Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Apropos Abzocke. Diese nette junge Lady wirbt alle Tage mit einem neuen Account auf TF, der in der Regel "glass" im Namen hat.
Sie bzw. ihre Verwaltung schreibt auch aktiv Leute an. Löschen lassen bringt wenig, neue Accounts werden umgehend wieder angelegt.

Ihre Bilder sind nett gemacht, die Realität soll ganz anders sein, nach Abnahme einer Art Bauchwickel plumst selbiger dann vollumfänglich Richtung Boden.
Evtl. hat sie gerade erst entbunden, evtl. wird das mit dem Bauch wieder besser.

Hinlegen und es über sich ergehen lasst, soll möglich sein, falls das wer mag.
Gebracht wird sie ebenfalls mit einem dicken Schlitten.

Heute im Angebot:

Trotz vermeintlich günstigen 1000 Baht für ST war der Tenor eindeutig. Auch bei der vermeintlich zweiten oder dritten Wahl kann man ganz schön reinfallen.
Bei der massiven Werbetätigkeit (Nachrichten kommen mehrmals die Woche), dürfte es Methode haben möglichst schnell wieder raus zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Norman

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.825
4.965
Berlin
Kollege von mir hat mal nen' Abo bei "Tuk Tuk Patrol" gemacht.

Viele der Weiber dort sind in Pattaya anzutreffen. Wie die Preisvorstellungen von denen aussehen, will ich gar nicht wissen...... :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und patric09

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.943
1.995
BKK
Mein Besuch braucht noch ein bisschen. Gut Ding will Weile haben, ich habe Langweile und fahre wohl mal besser ins Städtchen statt weiter zu warten.

-----------

Was das Blondchen von oben angeht, soll sich ein Date beim Nachbarn ungefähr wie folgt abgespielt haben:


Kommunikation auf TF einfach. Angebot über 1500 ST gemacht, Zusage erhalten. Weitere Kommunikation auf Englisch per Line.
Sie fährt sofort los. Aus sofort werden dann eine Stunde und mehr. Gebracht wird sie in einem dicken Zuhälterschlitten.

Angekommen, spricht sie kein Wort Englisch. Das Figürchen ist herzallerliebst. Den schmallippigen Mund ziert eine Spange.
Dann setzt sie sich auf das Bett und ist mit dem Telefon beschäftigt. Als er sich nähern will, will sie duschen, dann evtl. kacken?
Jedenfalls sitzt sie Ewigkeiten mit dem Telefon auf dem Klo, dann erzählt sie was von Magenverstimmung ...

Und dann hat der Nachbar aufgehört weiter zu erzählen, weil er sich nicht weiter aufregen wollte.
Evtl. fand sie ihn nur doof, evtl. ist das ihre Masche oder was auch immer.

Begeistert vom schönen Ausblick wollte ich sie auch kennenlernen, jetzt lasse ich das mal schön bleiben.
So ist das bei vielen TF Girls aus Pattaya ....Bilder sind alle mit massig Filter.
Realität und Bilder haben oft nicht mehr viel miteinander zu tun.

Das hier dann oft noch eine "gute" Stimmung aufkommt ist auch selten.
Ist halt ein einfaches Business....Sie lässt dich mal rüber rutschen und hofft das du schnell kommst um dann mit einen der tausend Gründen sofort wieder verschwinden zu können.
Freundin hat keine Schlüssel zum Condo, plötzliche eintretende Kopf- oder Bauchschmerzen weil kurz zuvor was falsches gegessen oder Nacht zuvor zuviel gesoffen.
Um schnell abzuhauen gibts immer tolle Geschichten.

Evlt. war das eigene Profilbild in TF auch "optimiert" und was das Mädel nun vor sich sieht macht sie auch nicht wuschig und sie sucht eine Möglichkeit auch so schnell wie möglich zu verschwinden.

Wenn es dann in dieser Stimmung dann doch in die Kiste geht dann kommt oft das Standartprogramm und oft denkt man sich schon währenddessen das man sich diese Erfahrung hätte auch sparen können.
Für mich gehört halt mehr zum guten Sex dazu als das sie zappelt und warm ist oder einfach still hält.

Daher nurtze ich TF in Pattaya nur zum Treffen in einer Bar, Nightclub oder Coffee. Selbst da kommt bei vielen Dates kein Gefühl auf hier mehr zu machen.
TF ist halt ein netter Zeitverteib...und oft sieht man ja die Mädels von TF auch mal unterwegs....oft werde ich dann von denen angesprochen " i know you from TF" ...dann ist oft es eine Überraschung weil das Girl in real weit entfernt von ihren TF Profil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
So ist das bei vielen TF Girls aus Pattaya ....Bilder sind alle mit massig Filter.
Realität und Bilder haben oft nicht mehr viel miteinander zu tun.

Das hier dann oft noch eine "gute" Stimmung aufkommt ist auch selten.
Ist halt ein einfaches Business....Sie lässt dich mal rüber rutschen und hofft das du schnell kommst um dann mit einen der tausend Gründen sofort wieder verschwinden zu können.
Freundin hat keine Schlüssel zum Condo, plötzliche eintretende Kopf- oder Bauchschmerzen weil kurz zuvor was falschen gegessen oder Nacht zuvor zuviel gesoffen.
Um schnell abzuhauen gibts immer tolle Geschichten.

Evlt. war das eigene Profilbild in TF auch "optimiert" und was das Mädel nun vor sich sieht macht sie auch nicht wuschig und sie sucht eine Möglichkeit auch so schnell wie möglich zu verschwinden.

