Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.793
2.252
2.213
Deutschland
Jetzt wird es ernst und da alle auf sturr schalten wohl
auch blutig .
Das Wochende wird wohl recht turbulent werden . Und
das ist erst der Anfang da es im ganzen Land mitlerweile brodelt .

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Wat iss??? Panzer nach vorne-Feuer Frei und dann Sprung auf Marsch Marsch. Weg mit dem Pack und gut iss.:teuflisch Ich Glaubs ja bald nich mehr,aber das wird schon.:daume
Ich glaubs ja nicht: friedliche Meinungsäusserung ist ein Menschenrecht!

Und wer gibt Dir das Recht die Demonstranten als "PACK" zu bezeichnen? Disqualifizierst Dich dadurch selbst :k

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
Ich glaubs ja nicht: friedliche Meinungsäusserung ist ein Menschenrecht!

Und wer gibt Dir das Recht die Demonstranten als "PACK" zu bezeichnen? Disqualifizierst Dich dadurch selbst :k

:nix Haeh?Friedlich? Hunderte von Rechtschaffenden Geschaefte Betreibern Verlieren durch dieses Pack(Thailaendisches Wort fuer Partei,newbie)Ihre Existenzgrundlage.

Sonst noch Fragen Herr Disqualifizierer :k

Frag ruhig,hier in diesem Forum werden Newbies geholfen.

Immer Gern Gruss Kuppi :daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.551
519
1.703
Wat iss??? Panzer nach vorne-Feuer Frei und dann Sprung auf Marsch Marsch. Weg mit dem Pack und gut iss.:teuflisch Ich Glaubs ja bald nich mehr,aber das wird schon.:daume

ja genau, Kuppi. bombt sie weg. diese störenfriede und lästige konkurenz, die dir deine geschäftchen vermiesen und kundschaft fern hält, anfahrtswege blockieren, und wer weis, ev. auch mal wieder den flughafen?
auch wenn du ein paar "roten" taxidrivern die butter vom brot nimmst, egal, ist doch eh nur "pack".

hoch lebe Kuppi !!!

und wie du selbst schreibst: wem es hier nicht passt: "weg hier".
also müsste ja alles derzeit für dich passen. warum also das teufelchen?

aber geh doch einfach heim wenns dir zu rot wird. die aschewolke is wieder weg, also null problem.

• Like
Reaktionen: Bundy und Pomtong

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.798
2.666
Österreich
:nix Haeh?Friedlich? Hunderte von Rechtschaffenden Geschaefte Betreibern Verlieren durch dieses Pack(Thailaendisches Wort fuer Partei,newbie)Ihre Existenzgrundlage.

Sonst noch Fragen Herr Disqualifizierer :k

Frag ruhig,hier in diesem Forum werden Newbies geholfen.

Immer Gern Gruss Kuppi :daume

Also, um das mal klarzustellen;

Wenn du schon so schreibst, dann deutsch, denn "dieses Pack" versteht wohl jeder genau so, was ein der deutschen Sprache Mächtiger verstehen muß.

Sonst müsstest du eben schreiben; Die Pack, bzw. (die Partei) denn so gesehen bin ich auch ein Newbie, denn dass hab ich auch nicht gewusst.

Ab und zu kotzt mich die viele Prepotenz, mit der wenige hier ihre Posts setzen, so richtig an.

Man sollte sich Sorgen um das Land an sich machen, und nicht um den eigenen Profit bzw. Leben/Überleben dort.
KEINEM wurde das angeschafft. Zu viele Gutmenschen in eigener Sache hier. Ab und an.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.210
25.179
4.815
59
O-Zone in D
Ganz schön viel Spam heute wieder. Selbst der alte Kuppi macht mit, dabei sollte doch seiner Meinung nach der Fred schon lange zu sein, weil die "Newbies" hier nur Unsinn erzählen. Leider konnte ich von ihm aber auch noch nichts konstruktives hier entdecken, wie übrigens auch in keinem anderen Fred dieses Forums. Aber er ist ja der Oberguru hier und hat so viel "Erfahrung". Mir gefällt Gewalt eigentlich gar nicht und ich kann nicht verstehen, wie man sich so abfällig über Menschen äußern kann, die man noch nicht mal kennt und ihnen auch noch den Tod wünschen.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Tausende Polizisten stehen den Rot-Hemden bei der Sala Daeng Intersection am heutigen Freitagmorgen gegenüber.

Die Polizei ordnete über Megafon an, dass sie die Demonstranten, die Barrikaden welche aus Bambus und Reifen gemacht wurden - sofort abzureissen.

Die Demonstranten weigern sich, auf Befehl ihrer Anführer von der Demo-Bühne aus, auf die Forderungen der Polizei einzugehen.

Quelle: "http://www.nationmultimedia.com/home/Police-confront-red-shirts-at-Sala-Daeng-after-pro-30127789.html"]http://www.nationmultimedia.com/home/Police-confront-red-shirts-at-Sala-Daeng-after-pro-30127789.html[/URL]

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Mit friedlichen Meinungsäusserungen haben die roten Demos schon recht lange nichts mehr zu tun. Aber diese Entwicklung scheint vollkommen an dir vorbei gegangen zu sein....:k
Auch in der Schweiz solltest Du inzwischen mitbekommen habe, dass ich gegen Gewalt bin.

