Vielen Dank für deinen einzigartigen Bericht !.
Nicht nur das du vollkommen offen -und wovon ich überzeugt bin - ehrlich geschrieben hast.
Chapeau ! das war ganz großes Kino ! Hast´ eine ganz wunderbare Art zu schreiben ...habe ich in
der Form hier noch nie so gelesen.
Deine Geduld hätte ich nicht....mich stört es schon wenn ein Kätzchen nach dem Verlassen des
Bades, dieses förmlich " flutet "

und wer macht es dann wider begehbar ? logisch der ältere
Herr aus Germany
Warum hat Anna wohl so oft daran gezweifelt das du für immer mit ihr zusammen sein möchtest ?.
Glaubte sie selbst nicht daran weil sie sich für eine schlechte Thai hielt und ihr Gedanke permanent kreiste
das du ihre Art über kurz oder lang nicht tolerieren würdest ?
Es wurde ja vermutet das es ein Fehler war die kleine Tochter direkt als fester Bestandteil der kleinen
Familie mit nach Hua Hin zu nehmen. Ja, kann man im nachhinein so sehen, aber unter halbwegs
normalen Umständen hätte das genauso Motivation für Anna sein können ihrer Tochter genau diese
Annehmlichkeiten dauerhaft zu ermöglichen. Wäre sie zunächst nicht mit nach Hua Hin gekommen und
es wäre so gescheitert wie es nun zum Schluss der Fall war, hättest du vermutlich darin den Fehler gesehen
sie nicht mit integriert zu haben...im Nachhinein finden sich immer Gründe....
Das mit dem zigfachen Versuch nun das passende Essen für Model zu finden und dabei jedwede Logik
außen vor zu lassen fand ich echt krass. Da könnte ich zum HB - Männchen mutieren
Bemerkenswert fand´ ich das die spontan anberaumte Party mit 30 unbekannten Personen nicht in einem Chaos
endete, sondern im Gegenteil total sauber und fair ablief. Also geht es auch anders.
Es ist in meinen Augen ein sehr schmaler Grad, wenn man einerseits easy going mit einer Thai leben möchte,
aber zugleich je nach Typ Gefahr läuft das es zu easy wird und Spielregeln des Zusammenlebens nicht klar
und möglicherweise zu spät kommuniziert werden.
Man will ja nicht als langweiliger deutscher Spiesser im Land des Lächelns daherkommen.....damit läuft man
allerdings auch Gefahr das die Grenzen des machbaren ausgelotet werden, und wie im Falle Anna trotz
mehrfacher Bitten und Ansprachen ignoriert werden...Emotionen pur ...
Ich stelle mir das sehr schwierig vor.....lieben will man, Fehler verzeiht man auch oft und dennoch schwingt
nicht selten unterschwellig das Bewusstsein mit das es so dauerhaft nicht funktionieren wird.
Behalte trotz dieser Erfahrung deine positive Lebenseinstellung und dein gutes Herz.
Die Zeit mit Anna hat zwar ein paar Taler gekostet, aber du scheinst es ja locker verkraften zu können....
wärest du finanziell nicht so gut aufgestellt, hättest du vermutlich auch früher die Reissleine gezogen.
Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute für deine Zukunft mit einer netten Thai die schätzt was
du bereit bist ihr zu geben / zu bieten.
Sollten wir uns jemals begegnen ( werde in zwei Jahren fest in Pattaya aufschlagen) dann würde ich mich
über ein Kennenlernen sehr freuen !.
Alles Gute + Grüße - Mecki -