Das letzte "Wir machen keinen Putsch"-Dementi der Militärführung ist auch schon mehr als vier Wochen alt :k
öfter mal wat neues, wäre ja erst nummer 19 in der jüngsten vergangenheit:licht:k.
Das letzte "Wir machen keinen Putsch"-Dementi der Militärführung ist auch schon mehr als vier Wochen alt :k

Was ist denn hier jetzt los??? Admins der ersten Generation aus unserem Susiforum die alle noch von Marco Ernannt wurden:Wann Schiebt Ihr entlich mal in Marco,s Sinn hier mal nen Riegel vor???
i
Also dein Newbie-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Senkel. Habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Warst du schon immer solche Heulsuse ???Was ist denn hier jetzt los??? Admins der ersten Generation aus unserem Susiforum die alle noch von Marco Ernannt wurden:Wann Schiebt Ihr entlich mal in Marco,s Sinn hier mal nen Riegel vor???
Von den ganzen Newbies wird hier in Richtung Obere Etage und Regierung nur Schwachsinn Verbreitet.
Eigentlich muessten sie ja wissen das wir als Auslaender sowieso nichts Aendern koennen.
Also warum setzen wir uns der Gefahr aus durch diese Schwachkoeppe evtl.Gespert zu werden.
Gruss Kuppi :k
Also dein Newbie-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Senkel. Habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Warst du schon immer solche Heulsuse ???

Zum Glück geht es nicht nach den "Wegsperren und Schlüssel wegschmeissen" oder den "Kopf-ab" Rechtsexperten, der "Stimme des Volkes" :ksie dann wegsperren ( und falls sie verurteilt werden) den schluessel wegschmeissen.
Das Fernsehen zeigte dann Bilder, wie Arisman sich aus einem Fenster abseilte und im Schutz seiner Anhänger in der roten Menge verschwand.
Mal sehen wer sich das beim nächsten King so inbrünstig wünscht
Im Gegenteil: die Aufnahmen zeigten, dass 400 Uniformierte von Abhisits Spezial-Antiterror-Abteilung nicht in der Lage sind ein Hotel richtig zu umstellen und den Gesuchten festzunehmen.Abhisit konnte keine bessere TV-Werbung kaufen, als das, was in dem "verpfuschten" Überfall gezeigt wurde.
Aber gibts sowas wie ein Wahlprogramm ?