Baumschule/Bauernschläue diese Komponente reicht um viele Männer aus der Bahn zu schmeißen. Das hält zwar nicht lange, aber lange genug um .....
Jemand, der quasi in einem Atemzug Begriffe wieKönnte aber auch sein, daß ich ein bißchen mehr Hirn zwischen den Ohren habe, u. ich mich nicht von einer Busch-Nutte auf der Nase rumtanzen lasse. Immer wieder sorry für die etwas härtere Ausdrucksweise, aber was in diesem Bericht steht, ist mindestens genauso hart.
@Mike1987ger
Soweit ich das rauslesen konnte hast du dir die ganze Aktion finanziell leisten können ohne in große Probleme zu kommen, was schon einmal gut ist.
Ich habe es nicht erwähnt, aber auch gelesen - gemeint ist das Buch.Irgendjemand erwähnte "Private Dancer" - absolut, das steht dem kaum nach. Das Buch und deinen Text sollte jeder gelesen haben.
Im Nachhinein kann jeder sagen, er hätte alles anders gemacht. Die Story ist nun allerdings Geschichte. Halt, nicht ganz, denn nur der Part mit Anna betrifft das.Jedoch habe ich einen Weg gefunden, wie ich wohl die nächsten 3 Jahre in Thailand überbrücken kann, sodass ich später erneut versuche, das Elite Visum zu dem viel höheren Preis zu erhalten. Die finale Entscheidung dazu ist jedoch noch nicht gefallen.
Im Nachhinein kann jeder sagen, er hätte alles anders gemacht. Die Story ist nun allerdings Geschichte. Halt, nicht ganz, denn nur der Part mit Anna betrifft das.