Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die grosse Pattaya Forum Member Umfrage

Wo lebst Du zur Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    234
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.345
21.393
7.868
61
Theolingen
Prinzipiell hat Elvis recht, das "Leben" kommt in D. etwas zu kurz.
Ich versuche meistens, am Wochenende die kleinen Freuden des Lebens zu geniessen (Essen gehen, einen heben usw.).
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Prinzipiell hat Elvis recht, das "Leben" kommt in D. etwas zu kurz.
Ich versuche meistens, am Wochenende die kleinen Freuden des Lebens zu geniessen (Essen gehen, einen heben usw.).

Selbst diese kleinen Freuden muß ich mir verkneifen wenn ich Thailand realisieren will.

Ist aber auch nicht wirklich schwer weil der FunFactor hier deutlich auf der Strecke bleibt!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Selbst diese kleinen Freuden muß ich mir verkneifen wenn ich Thailand realisieren will.

Heul hier nicht rum, bau Dir lieber aus Schrott einen Einmannkapelle und schliess einen
Vorsorgesparplan mit der Allianz ab. :bigg

Und denk an meinen Rat, die TC nicht in 50 Euro Stückelung zu nehmen, da zahlste zuviel Gebühren pro Stück.
 

Asienfan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2011
202
7
428
Selbst diese kleinen Freuden muß ich mir verkneifen wenn ich Thailand realisieren will.

Ist aber auch nicht wirklich schwer weil der FunFactor hier deutlich auf der Strecke bleibt!
Dafür bist du doch wohl selber verantwortlich FunFactor kannste auch hier haben.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
478
623
1.283
Tuttlingen
Ich lebe in Deutschland. Meine Urlaube (2 X jährlich ) verbringe ich auf den Philippinen. Außer im November da bin ich immer für 7-10 Tage in Chiang Mai
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Pattylover, die Abstimmung ist ja sichtbar, wenn man weiss wie es geht. :bigg
Steht ja auch oben.
Die Frage war ja ob man dort lebt oder dort leben möchte,
nicht ob man da Urlaub macht oder machen will.

X-man könnte die Frage genauso beantworten wie Pattylover und einige andere auch, die nicht in Europa leben.