Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dezember 21 Pattaya wer ist noch da?Line Gruppe existiert ! #108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
.... ich hab mich jetzt die komplette Zeit im Adelphi eingemietet, bei einem Zimmerpreis von etwas unter 30 Euro kann man nicht meckern zur High Season (auch wenn es dieses Jahr vermutlich keine wirkliche High Season geben wird).
 

hotdigital

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2016
11
10
263
43
Ich habe das Hilton mit Seaview über Neujahr gebucht. Mal sehen ob das möglich wird. Chancen stehen 50:50. Ansonsten kann ich kostenlos stornieren.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
In Pattaya wird die gleiche Sandboxmethode durchgezogen wie in Phuket. Ihr könnt euch ja mal das Video anschauen - danach kann jeder für sich entscheiden ob das im Moment Sinn macht?
Man muss die ersten 14 Tage in ein SHA-Hotel und selbst von BBK nach Pattaya kann man auch nicht einfach fahren. Natürlich auch zusätzliche Kosten die 14 Tage. Der Streß mit den PCR-Test`s kommt noch dazu....Nach den 14 Tagen wenn alles gut ging mit den PCR-Test`s alle negativ kann man dann in sein Wunsch Condo/Hotel umziehen....
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Adelphi eingemietet, bei einem Zimmerpreis von etwas unter 30 Euro
Ich bin auch im adelphi geplant u gebucht vom 1.12 bis 06.01.22 .
Hab aber sleep with me , noch nicht storniert .
Aber nicht für unter 30 Euro.
Hab über agoda gebucht mit Balkon
46125 baht also 1226 Euro
Somit 34 Euro .
Du bist also 5 Euro ca günstiger
danach kann jeder für sich entscheiden ob das im Moment Sinn macht?
Das Video ist richtig gut unheimlich informativ und ich finde die Auflagen echt akzeptabel
 
Zuletzt bearbeitet:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
In Pattaya wird die gleiche Sandboxmethode durchgezogen wie in Phuket. Ihr könnt euch ja mal das Video anschauen - danach kann jeder für sich entscheiden ob das im Moment Sinn macht?
Man muss die ersten 14 Tage in ein SHA-Hotel und selbst von BBK nach Pattaya kann man auch nicht einfach fahren. Natürlich auch zusätzliche Kosten die 14 Tage. Der Streß mit den PCR-Test`s kommt noch dazu....Nach den 14 Tagen wenn alles gut ging mit den PCR-Test`s alle negativ kann man dann in sein Wunsch Condo/Hotel umziehen....

Das ist doch sowieso erstmal nur der erste Vorschlag, man sieht ja jetzt an Phuket was das alles wert ist. Entscheidend wird sein wie die Sandboxen buchungsmäßig verlaufen, wieviele positiv getestet werden und vor allen Dingen ob und unter welchen Voraussetzungen andere asiatische Länder öffnen. Noch habe ich Hoffnung für den Winter 😄
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Das ist doch sowieso erstmal nur der erste Vorschlag, man sieht ja jetzt an Phuket was das alles wert ist. Entscheidend wird sein wie die Sandboxen buchungsmäßig verlaufen, wieviele positiv getestet werden und vor allen Dingen ob und unter welchen Voraussetzungen andere asiatische Länder öffnen. Noch habe ich Hoffnung für den Winter 😄
Leider müssen wir alle noch einige Monate warten bis wieder alles normal wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
So isses leider.
Hab eigentlich auch den Dezember im Auge, is mir aber noch alles zu unsicher, um jetzt zu buchen.
Quarantäne oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage im Urlaub. Daher warte ich, bis Klarheit herrscht, was Sache ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
Ich bin auch im adelphi geplant u gebucht vom 1.12 bis 06.01.22 .
Hab aber sleep with me , noch nicht storniert .

Warst du in beiden schonmal und hast einen Vergleich? Ich hatte das Sleep with me auch im Auge, aber von den Bewertungen und den Bildern her schien mir das Adelphi noch nen Tick besser.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Warst du in beiden schonmal
Ich war im sleep with me.
Von der Lage sind beide gleich.
Ich finde das sleep with me echt gut für den Preis. 2019 hatte ich 23 Euro bezahlt u diesmal auch für 22 Euro pro Nacht gebucht.
Das ist ein absolut guter Preis. Bis 35 Euro wäre es auch noch ok .
Da kann das adelphi nicht mithalten.
Allerdings ist das sleep with me (noch ) nicht "SHA plus " zertifiziert .
Ich glaub das adelphi ist aktuell auch nur SHA zertifiziert.
Plus bedeutet , das Personal ist geimpft .
Fazit : Wenn beide SHA plus sind, würde ich sleep with me bevorzugen , da es günstiger ist .
Das Personal super freundlich, auch security.
Sauber.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
Danke für deine Einschätzung - hab jetzt grad mal geschaut und finde vom 11.12 bis 6.1 keine Verfügbarkeiten - damit es sich dann für mich eh erledigt, aber ich behalte es mal für weitere Aufenthalte im Hinterkopf.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

WalterGrue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2021
4
4
263
Na dann muss ich wohl Daumen drücken...
Hab am Donnerstag Flug und Hotel für Oktober gebucht.
Vielleicht gibt es ja doch moderate Einschränkungen. Mit 3-5 Tagen Quarantäne käme ich noch klar.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya

Pattaya-Sandbox: Was bedeuten "versiegelte Routen" wirklich?​

Sobald sie sicher in ihrem Hotel sind, das den SHA+ (Amazing Thailand Safety Health Administration Plus)-Standards entsprechen muss, müssen die Sandboxer die ersten drei Tage auf dem Gelände bleiben und die dort angebotenen Einrichtungen (wie Fitnessstudios) genießen. An den folgenden vier Tagen dürfen sie lokale Sehenswürdigkeiten besuchen, dürfen sich jedoch nicht mit der Öffentlichkeit vermischen. 🤣 Das heißt auch keine Lady-kontakte🤣 Toller Urlaubsstart, falls das so umgesetzt wird....Nach einer Woche können sich die Touristen frei bewegen, jedoch nur in Teilen der Provinz. Dazu gehören wahrscheinlich Pattaya, Naklua und Sattahip. Nach vollen zwei Wochen unter Einschränkungen können sie nach eigenem Ermessen überall in Thailand reisen.
Pattaya-Sandbox: Was bedeuten "versiegelte Routen" wirklich?
 
Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen