Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
Die hatte ich im Dezember gleich an meinem ersten Abend.
Bauch war von den Schwangerschaften nicht ganz 1A, der Rest insbesondere die Titten aber sehr schön und entsprechen den Bildern auf TF.
War auch sehr professionel, kann ich nur empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Norman

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.548
48.740
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es für TF und andere virtuelle Kontakthöfe eigene Threads im Forum gibt? :unsure:

Hier geht es um Preise und zwar derzeitige und am besten auch real bezahlte und nicht über hätte, wäre, wollte und haste nicht gesehen...

just my 2 cents...und jetzt vermutlich weiter mit dem Quatsch für all diejenigen, die es nicht schaffen, ihre potentiellen Bettgefährtinnen in der realen Welt einfach anzusprechen ;)
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
321
1.817
1.143
57
Dresden, Deutschland
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es für TF und andere virtuelle Kontakthöfe eigene Threads im Forum gibt? :unsure:

Hier geht es um Preise und zwar derzeitige und am besten auch real bezahlte und nicht über hätte, wäre, wollte und haste nicht gesehen...

just my 2 cents...und jetzt vermutlich weiter mit dem Quatsch für all diejenigen, die es nicht schaffen, ihre potentiellen Bettgefährtinnen in der realen Welt einfach anzusprechen ;)
Vielleicht sollte man das hier als Zeitvertreib und Austausch sehen. Wem es nicht gefällt, braucht den Thread nicht anzuklicken.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.548
48.740
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Wem es nicht gefällt, braucht den Thread nicht anzuklicken.
Der Thread interessiert ja - zu seinem ursprünglich angedachten Thema - allerdings weniger zu manchem sinnfreien Gespamme hier, das obendrein für diesen Thread komplett 'offtopic' ist.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Vielleicht sollte man das hier als Zeitvertreib und Austausch sehen. Wem es nicht gefällt, braucht den Thread nicht anzuklicken.

Glaube eher du bist Derjenige welcher nicht die Funktionsweise eines Forums versteht.
Dieses Forum in denen es Threads gibt die nicht zum zumüllen und zuspamen da sind sondern um etwas zum Thema zu schreiben hat aber auch für Leute wie dich und allen anderen die lieber über theoretische Sexpartner schreiben anstatt zu vögeln eine Möglichkeit.
Nennt sich Chat, kannst du so viel Stuss schreiben wie du willst und dir deine Zeit vertreiben...
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Habe ich was übersehen oder fehlt tatsächlich der Link zur analgängigen Kappenträgerin oben?
Ich habe sie garantiert in der Datenbank, aber nicht mit Vermerkt "anal".

Bei TF kann ich sie mit den Eckdaten "Pattaya und 39 bis 39" jetzt gerade leider nicht finden.

Dafür habe ich diese hier gefunden:


Ebenfalls mit Kappe, ebenfalls analgängig und einspritzbar, sagt die Datenbank.
 
  • Like
Reaktionen: yellowball und Norman

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Apropos Datenbank. Bei TF gibt es mit den obigen Daten nur genau eine einzige Perle in ganz Thailand:

=> 39, 158cm, 46kg


Entweder stimmen die Daten oben nicht oder die Datenbankabfrage ist Mist.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Und weil genau das gerade passiert:

Wenn sie vor ca. einer Stunde schreibt, dass sie jetzt losfährt ...
... dann kommt nun vor einer Minute die Info, dass sie jetzt im Auto sei.
Das hatte ich auch schon.

Ich bin runter um sie abzuholen, 20 min später kommt dann, das sie erst in ein paar std kann. Obwohl sie angeblich gerade schon in meine Soi abgebogen ist
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Habe ich was übersehen oder fehlt tatsächlich der Link zur analgängigen Kappenträgerin oben?
Ich habe sie garantiert in der Datenbank, aber nicht mit Vermerkt "anal".

Bei TF kann ich sie mit den Eckdaten "Pattaya und 39 bis 39" jetzt gerade leider nicht finden.

Dafür habe ich diese hier gefunden:


Ebenfalls mit Kappe, ebenfalls analgängig und einspritzbar, sagt die Datenbank.
Auf tfmi sind nur wenige girls gelistet. Nicht alle aus thaifriendly findest du dort
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Scheibenkleister, wir sind tatsächlich im falschen Thema.

Sorry. Ich habe hier ein neues Thema aufgemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Ähnliche Themen