Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
321
1.817
1.143
57
Dresden, Deutschland
Dreilochstuten sind auch nicht so einfach zu bekommen. Ich meine junge Ladys. Meisten bieten sich da ältere Damen an.
Hätte aber mal Bock auf ein junges Ding. Bei LB`s ist das ja kein Problem. :p

Kennt jemand welche von thaifriendly?
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Wie sieht es mit den Mädels an der Beach Road aus? Ich bin zwar kein Kiniau, aber der eine erzählt so, und der andere so?
Ich habe noch nie eine von der Beach Road mitgenommen.
Beachroad war gut besucht. Jung, alt, dick , dünn, kleine Titten oder fette Titten. Alles war wie immer. 1000 THB, Love Inn Soi 13/1 Nähe Hops 200 THB.
 
Thailernen.net

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.124
1.915
Dreilochstuten sind auch nicht so einfach zu bekommen. Ich meine junge Ladys. Meisten bieten sich da ältere Damen an.
Hätte aber mal Bock auf ein junges Ding. Bei LB`s ist das ja kein Problem. :p

Kennt jemand welche von thaifriendly?
Mal HIER reinschauen....


Und dann noch unter "Narrow Down Choices" = Auswahl einschränken Und bei Hashtag A+ anhaken....

Viel Erfolg..
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Wie haltet Ihr das mit der Ansprache der Mädels auf TF?

Für mein kleines Hobbyprojekt, meine Datenbank mit Mädels, die mich interessieren, habe ich einige angeschrieben.

Manche mag es kurz und schmerzlos, z.B. mit:

"Freelancer, St/LT?"

Dann folgen Honorarwünsche oder Verweis auf Line.


Andere scheinen einem das übel zu nehmen, sie wollen erst begrüßt werden.
Also erst "Hallo, lala", dann die Frage nach FL, dann die Frage nach dem Honorar.


Bei einer weiteren Gruppe, geht erstmal gar nichts, solange bis man eine konkrete Zahl in den virtuellen Raum wirft.

"ST 1500, now?" reicht da plötzlich völlig aus, wo man sich vorher mehrmals ernsthaft um einen netten Text bemüht und nie eine Antwort bekommen hat.


Zu hohe oder scherzhafte Angaben kommen gerne mal auf die Frage nach der Rate für St/LT.
(Die Dame, die 10.000 haben wollte, reagiert tatsächlich auf ST 1500 ohne weitere Verhandlungen.)


Was ich für mich relativ sicher weiß, ist, dass sie zu 99% Prozent überfordert sind, wenn man mehr als eine Frage stellt.
Auch Scherze jeder Art werden im besten Fall nicht verstanden, alternativ übel genommen.
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Und weil genau das gerade passiert:

Wenn sie vor ca. einer Stunde schreibt, dass sie jetzt losfährt ...
... dann kommt nun vor einer Minute die Info, dass sie jetzt im Auto sei.
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Mein Besuch braucht noch ein bisschen. Gut Ding will Weile haben, ich habe Langweile und fahre wohl mal besser ins Städtchen statt weiter zu warten.

-----------

Was das Blondchen von oben angeht, soll sich ein Date beim Nachbarn ungefähr wie folgt abgespielt haben:


Kommunikation auf TF einfach. Angebot über 1500 ST gemacht, Zusage erhalten. Weitere Kommunikation auf Englisch per Line.
Sie fährt sofort los. Aus sofort werden dann eine Stunde und mehr. Gebracht wird sie in einem dicken Zuhälterschlitten.

Angekommen, spricht sie kein Wort Englisch. Das Figürchen ist herzallerliebst. Den schmallippigen Mund ziert eine Spange.
Dann setzt sie sich auf das Bett und ist mit dem Telefon beschäftigt. Als er sich nähern will, will sie duschen, dann evtl. kacken?
Jedenfalls sitzt sie Ewigkeiten mit dem Telefon auf dem Klo, dann erzählt sie was von Magenverstimmung ...

Und dann hat der Nachbar aufgehört weiter zu erzählen, weil er sich nicht weiter aufregen wollte.
Evtl. fand sie ihn nur doof, evtl. ist das ihre Masche oder was auch immer.

Begeistert vom schönen Ausblick wollte ich sie auch kennenlernen, jetzt lasse ich das mal schön bleiben.
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Na denn : A+ Anal - 3 3Loch - FT- Fake Tits - M - Massage LB - Ladyboy PO...Post Operativ!
Sind das die offiziellen Angaben?

Denn es gibt auch noch was anderswo, da steht A= anal, Anal+ = ohne und/oder mit einspritzen.
3 soll für Dreier stehen, denn anal impliziert ja zumindest in der Regel die 3-Loch-Begehbarkeit.
LB/PO ist klar. M steht für Massage. Und dann gibt es noch ein Zeichen für "besonderes, siehe Bericht"

Soweit die Erklärungen, die ich anderswo gelesen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Norman

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.124
1.915
Mein Besuch braucht noch ein bisschen. Gut Ding will Weile haben, ich habe Langweile und fahre wohl mal besser ins Städtchen statt weiter zu warten.

-----------

Was das Blondchen von oben angeht, soll sich ein Date beim Nachbarn ungefähr wie folgt abgespielt haben:


Kommunikation auf TF einfach. Angebot über 1500 ST gemacht, Zusage erhalten. Weitere Kommunikation auf Englisch per Line.
Sie fährt sofort los. Aus sofort werden dann eine Stunde und mehr. Gebracht wird sie in einem dicken Zuhälterschlitten.

Angekommen, spricht sie kein Wort Englisch. Das Figürchen ist herzallerliebst. Den schmallippigen Mund ziert eine Spange.
Dann setzt sie sich auf das Bett und ist mit dem Telefon beschäftigt. Als er sich nähern will, will sie duschen, dann evtl. kacken?
Jedenfalls sitzt sie Ewigkeiten mit dem Telefon auf dem Klo, dann erzählt sie was von Magenverstimmung ...

Und dann hat der Nachbar aufgehört weiter zu erzählen, weil er sich nicht weiter aufregen wollte.
Evtl. fand sie ihn nur doof, evtl. ist das ihre Masche oder was auch immer.

Begeistert vom schönen Ausblick wollte ich sie auch kennenlernen, jetzt lasse ich das mal schön bleiben.
Schön und Jung ist ja gut, aber für mich nicht (Mehr) entscheidend. Das Handling muss stimmen !

Und das ist bei der sogenannten zweiten Wahl, fast immer der Fall!

Und meine Erfahrung in den letzten Jahren...Über 30 ..1A !
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.124
1.915
Sind das die offiziellen Angaben?

Denn es gibt auch noch was anderswo, da steht A= anal, Anal+ = ohne und/oder mit einspritzen.
3 soll für Dreier stehen, denn anal impliziert ja zumindest in der Regel die 3-Loch-Begehbarkeit.
LB/PO ist klar. M steht für Massage. Und dann gibt es noch ein Zeichen für "besonderes, siehe Bericht"

Soweit die Erklärungen, die ich anderswo gelesen habe.
Dann bist Du ja gut informiert. Glückwunsch!

Dann schreibe doch mal, wo Du das gelesen hast..Wäre eine Hlfe für einige Member... ;-)
 

Ähnliche Themen