Da ich aber kein Richter bin und mir keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen, masse ich mir kein Urteil an... wer denn nun den Reuters Kameramann erschossen hat, wer die anderen 19 Zivilisten, oder die 5 Soldaten, auch nicht, wer gestern abend wirklich die 5 Granaten auf die Hochbahn feuerte.

Trotzdem bewundere ich die Rothemden dafür, dass sie so lange (in der Masse) friedlich geblieben sind... was haben wir hier nicht alles gehört: Ausbildungslager für Schläger-/Mördertrupps.

Und die Kriminalisierung als "Terroristen" (durch Abhisit und sonstige thailändische Machterhalter [oder ausländische Hilfs-Polizisten und -köche]) hilft weder die Situation zu beruhigen, noch die Beschimpften zu besänftigen und zum Einlenken zu veranlassen. Das denen irgendwann mal der Kragen platzt ist Dir und mir doch klar.

Wie soll der olle Brecht gesagt haben?

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
Gerade auch Thema nr 1 im ZDF Frühstücksfernsehen gewesen,

vor 2 Wochen hatte der Thailandtourismus ja noch "glück"
durch den Flugzeugabsturz der Polen,
aber jetzt ?

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
115
135
673
Nach neuster Meldung bei Bluewin.ch kommt nun auch noch die UNO langsam mit ins Spiel.

Quelle Bluewin.ch

05:04 23.04.2010, aktualisiert um 06:09
Lage in Bangkok gespannt - UNO ruft zu Gewaltverzicht auf

In der thailändischen Hauptstadt Bangkok bleibt die Lage gespannt. Regierungsgegner und Sicherheitskräfte blieben in der Nacht weitgehend auf Abstand, ohne jedoch zurückzuweichen.

Anzeige

Bild: Keystone
Rothemden und Polizisten in Bangkok

Gestern hatte eine Serie von Explosionen das Finanzviertel der thailändischen Hauptstadt Bangkok erschüttert. Dabei kamen nach Angaben der Regierung drei Menschen ums Leben. Wer hinter den Angriffen steckt, blieb zunächst unklar. 75 weitere Menschen wurden verletzt.
In New York rief die UNO die Konfliktparteien zu einem Gewaltverzicht auf. "Wir appellieren an die Demonstranten wie an die thailändischen Behörden, Gewalt und Todesopfer zu vermeiden und friedlich daran zu arbeiten, die Lage im Dialog zu lösen", sagte UNO-Sprecher Martin Nesirky am Donnerstag.
Beide Seiten müssten ihren Willen zur Mässigung zeigen. UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon sei "sehr besorgt" angesichts der Entwicklungen in Thailand und befürchte eine Verschlimmerung der Lage.
Seit Wochen protestieren die oppositionellen Rothemden in Thailands Hauptstadt Bangkok gegen die Regierung. Sie verlangen den Rücktritt von Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva, dem sie vorwerfen, eine Marionette der Führungsschicht des Landes zu sein.
Bei einem Versuch der Sicherheitskräfte, die Rothemden auseinanderzutreiben, waren Anfang April 25 Menschen ums Leben gekommen, darunter 19 Regierungsgegner und ein ausländischer Journalist.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Da ich aber kein Richter bin und mir keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen, masse ich mir kein Urteil an... wer denn nun den Reuters Kameramann erschossen hat, wer die anderen 19 Zivilisten, oder die 5 Soldaten, auch nicht, wer gestern abend wirklich die 5 Granaten auf die Hochbahn feuerte.

Also nach deiner Meinung, haben dann ein paar eingeschleuste Saboteure der Regierung - den Granat-Angriff auf die Führung der Armee gemacht und dabei u.a. einen Befehlshaber der Armee getötet und in der Folge, somit die damaligen Ausschreitungen los getreten.

Gestern in der Nacht, waren es dann wohl auch wieder "Leute" der Regierung, welche aus der Masse der Roten heraus, den verheerenden Granat-Anschlag auf die Skytrain-Station ausführten, wo unschuldige Bürger Thailands und Touristen verletzt und getötet wurden!

Bist Du noch ganz xxxxx?

Das denen irgendwann mal der Kragen platzt ist Dir und mir doch klar.

Wie soll der olle Brecht gesagt haben?
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Also wenn Du glaubst - irgendwelche bewaffnete Terroristen hätten die Berechtigung - ganze Geschäftsviertel inklusive des Tourismus lahm zu legen und als aktuell krönenden Abschluss, mit Granatwerfern auf Unschuldige zu schiessen, dann weiss ich nicht, ob Dir noch zu helfen ist?!

Bewundernswert ist in dem Zusammenhang nur - wie besonnen sich die Regierung weiterhin verhält!

• Like
Reaktionen: berjk1948
Status
Für weitere Antworten geschlossen.