Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
Was ist denn hier jetzt los??? Admins der ersten Generation aus unserem Susiforum die alle noch von Marco Ernannt wurden:Wann Schiebt Ihr entlich mal in Marco,s Sinn hier mal nen Riegel vor???

Von den ganzen Newbies wird hier in Richtung Obere Etage und Regierung nur Schwachsinn Verbreitet.

Eigentlich muessten sie ja wissen das wir als Auslaender sowieso nichts Aendern koennen.

Also warum setzen wir uns der Gefahr aus durch diese Schwachkoeppe evtl.Gespert zu werden.

Gruss Kuppi :k

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
danke kuppi, für dieses informative und zum threadthema sicherlich konstruktiv beitragende post :yc:yc:yc.

in den guten alten susizeiten, die du hier immer beschwörst, wenn auch nie erlebst hast, hätten intellektuelle kaliber deines schlages, eine GEringere halbwertzeit GEhabt, als ein 50 baht schein auf den bordsteinen von nakluar.:hut

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
eh kuppi, hast mir noch immer nicht erlaubt zu kommen:bigg
ich harre:zwink

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.210
25.177
4.815
59
O-Zone in D
Was ist denn hier jetzt los??? Admins der ersten Generation aus unserem Susiforum die alle noch von Marco Ernannt wurden:Wann Schiebt Ihr entlich mal in Marco,s Sinn hier mal nen Riegel vor???

Von den ganzen Newbies wird hier in Richtung Obere Etage und Regierung nur Schwachsinn Verbreitet.

Eigentlich muessten sie ja wissen das wir als Auslaender sowieso nichts Aendern koennen.

Also warum setzen wir uns der Gefahr aus durch diese Schwachkoeppe evtl.Gespert zu werden.

Gruss Kuppi :k
Also dein Newbie-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Senkel. Habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Warst du schon immer solche Heulsuse ???

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
pr
Also dein Newbie-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Senkel. Habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Warst du schon immer solche Heulsuse ???

wer will es wissen, einfach auf ignore setzen, selbst wenn man sich der GEfahr aussetzt, keinen zugang mehr zu haben zu den umfangreichen thailandinsider tips, die dieser taxler in modischen pratunam-jogginghosen so wat auffe pfanne hat. :bigg:bigg:bigg

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya
Gute Einschätzung

Bin über ein anderes Forum auf eine sehr gute Einschätzung der Situation hier in Thailand gestossen:

"http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1164041/"]Am Rande des Bürgerkriegs[/URL]

Witziges Gimmick: Wenn man auf die Überschrift klickt, dann wird einem der Artikel vorgelesen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.671
4.904
2.515
sollten endlich die haftbefehle fuer die 24 roten und 36 gelben vollstrecken, sie dann wegsperren ( und falls sie verurteilt werden) den schluessel wegschmeissen. vielleicht ist dann endlich ruhe.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.671
4.904
2.515
oder noch besser: so weitermachen, polizisten als geiseln foerdern sicher die vertrauenswuerdigkeit. vielleicht ziehen dann die ausl. firmen ihr kapital ab. der baht faellt auf 100:1 gegenueber dem euro, und ein genervter farang verkauft mir seine poolvilla um 1 million:frech

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
sie dann wegsperren ( und falls sie verurteilt werden) den schluessel wegschmeissen.
Zum Glück geht es nicht nach den "Wegsperren und Schlüssel wegschmeissen" oder den "Kopf-ab" Rechtsexperten, der "Stimme des Volkes" :k

Auch in Thailand gibt es Gesetze, und die sehen keine unnötig lange Haftstrafen für die Besetzung einer Kreuzung, die Störung der Parlamentsruhe oder die Besetzung eines Büros vor (deren die Führer aktuell angeklagt sind).

Zum Thema:
die UDD (United front of Democracy against Dictatorship, "Rothemden") gibt bekannt, dass die sich alle 24 per Haftbefehl gesuchten Führungspersonen am 15. Mai der Polizei stellen werden.

Sie wollen damit dem Beispiel der PAD (People’s Alliance for Democracy, "Gelbhemden") folgen, die nach den Besetzungen der Flughäfen in BKK im November 2008 ebenfalls per Haftbefehl gesucht wurden und sich stellten.
Quelle: Breakingnews der Unzitierbaren

Gemini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2010
52
8
318
Das Fernsehen zeigte dann Bilder, wie Arisman sich aus einem Fenster abseilte und im Schutz seiner Anhänger in der roten Menge verschwand.

Ich könnte mir auch folgendes Szenario vorstellen:

Die Polizei wusste, dass sich der Sogenannte-Ich-Bin-Ein-Ehrlicher-Rot-Sprecher-Für-Die-Ländlichen-Armen-Und-Ich-Bin-Hier-Um-Die-Dekadente-Bangkok-Elite-Mit-Ihren-Feinen-Hotels-Und-Grossartigen-Dinners-Zu-Stürzen, in einem dieser Feind Elite Hotels aufhielt um sich dort mit Gänseleber vollzustopfen.

Abhisit konnte keine bessere TV-Werbung kaufen, als das, was in dem "verpfuschten" Überfall gezeigt wurde.
Es war schon mehr als komisch und beschämend zu sehen wie sich der heroische anti Elite Anführer aus einem 3 Sterne Elite Hotel abseilte.

Von dem Schmunzeln auf Abisit's Gesicht war ich nicht sonderlich überrascht, da diese Show auf allen öffentlichen TV Kanälen gezeigt wurde – zu belächeln bis nach Nakhon Nowhere.

Darüber hinaus hat er sich möglicherweise eine weitere Klage für Widersetzung einer Verhaftung eingehandelt.

[FONT=&quot]
[/FONT]

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Abhisit konnte keine bessere TV-Werbung kaufen, als das, was in dem "verpfuschten" Überfall gezeigt wurde.
Im Gegenteil: die Aufnahmen zeigten, dass 400 Uniformierte von Abhisits Spezial-Antiterror-Abteilung nicht in der Lage sind ein Hotel richtig zu umstellen und den Gesuchten festzunehmen.

Dieser Einsatz sei "kein Erfolg" gewesen, räumte Ministerpräsident Abhisit in einer Fernsehansprache zu den misslungenen Festnahmen ein. "Aber die Regierung wird weitermachen." ("http://www.spiegel.de/politik/ausland/0%2C1518%2C689502%2C00.html"]Spiegelonline[/URL] mmq/dpa/AFP/Reuters/apn)

Ich habe die Szene u.a. im Bangkok Hospital Pattaya im Fernsehen gesehen... und alle Anwesenden waren verschmitzt am Schmunzeln, dass Arisman sich abseilen konnte.
Das "Gesicht" hat nicht er verloren - sondern der Grinsemann.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.465
28.415
4.918
Rhein-Main
Nochmal kurz zur Zusammenfassung für einen der nicht so tief im Thema steckt :
Die Roten sind etwas demokratsicher als die gelben oder geben das zumindest vor.
Wie demokratisch sie dann gegenüber Farang und erst Recht Expats sind, wird sich dann zeigen.
Gibts irgendwelche konkreten Ideen, was die Red-shirts denn ändern wollen. Hört sich jetzt blöd an. Aber gibts sowas wie ein Wahlprogramm ? Wie gedenkt man denn die arme Landbevölkerung glücklich zu machen. Lao Khao für alle oder wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.