Wenn es dann in dieser Stimmung dann doch in die Kiste geht dann kommt oft das Standartprogramm und oft denkt man sich schon währenddessen das man sich diese Erfahrung hätte auch sparen können.
Für mich gehört halt mehr zum guten Sex dazu als das sie zappelt und warm ist oder einfach still hält.

Daher nurtze ich TF in Pattaya nur zum Treffen in einer Bar, Nightclub oder Coffee. Selbst da kommt bei vielen Dates kein Gefühl auf hier mehr zu machen.
TF ist halt ein netter Zeitverteib...und oft sieht man ja die Mädels von TF auch mal unterwegs....oft werde ich dann von denen angesprochen " i know you from TF" ...dann ist oft es eine Überraschung weil das Girl in real dann weit entfernt von ihren TF Profil ist.

Mir auch schon passiert, und zu sehr "optimiert" mit den Bildern/Angaben!

Aus schlank wurden ca. 75kg, aus süssem Girl wurde ein stämmiger Ladyboy. Wurde im Zimmer auch noch aggresiv und wollte partout nicht geh'n ohne Knete. Hab ihn dann angezählt und gemerkt, wie Adrenalin meinen Körper flutet und ihn dann rausgeworfen mit grosszügigen 150 Baht für Bolt. Der Nachtportier erzählte mir morgens beim Frühstück, dass diese Wurst noch ne Stunde unten in der Lobby randalierte. Seitdem, wenn TF, nur auf neutralem Terrain. 😲

Gruss, Broker
 
Cosy Beach Club

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
So ist das bei vielen TF Girls aus Pattaya ....Bilder sind alle mit massig Filter.
Realität und Bilder haben oft nicht mehr viel miteinander zu tun.

Das hier dann oft noch eine "gute" Stimmung aufkommt ist auch selten.
Ist halt ein einfaches Business....Sie lässt dich mal rüber rutschen und hofft das du schnell kommst um dann mit einen der tausend Gründen sofort wieder verschwinden zu können.
Freundin hat keine Schlüssel zum Condo, plötzliche eintretende Kopf- oder Bauchschmerzen weil kurz zuvor was falsches gegessen oder Nacht zuvor zuviel gesoffen.
Um schnell abzuhauen gibts immer tolle Geschichten.

Evlt. war das eigene Profilbild in TF auch "optimiert" und was das Mädel nun vor sich sieht macht sie auch nicht wuschig und sie sucht eine Möglichkeit auch so schnell wie möglich zu verschwinden.

Wenn es dann in dieser Stimmung dann doch in die Kiste geht dann kommt oft das Standartprogramm und oft denkt man sich schon währenddessen das man sich diese Erfahrung hätte auch sparen können.
Für mich gehört halt mehr zum guten Sex dazu als das sie zappelt und warm ist oder einfach still hält.

Daher nurtze ich TF in Pattaya nur zum Treffen in einer Bar, Nightclub oder Coffee. Selbst da kommt bei vielen Dates kein Gefühl auf hier mehr zu machen.
TF ist halt ein netter Zeitverteib...und oft sieht man ja die Mädels von TF auch mal unterwegs....oft werde ich dann von denen angesprochen " i know you from TF" ...dann ist oft es eine Überraschung weil das Girl in real weit entfernt von ihren TF Profil ist.
Also ich war jetzt im Dez. u. davor im April für jeweils 8 + 9 Nächte in Pattaya, anschließend auf Samui. Ich habe mich mit genau 11 Frauen auf TF zu ST in meinem Hotel verabredet. Alle haben genauso ausgesehen wie auf ihren Bildern, einige sogar noch hübscher u. geiler. Den Lohn haben wir bereits vorher auf Line od. TF geklärt, (1000-2000) war alles dabei. Auch die Performance war stehts zu meiner Zufriedenheit, u. 3 Ladys habe ich mehrmals gebucht.
Zumeist lasse ich mir die Frauen am Nachmittag ins Hotel kommen, somit bin ich am Abend absolut entspannt, u. muß nicht auf Jagd gehen. Kann somit den Abend in einigen Restaurants u. Bars mit Bekannten genießen.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
  • Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.943
1.995
BKK
Also ich war jetzt im Dez. u. davor im April für jeweils 8 + 9 Nächte in Pattaya, anschließend auf Samui. Ich habe mich mit genau 11 Frauen auf TF zu ST in meinem Hotel verabredet. Alle haben genauso ausgesehen wie auf ihren Bildern, einige sogar noch hübscher u. geiler. Den Lohn haben wir bereits vorher auf Line od. TF geklärt, (1000-2000) war alles dabei. Auch die Performance war stehts zu meiner Zufriedenheit, u. 3 Ladys habe ich mehrmals gebucht.
Zumeist lasse ich mir die Frauen am Nachmittag ins Hotel kommen, somit bin ich am Abend absolut entspannt, u. muß nicht auf Jagd gehen. Kann somit den Abend in einigen Restaurants u. Bars mit Bekannten genießen.
Also ich lebe seit 10 Jahren in Thailand / BKK ...zuvor noch 3-4 Jahre immer wieder mehrmals im Jahr hier hier wegen Business. Ich bin auch immer wieder mal in Pattaya weil mit Auto ist das in 1,5 Stunden easy zu erreichen.
Ich habe TF in pattaya nur wie beschreiben im Einsatz...treffen irgendwo um dann zu sehen ob es mehr wird oder nicht.

Freut mich das es für dich immer gepasst hat in deinem Urlaub ....viele andere haben hier andere Erfahrungen gemacht.
Evtl. liegt es daran das man hier andere Erwartungen hat an den gebotenen Leistungen wenn man hier lange lebt.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen