Fahren wir jetzt hier zweigleisig, oder warum wird nun noch ein Tread zum gleichen Thema aufgemacht ?
also ich denke schon, dass jede reutersnachricht einen eigenen thread verdient hat.:licht
Fahren wir jetzt hier zweigleisig, oder warum wird nun noch ein Tread zum gleichen Thema aufgemacht ?
Long Life the King
-------------------------------------------------
Zu spät!Alles andere ist der untergang im Land of Smile
Long Life the King
-------------------------------------------------
Ähm, nein (weshalb glaubst Du das?).Da scheinst Du den Journalisten, die alles nur aus dritter oder vierter Hand erfahren zu sehr zu vertrauen.
Hast Du nen Helium-Luftballon inhaliert? :k
Das letzte "Wir machen keinen Putsch"-Dementi der Militärführung ist auch schon mehr als vier Wochen alt :kdeutet alles auf einen Militärputsch hin !!
Das letzte "Wir machen keinen Putsch"-Dementi der Militärführung ist auch schon mehr als vier Wochen alt :k
Was ist denn hier jetzt los??? Admins der ersten Generation aus unserem Susiforum die alle noch von Marco Ernannt wurden:Wann Schiebt Ihr entlich mal in Marco,s Sinn hier mal nen Riegel vor???
i
Also dein Newbie-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Senkel. Habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Warst du schon immer solche Heulsuse ???Was ist denn hier jetzt los??? Admins der ersten Generation aus unserem Susiforum die alle noch von Marco Ernannt wurden:Wann Schiebt Ihr entlich mal in Marco,s Sinn hier mal nen Riegel vor???
Von den ganzen Newbies wird hier in Richtung Obere Etage und Regierung nur Schwachsinn Verbreitet.
Eigentlich muessten sie ja wissen das wir als Auslaender sowieso nichts Aendern koennen.
Also warum setzen wir uns der Gefahr aus durch diese Schwachkoeppe evtl.Gespert zu werden.
Gruss Kuppi :k
Also dein Newbie-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Senkel. Habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Warst du schon immer solche Heulsuse ???