Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Mit Business Ticket kann man ja auch immer die Fast Lane nutzen und ist sowohl bei Ein- als auch Ausreise in wenigen Minuten bei allen Kontrollen durch. Ohne Fast Lane kann es dann wie schon mehrfach hier geschrieben schon mal sportlich werden wenn man nicht genügend Zeit eingeplant hat
 
Cosy Beach Club

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
531
1.545
1.243
Am frühen Mittwochmorgen kam es am Flughafen Suvarnabhumi zu einer Störung im biometrischen System der Einwanderungsbehörde, die zu einem Rückstau von Fluggästen führte und rasche Maßnahmen zur Behebung des Problems erforderlich machte.

 

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
48
217
393
Donnerstag 15:30 mit GF165 gelandet, trotz nicht besonderer Ortskundigkeit noch vor dem Koffer am Band gewesen und gegen 16:30 im Keller in der Bahn gesessen.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und kallitx

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Wir sind am Sonntag eingetroffen. Immi war voll aber wir sind zur Fast line (beide über 70). Hat keine 20 min. gedauert.
Wir sind im "alten" Terminal gelandet, hat mich etwas erstaunt, weil angeblich internationale Flüge auf SAT landen. Aber ich war nicht bös drum. Bin gespannt ob Rückflug vom SAT statt findet.
Weiß jemand was Genaueres?
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao und Locobah

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.597
6.171
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Wir sind im "alten" Terminal gelandet, hat mich etwas erstaunt, weil angeblich internationale Flüge auf SAT landen. Aber ich war nicht bös drum. Bin gespannt ob Rückflug vom SAT statt findet.
Weiß jemand was Genaueres?
Alle nationalen Flüge kommen im "alten" Terminal (Gates A, B) an. Das bedeutet aber nicht im Gegenzug, dass alle internationalen Flüge an Sat-Terminal (Gates S) ankommen. Die kommen sowohl im Sat-Terminal als auch im internationalen Bereich des alten Terminals (Gates C, D, E, F, G) an.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.131
3.385
Kumpel ( nicht im Forum)
gestern mit Oman (verspätet) angekommen.
2,5h an der Immigration verbracht.
Koffer standen Kreuz und Quer da Kofferband mit neuer Maschine belegt war.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Andreas808

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv
Kollege kam gestern früh um 4.30 bei der Immigration an - Flug mit Thai Air - 200 Leute vor dem einzigen offenen Schalter von 16,
2 Stunden bis er durch war

Kumpel ( nicht im Forum)
gestern mit Oman (verspätet) angekommen.
2,5h an der Immigration verbracht.
Koffer standen Kreuz und Quer da Kofferband mit neuer Maschine belegt war.
Das hört sich ja nicht wirklich spannend an! Wie wird das erst zum Chinesischen Neujahrsfest!
 
  • Like
Reaktionen: bomber

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.399
1.895
Hannover, Deutschland
War in der selben Maschine, dank meiner Thaifrau😘 in 20min durch👍
Das gleiche bei mir auch.
Alle Proppevoll und bin in 10 Minuten durch, da thaifrau und Thaischalter …

Einen Kumpel von mir hat’s übel erwischt.
Der wurde kontrolliert und weil er oft extend hatte und dieses Mal auch wieder machen wollte, wollten sie ihn erst nicht rein lassen.
Er musste dann einen Flug buchen für die Weiterreise, bevor das touristenvisum abläuft.
Das noch bei dem immigration officer, da er ihn ansonsten nicht rein gelassen hätte.
Vorher hat er 1,5 Stunden gewartet.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.945
13.910
2.965
56
Einen Kumpel von mir hat’s übel erwischt.
Der wurde kontrolliert und weil er oft extend hatte und dieses Mal auch wieder machen wollte, wollten sie ihn erst nicht rein lassen.
Er musste dann einen Flug buchen für die Weiterreise, bevor das touristenvisum abläuft.
Das noch bei dem immigration officer, da er ihn ansonsten nicht rein gelassen hätte.
Vorher hat er 1,5 Stunden gewartet.
Schade das das nur sporadische Aktionen sind ! Das müßte viel mehr und konsequenter durchgezogen werden !