Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.923
5.565
zu Hause
ich setz mal den Link hier rein und nicht in die Nachrichten.

 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und wwuff

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
48
213
393
9.2. etwas 12:30 Uhr Ausreise BKK: Check-in für Gulf Air GF153 (Holzklasse) 10 Minuten, SiKo auch 10 Minuten und dann bei der Passkontrolle 'ne Dreiviertelstunde.
 
  • Like
Reaktionen: Locobah und Feticheur

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
613
1.454
893
hi lande am 23.02 ca 22h
lohnt sich fast track am Abend ? oder komme ich so gut durch
Danke
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
842
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Kurze Anfügung noch .. Passkontrolle Airport … Mir ist aufgefallen , dass die Beamten direkt am Schalter den Pass abstempeln äußerst höflich und Freundlich sind .. Früher waren die alle sagen wir mal Beamte . Ohne ein Freundliches Wort . Wir wurden sogar gefragt , wie weit wir von Frankfurt entfernt wohnen , und wie das Wetter wäre 👍✌️ . Ist mir aufgefallen auch bei den Anderen Touristen . Hat sich etwas geändert.Frauen mit Kindern wurden an eine Extra Linie verwiesen .Und verabschiedet wurde man mit Habe a nice Time in Thailand Mister
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.020
15.492
3.415
StuttgarterUmland
passenden Artikel vom 05.02.2024 dazu

Zitat:
Mr Srettha posted a message on X, formerly Twitter, saying that passengers should to take no more than 30 minutes to go through immigration, and should also have to wait less time to collect their luggage.

 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
141
455
753
Ich bin am 11.2 um 12:30 mit EVA Air von Amsterdam kommend gelandet. Wartezeit an der normalen Passkontrolle ca 10 Minuten. 90 Tage Visum vorgezeigt und schnell den Stempel bekommen.
Am Kofferband hat es dann noch mal 15 Minuten gedauert bis alle vier Koffer ankamen.

Offtopic
Lustig, hatte ich vorher noch nie gesehen. Der Beamte an der Passkontrolle hat jeden Pass nachdem Stempeln kurz mit geschlossenen Augen vor sein Gesicht gehalten. Eine Art Segnung?
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Gestern am 11.02. gegen 16:00 bei der Einreise mit Business Class Boarding Card bei der Fast Track Immigration ohne Warten sofort an den Schalter gekonnt und innerhalb ca. 3 min den 60-Tage-Stempel (TR) im Pass gehabt.
Der Koffer lief schon auf dem Band.
Ist Fast Treck immer mit Business möglich ?
Wo sind die Schalter ?
Kann mich nur an Foreigner und Thai Schalter erinnern.

PanTau
 
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.917
4.115