gewesen sein, Chronist?
Wann soll das gewesen sein, Chronist?
Na dann bekommen ja endlich alle, die den Roten den Tod wünschen, was sie wollen. Hoffentlich könnt Ihr gut schlafen!
Den Tod wird hier niemanden gewünscht! Kümmer Dich lieber um Deine Cocktailbar oder Videothek oder was für ein Schuppen Du da gerade betreibst.
Na dann bekommen ja endlich alle, die den Roten den Tod wünschen, was sie wollen. Hoffentlich könnt Ihr gut schlafen!
Jetzt sei mal nicht so Vorwurfsvoll - JEDER dort kann noch rechtzeitig von der Bildfläche verschwinden - es wird meines Wissens niemand gezwungen, dort seine Gesundheit bzw. sein Leben selbst zu gefährden!
Kannst Du das mal belegen - mit einer Fundstelle?schön wär es. Aber die Roten oder zumindest ein Teil davon, will ja die Abschaffung der Monarchie und die Löschung des § 112 aus der Verfassung.
Wenn Du lesen könntest, dann wüsstest Du wer alles den Roten den Tod gewünscht hat und das ich nichts betreibe. Aber das scheint zu viel für Dich zu sein. Was willst Du also?
Kannst Du das mal belegen - mit einer Fundstelle?
Jeder Thai, der hier sowas fordern würde, ginge wg. L.M. für fünf Jahre in den Knast
Unwahr ist natürlich auch, dass Thaksin die Demos sponsert. Das hat die Finanzuntersuchungskommision vor ca. acht Wochen bestätigt ("keine aussergewöhnlichen Zahlungen aus dem Ausland").
Beide Aussagen sind aus der gelben Gerüchteküche. Ich traf ThailänderInnen, die das glaubten... weil sie es gehört hatten!
F.U.D. fear, uncertainty and doubt!
Ist schon unglaublich, was Du für ein Insiderwissen hast. Du bist auch hier im Land und unterhälst Dich täglich mit den Thailändern?
Im Bereich der Sukhumvit zwischen Soi 3 und der Asok hat die Militär- und Polizeipräsenz markant zugenommen.
Die Sicherheitskräfte scheinen sich weiträumig in Stellung zu bringen.
Wenn er z.B. ein bezahlter Statist ist, ja.
Wenn er an das glaubt, wofür sie dort demonstrieren, dann wohl eher nicht.
Oder sind alle Roten böse und alle Gelben gut?
Was soll es bringen, wenn Geld-und Machtgeile die Führung an sich reißen? Dann bleibt es wie es ist und es wechseln nur die Namen. Das soll dann was Gutes sein? Das bezweifel ich.
Für diejenigen die es immer noch nicht kapiert haben.
Geld und Machtgeile sind es in beiden Lagern.
Es geht in diesem Konflikt hauptsächlich um das.
Das Losungswort "Demokratie" ist ein schöner Deckmantel unter dem sich vieles verstecken läßt. Was aber keiner der "Strategen" bedacht hat ist, das sich so etwas auch verselbständigen kann und wohl mittlerweile auch hat.
Massen haben den Nachteil (Vorteil) manchmal eine gewisse Eigendynamik zu entwickeln die nur noch schwer zu kontrollieren ist.
Das sagt niemand - ich erinnere an das Zitat von Stalker: "Steck die roten und die gelben Führer in einen Sack und hau mit dem Knüppel heftig drauf - Du triffst immer den Richtigen!"
Wer anderen den Tod wünscht ist selbst nicht viel wert. Solche dusseligen Kommentare, wie "ballert sie alle weg" überlese ich geflissendlich, seh es mir bitte nach ....
Aber Deine Kommentare sind nur schwarz oder weiß. Für Dich gibt es nur den Sieg oder die Niederlage und das nervt mich, sorry.
Deine Vergleiche und Deine Meinung über dein eigenes Volk sind, mit Verlaub gesagt, unter aller Kanone.
Ich zwinge niemanden meine Meinung auf. Du allerdings haust hier Kommentare raus, die einfach lächerlich sind.
Denk mal drüber nach.
Für dich sind die Roten im Recht.
Ist auch OK, aber die Zeit, in der Du schon in Thailand bist, solltest Du wissen, dass es unter den Thais immer noch Leute gibt, die den König verehren und nicht dem Geld von Toxin hinterherlaufen.
Was soll es bringen, wenn Geld-und Machtgeile die Führung an sich reißen? Dann bleibt es wie es ist und es wechseln nur die Namen. Das soll dann was Gutes sein? Das bezweifel ich.