Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dezember 21 Pattaya wer ist noch da?Line Gruppe existiert ! #108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Hoffentlich ist da dann auch die Windmill mit inbegriffen, eine der größten Sehenswürdigkeiten in Pattaya. 😃😂

Hoffen darfst du, ob die WM bis dann offen ist und ob sie beim SHA+ Programm mitmacht, steht auf einem anderen Blatt Papier (falls sie mitmacht, kannst du die WM während der übrigen Zeit nicht besuchen).
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Die Tourismusunternehmen in Pattaya machen sich in den ersten Monaten nach der Wiedereröffnung nicht viel Hoffnung auf eine Massenrückkehr ausländischer Ankömmlinge. Pattaya wurde als erster Standort außerhalb der Insel Phuket ausgewählt, der für geimpfte ausländische Touristen wieder geöffnet wird, aber die Betreiber befürchten, dass die ständige Unentschlossenheit und Änderungen der Vorschriften negative Auswirkungen haben werden.
Tourismusunternehmen in Pattaya machen sich keine Hoffnungen auf ausländische Ankünfte
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.192
1.995
Wer ist im Dez. noch da? :unsure:Im Ernst:wall:trinken Ich fotografiere jetzt Blumen, Blumen ,da weiß ich wenigstens wenn Sie blühen ,im Ernst ohne Quarantäne, keine Chance.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Jonyw und Loco

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Meine Buchung für 14-24 Dezember resultiert aus einer Umbuchung bei LH. Die lass ich erstmal stehen um zu schauen wie die Bedingungen sich bis November verändern. Wenn die Thais es bis dahin nicht hinbekommen bzw. immer noch eine Serie PCR Tests für Geimpfte aufrufen wird ein weiters Jahr verschoben und ein risikoloseres Modell gewählt.
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Habe für Ende November bis Anfang Dezember gebucht. Bin optimistisch, aber auch Realist. Wenn die Bedingungen schlecht sind wird umgebucht bzw. Der Storno ausgezahlt, bei KLM ohne weiteres möglich. Sehe also kein Risiko einfach zu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich fotografiere jetzt Blumen, Blumen ,da weiß ich wenigstens wenn Sie blühen ,im Ernst ohne Quarantäne, keine Chance.
Geil👍. Das ist entspannend um den Kopft freizubekommen bei dem ganzen Irrsinn, was man liest bzgl. Einreise😀

Hotels und Resorts in Da Nang mit Rabatten von bis zu 90 Prozent​

Vietnam wird interessant. Wenn da Thailand nicht nachzieht, wird es den Öffnungswettbewerb verlieren.
Hotels, resorts in Da Nang offering discounts of up to 90 percent - Vietnam Insider
 
  • Like
Reaktionen: Rad

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Geil👍. Das ist entspannend um den Kopft freizubekommen bei dem ganzen Irrsinn, was man liest bzgl. Einreise😀

Hotels und Resorts in Da Nang mit Rabatten von bis zu 90 Prozent​

Vietnam wird interessant. Wenn da Thailand nicht nachzieht, wird es den Öffnungswettbewerb verlieren.
Hotels, resorts in Da Nang offering discounts of up to 90 percent - Vietnam Insider

Aktuell gibt es doch in Vietnam noch die Einreisesperre, auch für Geimpfte oder hat sich da etwas getan mittlerweile?
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Das Video war recht informativ....danke dafür. Zum Schluss erzählt er dann noch was man alles braucht....hat da jemand eine Übersicht? Mal angenommen das Verfahren wird so umgesetzt in Pattaya...was brauche ich denn nun alles um nach Thailand und dann nach Pattaya zu kommen?

Dann müsste man auch wissen ob da der Bär steppt oder ob Totenstille ist.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
alles braucht....hat da jemand eine Übersicht? Mal angenommen das Verfahren wird so umgesetzt in Pattaya...was brauche ich denn nun alles um nach Thailand und dann nach Pattaya zu kommen?
Das wurde doch sehr anschaulich im Video erklärt .
Einfacher geht es nicht.
Und :
Die entscheidende Info , dass es sich eh ändern wird . Das glaube ich nämlich auch . Abwarten , wir haben erst Juni
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya

Gesundheitsamt warnt: Covid-19 meiden, keinen Sex haben :wichsen

Der Vertreter des Gesundheitsministeriums warnte auch davor, in diesen riskanten und unsicheren Zeiten Sex mit Fremden zu vermeiden. Covid-19 kann wie sexuell übertragbare Krankheiten durch intimen Kontakt von Mensch zu Mensch übertragen werden, auch wenn keine sichtbaren Anzeichen einer Infektion vorliegen.

https://thethaiger.com/coronavirus/health-department-warns-avoid-covid-19-dont-have-sex
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rad

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.874
4.115
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Mein Flieger geht am 10.12. von Frankfurt nach Bangkok mit der Lufthansa - wurde jetzt umgebucht auf 14:10 Abflug :)
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor


Ich hab mal ne line gruppe für Dezember erstellt : pattaya Dezember 2021 reloaded
 

PattayaKlaus4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2019
59
95
698

Gesundheitsamt warnt: Covid-19 meiden, keinen Sex haben :wichsen

Der Vertreter des Gesundheitsministeriums warnte auch davor, in diesen riskanten und unsicheren Zeiten Sex mit Fremden zu vermeiden. Covid-19 kann wie sexuell übertragbare Krankheiten durch intimen Kontakt von Mensch zu Mensch übertragen werden, auch wenn keine sichtbaren Anzeichen einer Infektion vorliegen.

https://thethaiger.com/coronavirus/health-department-warns-avoid-covid-19-dont-have-sex
Ich hatte Ende 2019 eine aus der Soi 6 die war fast so groß wie ich und Richtig schlank und sehr hübsch (!) wirklich sehr hübsch und die war so krank an dem Abend!
Gehustet geschnupft die Nase zu gewesen aber der S*x war der Hammer!
Hoffentlich ist sie wieder da!
Und ich bin im Dezember auch dabei!
Wir sehen uns in der LINE Gruppe (muss den s****ß noch runterladen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen