Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Jetzt kommt bestimmt gleich der Vergleich, dass, wenn ich einen Handwerker nach Hause bestelle, ihm ja auch nicht sein Werkzeug vorher einkaufe. :biggrin:
ich würde eher den Vergleich ziehen, du würdest deinem Handwerker auch keine neue Bodylotion kaufen.

Aber bei girl schaltet sich bei vielen Typen echt der Verstand aus und Emotionen dominieren

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Ich wurde noch NIE nach Geld für ein Taxi gefragt. Ich bezahle aber die Mädels auch anständig und bin dadurch mitverantwortlich an der exorbitanten Preisexplosion der Schwutten :hyaenen
Erfahrungsgemäss, wird genau bei denen die gut bezahlen am meisten versucht Extrakohle rauszuschlagen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.354
147.143
4.365
62
Stuttgart
Wenn in stehendem Zustand gemessen wird is das Abzocke es weiss doch jeder dass in schlaffem Zustand gemessen werden muss :geek:
Muss ich bei 2,47531 cm was zahlen :bigsmile oder bekomme ich noch was dafür :biggrin: egal ob jetzt aus Mitleid oder weil es so tariflich geregelt ist, in Thailand :cool:

Womöglich bin ich bald reich :weg

Ich meinte natürlich meinen Bekannten
:frech

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.197
32.400
4.115
Es ist ein Unterschied ob ich als zwei bis vier Wochen Urlauber nach Pattaya Fliege oder als Dauerurlauber Jahrelang vor Ort bin.

Als Dauerurlauber hat Man/n eigentlich spätestens ab dem zweiten Monat soviel Nummern und Kontakte das der eigene Nummernspeicher im Smartphone das beste Datingportal ist sofern Man/n auf der Jagd ist.

Nicht übertrieben aber angemessen Fair zahlen und die Mädels gut behandeln reicht als Dauerurlauber und man hat immer mehr Auswahl als die untere Etage leisten kann 😜😎

Als Urlauber hingegen zählt Zeit eine deutlich größere Rolle und manchmal ist Zeit und der Augenblick als nun zwei bis vier Wochen Urlauber mir persönlich wichtiger als ein paar THB.

Das letzte Hemd hat eh keine Taschen.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.354
147.143
4.365
62
Stuttgart
Manche wohnen sogar in Sattahip, NaJomtien u.ä.
FALSCH :frech

da campieren oder hausen Sie nur, wegen unsereins :biggrin:
Theoretisch können wir schon schreien
Buddha sei gepriesen 🥴
weil, Sie nur Taxigeld und nicht noch einen Mietzuschuss verlangen :D

auch eine Beteiligung an Kleidung und Schmicke könnte hinzu kommen, ist ja auch nur wegen uns :cool:
die Thai-Boys, Tom-Boys oder Girls, bekommen ja noch was, dass diese sie dann ertragen :bigsmile

vielleicht sollte ich Mal demnächst die Preise noch richtig versauen :eek: und die Prinzessinnen auf die vergessen Punkte Unterrichten :weg

also, für meine Prinzessin habe ich das schon alles eingeführt :hammer

ich würde mich nicht verschlechtern :frechund kann man ja alles nachlesen, fast :cool1:

- Taxi Geld
- Parfüm aus De, weil billiger
- alles rund ums benötigte im Badezimmer, also Shampoo, Zahnbürste spezielle, ebenfalls Zahnpasta, abschmick Lotion, Body lotion, Schmicke, Massagestab wegen der Haut :eek:
- Klamotten, also Mal Shirt hier, Kappe da, Dessous, Bikini und ging dann doch nur nackt in den Pool :D usw

- E-Zigaretten :biggrin:, andere Batteriebetriebene Geräte usw
- bestimmt hab ich was vergessen :unsure:

aber wer mit einem kleinen Schwänzchen, traut sich das zuzugeben :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.354
147.143
4.365
62
Stuttgart
FALSCH :frech

da campieren oder hausen Sie nur, wegen unsereins :biggrin:
Theoretisch können wir schon schreien
Buddha sei gepriesen 🥴
weil, Sie nur Taxigeld und nicht noch einen Mietzuschuss verlangen :D

auch eine Beteiligung an Kleidung und Schmicke könnte hinzu kommen, ist ja auch nur wegen uns :cool:
die Thai-Boys, Tom-Boys oder Girls, bekommen ja noch was, dass diese sie dann ertragen :bigsmile

vielleicht sollte ich Mal demnächst die Preise noch richtig versauen :eek: und die Prinzessinnen auf die vergessen Punkte Unterrichten :weg

also, für meine Prinzessin habe ich das schon alles eingeführt :hammer

ich würde mich nicht verschlechtern :frechund kann man ja alles nachlesen, fast :cool1:

- Taxi Geld
- Parfüm aus De, weil billiger
- alles rund ums benötigte im Badezimmer, also Shampoo, Zahnbürste spezielle, ebenfalls Zahnpasta, abschmick Lotion, Body lotion, Schmicke, Massagestab wegen der Haut :eek:
- Klamotten, also Mal Shirt hier, Kappe da, Dessous, Bikini und ging dann doch nur nackt in den Pool :D usw

- E-Zigaretten :biggrin:, andere Batteriebetriebene Geräte usw
- bestimmt hab ich was vergessen :unsure:

aber wer mit einem kleinen Schwänzchen, traut sich das zuzugeben :bigsmile
Schreibfehler

Mein Bekannter natürlich war gemeint :frech

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.567
15.785
3.615
75
Als Dauerurlauber hat Man/n eigentlich spätestens ab dem zweiten Monat soviel Nummern und Kontakte das der eigene Nummernspeicher im Smartphone das beste Datingportal ist sofern Man/n auf der Jagd ist.

So sieht's aus. Wer immer nur alle 'Extras' ablehnt, kommt nie zum Schuss.
Hab mal in D versucht, mir Eine telefonisch zu ordern, aber ohne Taxigeld. Glaubt mir, 3 Wochen überhaupt nicht vögeln war überhaupt nicht schön.

Früher hatte mal ein Member hier im Forum als Avatarbildchen ein Zahnputzglas vor dem Badezimmerspiegel mit einem dutzend Zahnbürsten drin - alle fein säuberlich mit Namensschildchen beschriftet. DEN hab ich damals bewundert, DAS war ein Mann mit Ordnung und Prinzipien. Anders als die heutigen Waschlappen mit ihrer Angst vor den 7/11 Einkäufen der Perlen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.546
15.042
3.115
BKK
Ich hatte füher immer 2x 1000 THB Scheine für die LT bezahlt.
Dann kam es 2x vor das die Lady nach "small" Money für das Motorbike Taxi gefragt weil der Fahrer nicht auf 1000 THB rausgeben könnte.
Daher gibts nun auch noch 2000 THB für LT ... 1x 1000 THB 1x 500 THB und der Rest in 100 und 20er.
Damit hat sich das mit "small" Money erledigt. ;)

Pattayareise

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Ich hatte füher immer 2x 1000 THB Scheine für die LT bezahlt.
Dann kam es 2x vor das die Lady nach "small" Money für das Motorbike Taxi gefragt weil der Fahrer nicht auf 1000 THB rausgeben könnte.
Daher gibts nun auch noch 2000 THB für LT ... 1x 1000 THB 1x 500 THB und der Rest in 100 und 20er.
Damit hat sich das mit "small" Money erledigt. ;)
Gute Lösung.

So hast du ihr geholfen wie sie es vorgab hilfe zu benötigen. Und sie hat ihr eigentliches Ziel nicht erreicht.

Btw small money. Hab vorhin bei der Bolt buchung gesehen, das ich ein Fahrer hatte, der mir mal kein Wechselgeld geben wollte. Man sieht ja bei Buchung wer der Fahrer ist. Hab ihm dann 34 baht in 1 baht stücken gegeben. Hab immer ne Kiste Kleingeld zuhause und hab mir schnell 34 x 1 baht eingesteckt. Hab ihm dann höfflich gesagt, damit er für zukünftige Kunden Wechselgeld hat.

Der Stand 5 minuten wütend vor dem Tattoo shop und hat gezählt 🤣

• Like
Reaktionen: Cash 69 und NCS666

Dom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2019
204
277
853
Pulse Agogo 1500 BF, 2k ST, 3k LT. Anderes Mädel, etwas molliger aber jünger hat mit 5k für LT angefangen.
Hatte letzten August 4k LT gezahlt bei einer echt süßen... Der Sex war der Hammer, leider ist sie immer morgens um 5-6:00 abgehauen.. Hatte sie 2x mitgenommen, beim ersten Mal ist es mir nicht aufgefallen, weil wir noch einige drinks getrunken haben bevor ich sie ausgelöst hab. Beim zweiten Mal wollte ich sie nur abholen und da hieß es ich muss mindestens 5 LD kaufen bevor sie ausgelöst werden kann, womit die Barfine letztlich über 2k liegt. Ich weiss jetzt nicht ob das generell gillt oder sie einfach erst ein paar Lady Drinks für den Tag machen muss und ich einfach zu früh da war 🤷🏻‍♂️
Hab sie an dem Abend zwar noch mit genommen, das war dann aber das letzte Mal... 4k zahle ich wirklich nur in Ausnahmefällen wenn die stimmmung und alles passt... Aber 6k mit Barfine dafür das sie fast in der Nacht noch immer von dannen gezogen ist war mir dann zuviel.

Haben Sie das mit den 5 LD immer ich oder hast Du davon nichts mitbekommen?

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Haben Sie das mit den 5 LD immer ich oder hast Du davon nichts mitbekommen?
Als vorschrift wäre mir sowas neu.

Ich hab aber auch die Kunden animiert Drinks zu kaufen bevor sie die girls auslösen. Um den Umsatz zu steigern.

Ich hatte immer gesagt, ich brauch das girl noch ne stunde, dann kann sie gehen. Dann hat der Kunde in der Zeit auch nochmal 2-3 Drinks gekauft, evtl mir sogar noch ein drink um mich happy zu stimmen und das girl gehen zu lassen.

Meine Aussage war natürlich nur Vorwand für mehr Umsatz. Hätte ein Kunde auf direktes auslösen bestanden, hätte ich dem zugestimmt. Aber denke, die 5 LDs bei dir waren das gleiche 😉

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und NCS666

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.354
147.143
4.365
62
Stuttgart
Na ja, wenn die Bezahlung morgens nach der Nacht stattfindet, wäre es bedenklich noch nen' besoffenen Kopp zu haben. :bigsmile

Mittlerweise werden die Ladies ja auch schon online mit Line Pay bezahlt, hab' ich mir sagen lassen.:eek:
Ist auch direkt auf ihr Bankkonto möglich, hat mein Bekannter gesagt :confused1: