Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.201
1.995
Kann ich bestätigen. Preise von 3k - 4k für short time hatte ich in dem Umfang noch nicht erlebt
Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Eigentlich ist für jeden was dabei,von 500 bis 5000 Baht :obelix , ein Freund sagte mal 2016, in Lamai zu mir, mach die Preise nicht kaputt...1000 ST/1500 Baht für LT , Okay heute sind es vlt .2000 Baht. Wenn ein Mädchen gleich mit Utopische Preise kommt, beende ich die Konversation , Pattaya hat soviele Facetten und Etablissement , Augen offen halten und gut gelaunt die Mädels live ansprechen.:coffee:
 

Johndonson

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
128
500
733
Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Klar werde ich auch keine 3 oder 4k für eine short time bezahlen. Da verhandle ich nicht mal, die werden gleich blockiert.
Vereinzelt gab es immer schon ein paar verrückte Weiber die so etwas aufriefen.
Die treten aber nach meiner Erfahrung in letzter Zeit immer öfter auf.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.934
2.865
Klar werde ich auch keine 3 oder 4k für eine short time bezahlen. Da verhandle ich nicht mal, die werden gleich blockiert.
Vereinzelt gab es immer schon ein paar verrückte Weiber die so etwas aufriefen.
Die treten aber nach meiner Erfahrung in letzter Zeit immer öfter auf.
Naja ist halt ein Verhandlungspreis.

Meine Freundin ruft auch immer utopische Preise auf, sagt die Kunden sind froh sie für 2k zu bekommen, wenn sie zuerst nach 5k fragt. Wenn sie aber direkt 2k aufruft, wollen Kunden nur 1k zahlen.

Edit:
Ist ja in Geschäften in DE ähnlich. Ein Artikel kostet nicht 99€, sondern es steht da: Sonderangebot statt 199€ nur 99€. Dann denkt jeder für 99€ ein Schnäppchen gemacht zu haben. Viele girls hier haben das inzwischen auch kapiert. Dazu kommt noch das es tatsächlich typen gibt, die ohne zu verhandeln bezahlen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rad

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.197
993
Im Januar, ST Escape Buakhao, Soi 6 Soho, und andere 1000 B... Walking Street Sensations A Gogo 7000 LT 3000 Barfine LT 4 Stunden...
Gibt aber noch viele LT 2000, mit take care, die nicht mehr gehen wollen.
Man wird noch fündig, aber Gogos überzogen...
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ausgemacht waren 2000 Short. Kurz vorher schreib sie sie hat Periode und ihre sister kommt. Aber die will 3000. nach zwei drei Beschimpfungen direkt blockiert. Frage mich immer ob so eine Strategie wirklich funktioniert. Habe mich geärgert nicht noch nach nem Foto der Sister zu fragen. Aber gut. Bei mir bisher alle 2000 Short mit einer Ausnahme. Frage nur jung und dünn an. C782F210-30B9-4877-A708-5303F7E42485.png
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
160
438
953
Bayern
Ich habe bis jetzt jeden Tag gewechselt. Eine Lady ein paar Tage, oder sogar Wochen zu mieten, wird mir persönlich zu
langweilig und zu teuer. Was soll ich mit der den ganzen Tag machen? Eine Nacht, und am anderen Morgen bezahlen, und Tschüss.
Tagsüber möchte ich meine Ruhe haben, und Abends gehe ich wieder auf die Jagd. Alles andere könnte auch irgendwann Ärger geben.
Ich meine, Gefühle könnten entstehen, oder die Dame versucht die Grenzen des Machbaren zu testen. Nicht mit mir, dass überlasse ich den
Liebeskaspern.

Das sehen mittlerweile viele Herren so, da auch der "Take care Faktor" bei den Ladies massiv zurück geht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und xelibrix

Alkor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2023
3
10
163
Bin gerade vor Ort. ST-Preise:
Beachroad: Nicht getestet. Fragt die Inder.
online (TF): Die angefragten Damen wollten 1500.
Soi 6: 1000 + 510 Nebenkosten
Massage Soi 12: 300 für die Massage + 500 Massagefine + 1000 Tip in meinem Zimmer
Honey 2: Mädels sind in 4 Preisklassen unterteilt. In den beiden ersten nur fette. 2200/2400/3300/3700. Bier oder Softdrink: 180
 
  • Like
Reaktionen: Deli und NCS666

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Jetzt seid mal nicht so! Die Mädels brauchen Eure Liebe! So wie sie hier:

I'll tell you now from the beginning.

I want a long life.
I have one son.
I'm single now. I'm a single mother.
If you love me, you'll love my baby.
I need a man who can love and care.
Support me in my monthly spending.
As far as you can support.
Love is definitely in love with each other.
I can repay you with honesty.
Take care, be sincere and be kind to you, if you can support me.

The important thing is, I don't do sex for money.
If you want sex, I can't do it in the first place, after we love and make a deal, you make me feel confident.
Of course, we'll have sex with love.

 
  • fröhlich
Reaktionen: Deli und Norman

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
da auch der "Take care Faktor" bei den Ladies massiv zurück
Würde mich echt mal interessieren woran der Faktor so fest gemacht wird. Pha Jen organisieren und Schweiß abwischen? Bemuttern?

Irgendwie alles Dinge auf die ich gut verzichten kann, in Gegenteil.. hat früher, nach meinem empfinden, eher genervt.

Der Rest hat sich doch gar nicht wesentlich geändert bei den Frauen die LT (in normalen Zeiten) nicht, bis auf wenige Ausnahmen, komplett gestrichen haben. Die Anzahl derer ist tatsächlich gestiegen.

Beim großen Rest....Versteht man sich hat man nach wie vor Spaß, wenn nicht sitzen die zwei nun ohne Schweiß abwischen wortkarg nebeneinander 😎
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
10K


3k
Mittlerweile würde ich auch gern mal Dein Profilbild sehen wollen .
Hab mal die Wuchtbrumme unten angeschrieben und 1500 für ST mit Anal angeboten .
Wurde sofort akzeptiert . Ich frage mich also was bei Dir schief läuft ???
Steife Briese von der Märchenwiese würde ich mal vermuten .
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Ich bin im März 3 Wochen vor Ort, das erste Mal seit Juli 2019.
Mal sehen wie sich die Preise entwickelt haben.
Falls es mir zu teuer wird werde ich im Sommer wieder an den Ballermann gehen.
Im vergangenen Oktober war ich mal wieder eine Woche dort, und es war super.
Hatte dort öfters Weiber aus Rumänien mit genommen.
Die sind auch jung und hübsch.
Preise für Blasen und Ficken, 50 Euro.
Und die schauen auch nicht auf die Uhr.
Gewohnt habe ich im RIU Concordia, dort gab's keine Probleme die Mädels mit aufs Zimmer zu nehmen, dort hat gar niemand Notiz davon genommen.
Man sollte allerdings kein AI Hotel buchen.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
  • Like
Reaktionen: owi1503

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Eigentlich ist für jeden was dabei,von 500 bis 5000 Baht :obelix , ein Freund sagte mal 2016, in Lamai zu mir, mach die Preise nicht kaputt...1000 ST/1500 Baht für LT , Okay heute sind es vlt .2000 Baht. Wenn ein Mädchen gleich mit Utopische Preise kommt, beende ich die Konversation , Pattaya hat soviele Facetten und Etablissement , Augen offen halten und gut gelaunt die Mädels live ansprechen.:coffee:
So ist es ! Du hast es auf den Punkt gebracht !(y)
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Ähnliche Themen