Hier ein Aktueller Link aus Köln:
http://www.express.de/news/vermisch...utzende-verletzte/-/2192/2632122/-/index.html
http://www.express.de/news/vermisch...utzende-verletzte/-/2192/2632122/-/index.html
Wat iss??? Panzer nach vorne-Feuer Frei und dann Sprung auf Marsch Marsch. Weg mit dem Pack und gut iss.:teuflisch Ich Glaubs ja bald nich mehr,aber das wird schon.![]()
:nix Haeh?Friedlich? Hunderte von Rechtschaffenden Geschaefte Betreibern Verlieren durch dieses Pack(Thailaendisches Wort fuer Partei,newbie)Ihre Existenzgrundlage.
Sonst noch Fragen Herr Disqualifizierer :k
Frag ruhig,hier in diesem Forum werden Newbies geholfen.
Immer Gern Gruss Kuppi![]()
Ich glaubs ja nicht: friedliche Meinungsäusserung ist ein Menschenrecht!
Und wieder gabs Tote und Verletzte....
Auch in der Schweiz solltest Du inzwischen mitbekommen habe, dass ich gegen Gewalt bin.Mit friedlichen Meinungsäusserungen haben die roten Demos schon recht lange nichts mehr zu tun. Aber diese Entwicklung scheint vollkommen an dir vorbei gegangen zu sein....:k
Da ich aber kein Richter bin und mir keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen, masse ich mir kein Urteil an... wer denn nun den Reuters Kameramann erschossen hat, wer die anderen 19 Zivilisten, oder die 5 Soldaten, auch nicht, wer gestern abend wirklich die 5 Granaten auf die Hochbahn feuerte.
Das denen irgendwann mal der Kragen platzt ist Dir und mir doch klar.
Wie soll der olle Brecht gesagt haben?
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Also nach deiner Meinung, haben dann ein paar eingeschleuste Saboteure der Regierung - den Granat-Angriff auf die Führung der Armee gemacht und dabei u.a. einen Befehlshaber der Armee getötet und in der Folge, somit die damaligen Ausschreitungen los getreten.
Gestern in der Nacht, waren es dann wohl auch wieder "Leute" der Regierung, welche aus der Masse der Roten heraus, den verheerenden Granat-Anschlag auf die Skytrain-Station ausführten, wo unschuldige Bürger Thailands und Touristen verletzt und getötet wurden!
Bist Du noch ganz xxxxx?
Also nach deiner Meinung, haben dann ein paar eingeschleuste Saboteure der Regierung - den Granat-Angriff auf die Führung der Armee gemacht und dabei u.a. einen Befehlshaber der Armee getötet und in der Folge, somit die damaligen Ausschreitungen los getreten.
Gestern in der Nacht, waren es dann wohl auch wieder "Leute" der Regierung, welche aus der Masse der Roten heraus, den verheerenden Granat-Anschlag auf die Skytrain-Station ausführten, wo unschuldige Bürger Thailands und Touristen verletzt und getötet wurden!
Bist Du noch ganz xxxxx?
Also wenn Du glaubst - irgendwelche bewaffnete Terroristen hätten die Berechtigung - ganze Geschäftsviertel inklusive des Tourismus lahm zu legen und als aktuell krönenden Abschluss, mit Granatwerfern auf Unschuldige zu schiessen, dann weiss ich nicht, ob Dir noch zu helfen ist?!
Bewundernswert ist in dem Zusammenhang nur - wie besonnen sich die Regierung weiterhin verhält!