Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gemini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2010
52
8
318
Interessierten empfehle ich hier ein paar ganz interessante Hintergrund Informationen nachzulesen:

"http://www.atimes.com/atimes/Southeast_Asia/LD17Ae01.html"]http://www.atimes.com/atimes/Southeast_Asia/LD17Ae01.html[/URL]

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Da scheinst Du den Journalisten, die alles nur aus dritter oder vierter Hand erfahren zu sehr zu vertrauen.
Ähm, nein (weshalb glaubst Du das?).

Ich "vertraue" mehrfach gesicherten Informationen, die aus mehr als einer Quelle stammen.
Und dann eher ausländischen Beobachtern als regierungstreuen inländischen Zeitungen.

Fakten (wiederholt):

• PM Abhisit sagt zu Beginn der Demos, dass Sicherheitskräfte nur mit "anti riot gear" ausgerüstet werden
  • die UDD behauptet in ihrem Manifest den Umsturz der Regierung mit nur friedlichen Mitteln auslösen zu wollen
  • vier Wochen wird friedlich demonstriert
  • Bombenanschläge (auf das Armeehauptquartier) werden armeeinternen, verfeindeten Kräften zugeschrieben (von thailändischen Untersuchungskommisionen)
  • 11 Tote durch Gummigeschosse - Kopf- und Brusteinschüsse! Hätten "die Roten" wirklich Killerkommandos beauftragt, wären mehr als 8 Soldaten gestorben
Meine Sympathien gehören den Massen an Rothemden, die ihr Stück am Kuchen abhaben wollen (das sollte durch meine Postings inzwischen klar sein). Den herrschenden Kräften und ihren Anhängern (in gelben Hemden), sowie den bezahlten Schlägertrupps in Blau (die keinesfalls die Mehrheit haben!) traue ich nicht. Ebensowenig wie ich Thaksin zutraue der Heilbringer des Volkes zu sein.

Ich lehne jede Gewaltanwendung ab.
In Bangkok, Afghanistan; Burma, China oder sonstwo.
Gerade uns Deutschen muss klar sein, dass friedliches Zusammenleben mehr bringt als sich die Köpfe einzuschlagen.
Die Vorschläge, Panzer gegen die Bevolkerung einzusetzen (oder die Tatsache, dass versucht wird friedliche Demos gewaltsam aufzulösen) sind in meinen Augen unterste Schublade. Ebenso die Disqualifizierung als "Terroristen" oder "Pack". Das zeugt nur davon, dass man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen kann.

"Jedes volk hat die Regierung, die es verdient hat" - hier nicht: diese Regierung hat keiner verdient!

• Like
Reaktionen: salas und heini

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich
Das Militär rüstet ja jetzt groß auf In BKK !Für mich deutet alles auf einen Militärputsch hin !
dann gehts aber auch in den anderen Provinzen los !

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Was ist denn hier jetzt los??? Admins der ersten Generation aus unserem Susiforum die alle noch von Marco Ernannt wurden:Wann Schiebt Ihr entlich mal in Marco,s Sinn hier mal nen Riegel vor???

Von den ganzen Newbies wird hier in Richtung Obere Etage und Regierung nur Schwachsinn Verbreitet.

Eigentlich muessten sie ja wissen das wir als Auslaender sowieso nichts Aendern koennen.

Also warum setzen wir uns der Gefahr aus durch diese Schwachkoeppe evtl.Gespert zu werden.

Gruss Kuppi :k

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
danke kuppi, für dieses informative und zum threadthema sicherlich konstruktiv beitragende post :yc:yc:yc.

in den guten alten susizeiten, die du hier immer beschwörst, wenn auch nie erlebst hast, hätten intellektuelle kaliber deines schlages, eine GEringere halbwertzeit GEhabt, als ein 50 baht schein auf den bordsteinen von nakluar.:hut

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
eh kuppi, hast mir noch immer nicht erlaubt zu kommen:bigg
ich harre:zwink

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.277
24.730
4.815
58
O-Zone in D
Was ist denn hier jetzt los??? Admins der ersten Generation aus unserem Susiforum die alle noch von Marco Ernannt wurden:Wann Schiebt Ihr entlich mal in Marco,s Sinn hier mal nen Riegel vor???

Von den ganzen Newbies wird hier in Richtung Obere Etage und Regierung nur Schwachsinn Verbreitet.

Eigentlich muessten sie ja wissen das wir als Auslaender sowieso nichts Aendern koennen.

Also warum setzen wir uns der Gefahr aus durch diese Schwachkoeppe evtl.Gespert zu werden.

Gruss Kuppi :k
Also dein Newbie-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Senkel. Habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Warst du schon immer solche Heulsuse ???

• Like
Reaktionen: Stalker und Ratz

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
pr
Also dein Newbie-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Senkel. Habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Warst du schon immer solche Heulsuse ???

wer will es wissen, einfach auf ignore setzen, selbst wenn man sich der GEfahr aussetzt, keinen zugang mehr zu haben zu den umfangreichen thailandinsider tips, die dieser taxler in modischen pratunam-jogginghosen so wat auffe pfanne hat. :bigg:bigg:bigg

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Gute Einschätzung

Bin über ein anderes Forum auf eine sehr gute Einschätzung der Situation hier in Thailand gestossen:

"http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1164041/"]Am Rande des Bürgerkriegs[/URL]

Witziges Gimmick: Wenn man auf die Überschrift klickt, dann wird einem der Artikel vorgelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.