- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.158
- 3.365
Ist mir noch nie passiert. Bzw nie passiert, seit ich hier wohne. Als Tourist lief das auch so. Hab dann den girls aber schnell klargemacht, das sie ihre cremes selbst zahlen sollen.Würde mich echt interessieren, ob das anderen auch so passiert ist. Bei meinen letzten 4 Urlauben Ende 2021 und in 2022 war das fast bei allen LT der Fall. In der Bar oder auf der Straße getroffen und bevor es ins Hotel ging wurde erst einmal body lotion etc gekauft. Ich gebe es zu, ich habe es zähneknirschend akzeptiert weil ich die Stimmung nicht versauen wollte, fand es aber schon unverschämt. Ich habe dann eben drauf bestanden die von mir bezahlte Body lotion bei ihr selbst aufzutragen. ST auf Soi 6 immer 1k , LT bis auf eine Ausnahme (2.4K) immer 2K.
Wenn ich die hier geschilderten aktuellen Preise im Tree town lese kommt keine Freude auf.
Die girls merken das, wenn sie darüber zusatzeinkommen erzielen können und nutzen das voll aus.
Wenn sie Bodylotions braucht, lass ich sie selbst zahlen. Haben ja nix mit ihrem Service zu tun.
Und an alle Neider, nein hat nix mit Kiniau zu tun. Sondern mit Menschenverstand, sich nicht abzocken zu lassen.

oder bekomme ich noch was dafür