Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dezember 21 Pattaya wer ist noch da?Line Gruppe existiert ! #108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
kleinbürgerliche Spießergruppe, erinnert mich wieder daran, warum ich im Urlaub in der Regel mit Landsleuten nicht abhänge...
Am besten neben der Line Gruppe auch diesen Thread löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
kleinbürgerliche Spießergruppe, erinnert mich wieder daran, warum ich im Urlaub in der Regel mit Landsleuten nicht abhänge...
Aber bei mir ist es nicht nur im Urlaub, ich lebe hier in Thailand, und es ist besser man geht den Deutschen aus dem Weg, doch es gibt 2 sogar aus dem Forum hier sind Werbepartner gute gespräche mit dehnen gehabt nur die haben auch keine Lust und Zeit mit gewissen Vollpfosten wie immer der Stalker so schön sagt Kontakt zu haben, bin am 24.d.M. wieder in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.566
4.115
Der Thread hier ist ein guter Beleg wie leicht es in Foren zwischen Leuten die sich vermutlich nicht kennen eskaliert - hier fliegen jetzt irgendwelche Beleidigungen durch die Gegend die man dem anderen wohl nie an den Kopf werden würde.

Jetzt erzähl ich mal meine persönliche Geschichte die ich hier in der Ausführlichkeit eigentlich gar nicht ins Forum schreiben wollte - hoffe es ist ok @FreundvonderMosel und @bati303 - ansonsten kurzen Hinweis an mich dann editiere ich den Post.

Ich habe den ersten Rauswurf und die Bezeichnung als Idioten auch mitgekriegt und fand es im ersten Moment unangebracht und sagte mir dass ich solche Leute persönlich nicht kennenlernen möchte (habe allerdings deshalb auch keine Beleidigungen ausgesprochen - weder in der Gruppe noch im Forum).
Habe dann durch Zufall, ohne Verabredung oder Bezug zur Line Gruppe @bati303 kennengelernt, und festgestellt dass er ein feiner Kerl ist. Und er sagte mir er kenne den @FreundvonderMosel persönlich und meinte wir sollten uns mal auf ein Bier treffen. Haben wir dann auch getan, und hatten einen schönen Abend, von dem es in Kürze auch hoffentlich eine Wiederholung geben wird.
So einfach kann es gehen wenn man sich im Real Life mit Respekt begegnet und sich online mit Beleidigungen und Vorwürfen zurückhält.
Und die Gründe warum in der Gruppe Leute rausgeworfen wurden wurden doch inzwischen dargelegt. Wer in eine Line Gruppe geht sollte doch zumindest ne Notiz hinterlegen wann und wo er vor Ort ist und sich ein bisschen am Gruppengeschehen beteiligen. Kann sein dass es hier am Anfang mit etwas zu hartem Tonfall passiert ist (hab ich ja wie beschrieben selbst kritisiert), aber die Hintergründe wurden jetzt doch dargelegt, und letztendlich sind doch alle nur Menschen und wir verhalten uns alle nicht 100% korrekt - Aber bislang war es bei mir immer so dass eigentlich alle Treffen vor Ort mit Membern sehr entspannt zugingen und es Streitereien wie im Forum nicht gab.

War jetzt auch mein letzter Beitrag dazu - werde jetzt die Zeit in meinen Urlaub lieber den Membern widmen die auch vor Ort sind statt mich in solchen Threads zu streiten.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.361
1.343
Die Reaktionen einiger Beteiligten auf den Rauswurf sagen eigentlich alles über deren Charakter aus.
Zumindest hätte er den Rauswurf andeuten, oder hinterfragen können, wie er selbst so höflich formuliert hat, nachdem ihn einer aus der anderen Gruppe geworfen hat, war ihm dann auch nicht Recht.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.802
2.165
Zumindest hätte er den Rauswurf andeuten, oder hinterfragen können, wie er selbst so höflich formuliert hat, nachdem ihn einer aus der anderen Gruppe geworfen hat, war ihm dann auch nicht Recht.

bin freiwillig aus der aktuellen gruppe raus , da auch mir der umgangston vom @FreundvonderMosel nicht immer gefällt bzw. kein sinn der gruppe sehe .....

bin in div. kleineren gruppen unterwegs wo aktiver austausch inkl. treffen prima funktioniert , da die chemie passt ....

habe mehrfach darauf hingewiesen , dass sich bitte leute mehr aktiv beteiligen und mehr nicht . dann folgte eine welle von beleidungen usw

viele die ich gekickt habe , haben es doch eh nicht gemerkt , da kein interesse am austausch bestand egal ob sie hier oder woanders sind

über meine bescheidene vorgehensweise kann man geteilter meinung sein bzw. weiß ich selbst, dass ich wie sonst auch immer anders reagieren hätte sollen genau wie jetzt auch einfach nix mehr dazu sagen oder schreiben ....

und den anderen rauswurf habe ich sehr sportlich genommen und habe niemanden indirekt ......

nochmals eine große bitte , lasst es jetzt sein mit den ständigen anfeidungen , beleidigungen, schwanzvergleich usw.

das nervt nur noch im ganzen forum, da voll von sollchen kommentaren in div. threads

bringt wirklich niemanden weiter

@teletubbi

bitte den tread schliessen wenn möglich

danke und grüße aus dem toten pattaya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen